• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Logo

DeletedUser39417

Gast
Hey,
also ich brauch ein Logo und bin selber einfach zu einfallslos. Deshalb frag ich euch :p

Es geht darum, mir ein Logo zu erstellen, das eig ein Symbol ist, also ohne schrift, etc. Wer nciht weiß wie ich meine, schaut sich eifnahc mal das Logo von Post opus an ;)

Als belonung gibts 1 (^^) PA :D
vll noch mehr, falls ich i-wo einen Auftrag für PA´s mache. Kann auch noch als Belohnung anbieten, das ich für den Gewinnern eine Grafik seienr Wahl erstelle ^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Hey,
also ich brauch ein Logo und bin selber einfach zu einfallslos. Deshalb frag ich euch :p

Es geht darum, mir ein Logo zu erstellen, das eig ein Symbol ist, also ohne schrift, etc. Wer nciht weiß wie ich meine, schaut sich eifnahc mal das Logo von Post opus an ;)

Als belonung gibts 1 (^^) PA :D
vll noch mehr, falls ich i-wo einen Auftrag für PA´s mache. Kann auch noch als Belohnung anbieten, das ich für den Gewinnern eine Grafik seienr Wahl erstelle ^^

lg

o_O meinst du das jez ernst? welche form solls haben?
 

DeletedUser39417

Gast
o_O meinst du das jez ernst? welche form solls haben?

klar, wieso nicht?

Die Form ist egal, sollte aufjedenfall auch schwarz-weiß gut aussehen. Also ihr braucht es ncith mit Effekten bis zum Rand vollpumpen, sondern einfach ein schlichtes Symbol als Logo ^^
 

DeletedUser101689

Gast
20061009plasticman_schwarz_weiss.jpg


frisch aus der google bldersuche.. gefällts dir?^^
 

DeletedUser101689

Gast
mhh..iwie habe ich das gefühl du beziehst dich auf mich :(((

kann denn nicht wenigstens einer lachen?
 

DeletedUser93808

Gast
sagt nicht immer ''ihr''! -.-
ich bin nicht betroffen

ich bin immer noch dran...
 

DeletedUser

Gast
11.072ikKHR6RQhLkthS.JPG

:mrgreen::mrgreen:


was stellst du dir denn vor ^^ ien logo is nicht genau, iwelche vorstellungen
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe nicht wie man kaum macht man 1mal was falsch gleich alle im forum auf einen gehen :S

naja in nem logo gehört ne schrift oder name des trägers ,
 

DeletedUser93808

Gast
tud mir leid ich hab noch nie ein logo macht und weiss auch nicht wie das geht

ill1byuqrew.jpg


hab nem rammen einfach blonde haare gemacht :S

sry
 

DeletedUser

Gast
tud mir leid ich hab noch nie ein logo macht und weiss auch nicht wie das geht

ill1byuqrew.jpg


hab nem rammen einfach blonde haare gemacht :S

sry

xD du bist keine witzifigur aber trotzdem witzig.
@faint: alle im forum? danke das du mir zumutest, die meinung aller hier im forum zu vertreten, doch leider tu ich das nicht. sry, ich mag eben keine clowns.
 
Oben