• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Login Script?

DeletedUser

Gast
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen ob einer so super nett wäre und mir ein Loginscript erstellen würde?!?
Login wäre schon mal geil und wenns noch geiler gingde mit Reg. funktion damit man sich direkt auf der HP anmelden kann.
THX
MFG
 

DeletedUser

Gast
ps:

PS:
Natürlich gibts dann nen Backlink auf der HP wenns sie dann existiert ;)
 

DeletedUser

Gast
check ich net -.-

Ich war da schon mal da habe ich auch teils php gelernt aber ich blicke das da nicht -.-
Ohne Witz...
MfG
 

DeletedUser

Gast
MySQL

Also alles da^^
Bei Funpic kennt ihr bestimmt
MySQL , PHP etc. habe auch noch 100 MB von nem Freund auch eig. alles da ;)
Wäre cool ELBT wenn ichs haben könnnte ^^
 

jumpa

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Erstellt sich nen eigenen Account, liest aus den redirects (bei ds wird es so gelöst) seinen md5-String aus => entschlüsselt ihn, sucht Verbindungen, um zu erkennen, wie der entschlüsselte String entstanden sein könnte, und kann dann auch die restlichen Passwörter knacken.
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mit Salted MD5 oder Salted sha1 oder beides?
Ist auf jedenfall sicherer als doppelt oder gemischt.
Die momentan einzige Möglichkeit MD5 und sha1 in "annehmbarer" Zeit zu knacken sind Rainbowtables (denke ich doch, klar beide wurden teilweise geknackt, aber der Rechenaufand bleibt trotzdem enorm hoch).
Am sichersten wäre es also wohl so:
md5 Passwort + md5 Salt1 + sha1 Salt2 + md5 Salt3 + ....
Dann hat man schonmal das Problem zu erkennen, wo ein Hash aufhört und wo der nächste anfängt weil sha1 und md5 ja unterschiedliche Längen haben
 

DeletedUser

Gast
Wieso macht man dass dann nicht von Haus aus so oder noch länger? Kenne mich mit PHP ned aus... dauert es dann zu lange oder was?
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer Login Scripte sind bei DS verboten...

hier gehts um ein universales Script mit dem man per sessions in nen Adminbereich reinkommt, nicht um ein script um sich automatisch bei ds anzumelden.
hättest du dir die Mühe gemacht von anfang an zu lesen, hättest du's gewusst :S
 
Oben