• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lol weil mich alle immer wieder fragen :D

DeletedUser103683

Gast
Also einige Punkt:
1. Ich lege eine kleine DS Pause ein... gnaz los bekommt ihr mich auf der Welt aber sicherlich nicht, da mir schon einige Accounts angeboten wurden... und ich 2. wohl eher irgendwann in den AS wieder rein gehe... egal wie er dann steht... aber kw ob noobs... wenn ich wieder mla bock habe... bashen werde ich euch schon noch ... so während man selber nicht spielt erfährt man sogar höhst interessante Sache ;-)... aber Happy Gay Day euch ne...
2. Die Länge meiner Pause ist ungewiss ich würde aber mal auf 2 monate ca. schätzen...
3. Bitte nervt mich nicht und fordert ein schnelles Comeback... ich miche die Welt schon wieder auf... das geht an so Personen wie
-Andi der nicht so Große
-Wanda von Locksley
-Amie04
-X7Booster
-Berufssoldat
-Bola Kai
-las mich
-Val
- Mein Herzallerliebster Fürst... Ich liebe dich^^ <3
-XtremTerror(der acc hält doch gut Stand ;-)... siehste =))
- und an alle anderen die Verlustängste haben wegen mir... ich knuddel schon wieder mit euch keine Sorge...

andere Spieler die sich sicherlich auch "freuen" werden:
-Coudx3 :p... bob
-Pudedoktor... mit dir habe ich ne Rechnung offen... das lasse ich ganz sicher nicht auf mir sitzen!!!...
-Psyber
-RedEagle66
-Kupolzwerg... same wie Pude... dich haue ich auch noch fleißig
-Sancta Potentia.. versteht sich von selbst... so ein Noobiges Internadeln darf nicht belohnt werden... und euer Einladung erst :D
-Mein UK jetzt UDK Freunde... wie CRImolino :D... du wirst mich sonst ja vermissen...
-Jezzzzi... du wüsstes gar nicht was du ohne meine netten aufbauenden Worte sagen würdest... sage nur tucki tucki^^...
- und wer mich sonst noch ganz dolle lieb hat und sich mit mir anlegen möchte... :D

Mfg
Euer liebenswerter HSVOlli <333
 

DeletedUser

Gast
Bist du wieder da bist exisitert der Acc AS nicht mehr xD
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich wenn du wieder da bist olli <3
dann könn wir ja gerne mal kämpfen!
 
Reaktionspunktzahl
25
na olli...ich hoffe du kommst irgendwo in meine nähe

wolltest mich doch übel fertig machen ;) *angst hab*

hättest net sone große klappe gehabt und mich dann blockiert , nur weil ich dir mal meine meinung gegeigt hab, würde dein acc mich 0 interessieren...und zum anfang fand ich dich sogar mal i.o ! ..naja das is geschichte ..



aber ich warte, und warte und warte...leider kam nie was ...SCHAAADE..muss ich ja noch länger warten :/

DOOCH stimmt eine Off kam ja zurück..WOW hast ja richtig was erreicht gehabt damit :D


naja ich werde warten, nur auf dich, und beten das du in meine nähe kommstdamit du mir mal zeigen kannst was fürn über PRO-gamer du bist



Und falls du bei Phobie landen solltest ..können wir ja bissel kuscheln ;)


aber schön das du dich an mich erinnerst *freu*


lg Coud3x
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103683

Gast
na olli...ich hoffe du kommst irgendwo in meine nähe

wolltest mich doch übel fertig machen ;) *angst hab*

hättest net sone große klappe gehabt und mich dann blockiert , nur weil ich dir mal meine meinung gegeigt hab, würde dein acc mich 0 interessieren...und zum anfang fand ich dich sogar mal i.o ! ..naja das is geschichte ..



aber ich warte, und warte und warte...leider kam nie was ...SCHAAADE..muss ich ja noch länger warten :/

