• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

login account problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hey leute

ich hab mich grade mit ner neuen e-mail adresse angemeldet weil es keinen weg gab den Support irgendwie zu kontaktieren ohne sich anzumelden. ich hab das problem, dass ich vor 2 jahren oder so schon mal in Welt 6 gespielt hab (oldsqler :D) meine e-mail adresse noch hab aber meinen accountnamen von damals leider vergessn habe. hab also leider kein passwort anfordern können. ich wollte jetz fragen ob es möglich is, dass mein account in der Welt 6 gelöscht wird bzw ich mit derselben e-mail adresse in der Welt 51 spielen kann und man die neue e-mail adresse die ich grad gemacht hab um mich hier einzuloggen zu löschen weil ich schon immer eine e-mail adresse hab und überall wo ich angemeldet bin hab ich die angegeben.
nochmal im klartext
- e-mail adresse Ryan1337hax@web.de löschen (das is die die ich gerade gemacht hab)
- e-mail adresse eminem311@web.de für Welt 51 verwenden (das is meine normale)
- den spielernamen in dieser neuen welt beibehalten Ryan1337.HU
- evtl account in Welt 6 löschen

für alle dies interessiert, ich hab damals gerade meine erste stufe vom Adelshof ausgebaut und wollte wen angreifen und ca 5-10 min bevor fertig war hat mich einer angegriffen und mein dorf zerstört --> wut, trauer, verwirrung, erniedrigung, aufgehört zu spielen :D

thx für den support

Steve
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben