• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Login

DeletedUser

Gast
Hy,

Ich hab mal eine Frage,
Ich hab gelesen das man pro welt nur ienen Account haben darf soviel ist klar!

Darf ich mich aber von einem anderen PC aus einloggen. soweit ich weis das auf diesem Pc niemand Die Stämme spielt?

Danke im voraus.
 

DeletedUser

Gast
du darfst nur mit einem account pro welt spielen ... wieso sollte sich das mit mehreren pcs ändern???
nein
 

DeletedUser

Gast
nein! du darfst NATÜRLICH keine 2 accounts spielen ... aber wie man sowas beweißen könnte ist fraglich ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
entweder ich hab die frage nicht verstanden oder ich bin blöd

hat er nicht gefragt ob er sich mit seinem acc auch auf anderen pcs anmelden kann?
 

DeletedUser

Gast
Nein nur 1 Account pro Person

FALSCH! Einer pro Welt!

@ Topic: Du darfst unendlich viele Accounts haben, dich aber nur mit einem pro Welt anmelden (nicht eine Person 2mal auf einer Welt..). Du darfst von anderen Pc's natürlich auch spielen, sogar mal bei deinem Stämme spielenden Freund, so lange das nur einige wenige Male ist.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
FALSCH! Einer pro Welt!

@ Topic: Du darfst unendlich viele Accounts haben, dich aber nur mit einem pro Welt anmelden (nicht eine Person 2mal auf einer Welt..). Du darfst von anderen Pc's natürlich auch spielen, sogar mal bei deinem Stämme spielenden Freund, so lange das nur einige wenige Male ist.

so ist das korrekt ;D
 

DeletedUser

Gast
ist dei frage nicht ob er sich mit mehreren PCs in denselben account einloggen darf? dass er nur einen acc pro welt (ausnahme 13/Classic und 14/15, das hat natürlich keiner erwähnt) haben darf weiss er doch schon

1Acc einloggen über 2 PCs im gleichen Haushalt: erlaubt
2.Accs auf 2 PCs im gleichen Haushalt:2 accs 1 welt:verboten wenn du sie spielst und es die gleiche welt, erlaubt wenn mal dein sich über deinen PC einloggt (i-net verbindung teilen wenns öfter als 4x pro woche ist), erlaubt wenns 2 welten sind , verboten wenns welt 13 und classic bzw. welt 14 und 15
1acc, einloggen über PC der nicht in deinem Haushalt ist:erlaubt
neuer acc, anmelden auf PC2 und spielen über PC 1, verschiedene haushalte:erlaubt
 

DeletedUser

Gast
I think you've got to learn to read!

Du darfst von anderen Pc's natürlich auch spielen, sogar mal bei deinem Stämme spielenden Freund, so lange das nur einige wenige Male ist.


:):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir deinen text agr nicht erst angetan, weil ich alles in einem Satz schon gesagt habe:p
 
Oben