DOOCH stimmt eine Off kam ja zurück..WOW hast ja richtig was erreicht gehabt damit :D


naja ich werde warten, nur auf dich, und beten das du in meine nähe kommstdamit du mir mal zeigen kannst was fürn über PRO-gamer du bist



Und falls du bei Phobie landen solltest ..können wir ja bissel kuscheln ;)


aber schön das du dich an mich erinnerst *freu*


lg Coud3x


na klar... ich konnte dich nur durch unser BND schlecht angreifen ;)... aber wir können ja wenn ich back bin n "vertrag" machen dann gerne mein guter :*...


vorher würde es kein Phobie oder den spieler nicht mehr geben^^

schlecht geschlafen^^ :D....



Immer doch ;-)
 

DeletedUser

Gast
kleiner scherz am rande... bei 2,5mio brauch ich noch keinen partner xD
 
Reaktionspunktzahl
60
Also einige Punkt:
1. Ich lege eine kleine DS Pause ein... gnaz los bekommt ihr mich auf der Welt aber sicherlich nicht, da mir schon einige Accounts angeboten wurden... und ich 2. wohl eher irgendwann in den AS wieder rein gehe... egal wie er dann steht... aber kw ob noobs... wenn ich wieder mla bock habe... bashen werde ich euch schon noch ... so während man selber nicht spielt erfährt man sogar höhst interessante Sache ;-)... aber Happy Gay Day euch ne...
2. Die Länge meiner Pause ist ungewiss ich würde aber mal auf 2 monate ca. schätzen...
3. Bitte nervt mich nicht und fordert ein schnelles Comeback... ich miche die Welt schon wieder auf... das geht an so Personen wie
-Andi der nicht so Große
-Wanda von Locksley
-Amie04
-X7Booster
-Berufssoldat
-Bola Kai
-las mich
-Val
- Mein Herzallerliebster Fürst... Ich liebe dich^^ <3
-XtremTerror(der acc hält doch gut Stand ;-)... siehste =))
- und an alle anderen die Verlustängste haben wegen mir... ich knuddel schon wieder mit euch keine Sorge...

andere Spieler die sich sicherlich auch "freuen" werden:
-Coudx3 :p... bob
-Pudedoktor... mit dir habe ich ne Rechnung offen... das lasse ich ganz sicher nicht auf mir sitzen!!!...
-Psyber
-RedEagle66
-Kupolzwerg... same wie Pude... dich haue ich auch noch fleißig
-Sancta Potentia.. versteht sich von selbst... so ein Noobiges Internadeln darf nicht belohnt werden... und euer Einladung erst :D
-Mein UK jetzt UDK Freunde... wie CRImolino :D... du wirst mich sonst ja vermissen...
-Jezzzzi... du wüsstes gar nicht was du ohne meine netten aufbauenden Worte sagen würdest... sage nur tucki tucki^^...
- und wer mich sonst noch ganz dolle lieb hat und sich mit mir anlegen möchte... :D

Mfg
Euer liebenswerter HSVOlli <333

1) dein ****** ist so wichtig wie dein acc ;-)
2) wayne???? o_O
3) hört sich nach einer billig verpackten ausrede an ;-)
 

DeletedUser103683

Gast
4. deine meinung interessiert niemanden :mrgreen:

lol ich wollte nur n offizielles Statement abgeben... keiner zwingt dich es zu lesen... also stämmel weiter... und ich weerde schon noch wieder mitrocken .. keine sorge.... aber ich bin auf n Stand... ich habe mal gesagt, das eine neue Propa eig. fällig wäre
 
Reaktionspunktzahl
60
4. deine meinung interessiert niemanden :mrgreen:

lol ich wollte nur n offizielles Statement abgeben... keiner zwingt dich es zu lesen... also stämmel weiter... und ich weerde schon noch wieder mitrocken .. keine sorge.... aber ich bin auf n Stand... ich habe mal gesagt, das eine neue Propa eig. fällig wäre

mach lieber deine "propa" ^^
 
Oben