• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lob für das Game

DeletedUser

Gast
Das3Zehn naja ansich ein Grund aber mich hält der Nachtbonus nicht vom atten ab ohne ist es nicht schlimmer das kann ich versichern da muss in Kriesensituationen der Stamm halt zeigen was er kann.
 

DeletedUser

Gast
OK kann ich verstehen . Nur es ist halt so , auch wenn es jetzt sehr sehr hart für dich ist , du wirst nie ein großer werden . Dich werden sie so oder so bei der erst besten gelegenheit aus dem Spiel nehmen egal ob du nun mit oder ohne Nachtbonus spielst. Sie werden dich beobachten und schnell erkennen das du nicht um die Uhrzeit da bist und dann an fangen zu atten. Wenn du denn von der arbeit kommst , dich um deine Kidds gekümmert hast und anschießend den PC an machst wirst du schnell den Kompass sehen .. sorry ist aber so .

Zu diesem Zweck gibt es Stämme - simple as that.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich mitnichten den gesamten Arbeitstag nicht in der Lage bin, ins Game zu schauen.

Nur weil ich NACHTS nicht dauer-on bin, heißt es nicht, das ich tagsüber ebenfalls nichts machen kann - weil DANN wäre ein Browsergame als Zeitvertreib so ziemlich daneben.
 

DeletedUser

Gast
Mal so eingeworfen: Das schreckt nicht nur die "Kids" ab - sondern auch diejenigen, deren Welt sich nicht um ein Spiel drehen kann.

Ich zum Beispiel könnte es mir nicht erlauben, um 4.00h oder 5.00h mein Dorf (njoa - is noch nur eins) im Auge zu behalten, wenn ich ein paar Stunden später arbeiten gehen muss und mich natürlich auch noch um meine Familie - sprich Frau und Kind - kümmern muss.

Sorry, aber immer alles auf "Kids" zu schieben, zeugt nicht gerade von Weitsicht - und ich bin definitiv nicht der einzige, für den DS ein Hobby neben Job & Family ist - da kenne ich noch einige.

Und zu den "früher war alles besser"-Verfechtern: Stillstand ist der Tod für ein derartiges Projekt. Es macht keinen Sinn, ein Browser-MMO zu betreiben, bei dem gerade mal eine Handvoll (um es mal übertrieben auszudrücken) "Oldschooler" rumklicken.

Die "kids" war jetzt eigentlich nur ein Beispiel, obwohl man sicher sagen kann hier spielen mehr davon als Leute wie du die arbeiten müssen. Sicher ist DS auch "nur" ein Hobby, aber so blöd es klingt, DS-Spieler hat schon recht damit, wenn du hier was reißen willst, ist Aktivität alles, auch Nachts.

Noch dazu haben wir jetzt schon ne ganze Menge Server/Welten mit Nachtbonus usw, da könnte man ruhig mal wieder eine ohne machen. Klar muss man hier nicht unbedingt solche Minderheiten wie die von dir erwähnten Oldschooler unbedingt dauernd in den Vordergrund bringen, aber wenigstens ab und zu sollte man auch was für diese Herrschaften tun. Sie waren es eben die Stämme mit in die Welt getragen haben zum Teil.

Wir könnten jetzt ewig so weiter rumlamentieren. Es würde auch nichts nützen. Es ist einfach so, mit manchen Einstellungen ist nicht jeder zufrieden, man könnte auch sagen, man kann es nicht jedem recht machen. Sicher nicht, aber es bringt auch keinen um wenn man mal ein paar alte Dinge wieder aufleben lässt. Und damit meine ich nicht noch ne Welt mit BH-Regel, weil es ja so oldschool ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hm, toller Thread hier, blos loben kann ich immer weniger hier. Alles nur Noob Welten die neu starten. Welt 23, wollte ich mir eigentlich mal antun, aber Nachtbonus bis 8.00 Uhr muss ich nicht haben. Also verzichte ich darauf.
Die große Susi will um 2 Uhr in der früh adeln.
Ich glaub nicht nur kidis schlafen da ;-).
 

DeletedUser

Gast
nach on sein und adeln bashen...:twisted::twisted::twisted:
das macht besonders in sds bock obwohl da mehr leute aktiv sind aber egal trotzdem geil!!

schlafen ?! was ist das?:p
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
Mann mus sich halt entscheiden will man ein Leben oder die Totale sucht.
Im grunde schützt euch DS nur dafor das ihr vergest zu schlafen.:mrgreen:

MfG aswed
 

DeletedUser61716

Gast
Bei den Einheitengeschwindigkeiten und der Dörferdichte auf den neuen Servern ist der Nachtbonus eh schon fast egal^^
Ich brauche auf 17 momentan mit ag zum nächsten Feindorf 5 Stunden, was wäre da ne bessere Laufzeit als zwischen 3 und 8?^^
 
Oben