• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lol

DeletedUser

Gast
ich werd auch einen stamm aufmachen, wenn ich dich haben will dann erhälst du eine igm :cool:

ansonsten hilft nur ordentlich bewerben ;-)

wir starten im NO um es interessant zu machen :)

hier mal ne lustige igm xD

neue Welten schrieb:
20th-battalion heute um 12:25 Uhr
welche Himmelsrichtungen wählst du da und wann hast du vor dich da anzumelden (also sofort nach dem start oder paar stunden später)

Giallonero heute um 12:27 Uhr
hmm weis noch ni^^

20th-battalion heute um 12:28 Uhr
dann entscheide dich mal
ich wäre gern in der nähe von dir

Giallonero heute um 12:37 Uhr
und warum das`?^^

20th-battalion heute um 12:42 Uhr
damit du ein Stamm gründest, der Rang 1 sein wird und ich dann den Stamm beitrette

Giallonero heute um 12:48 Uhr
xD warum gehst du davon aus das der stamm rang 1 sein wird ?^^

20th-battalion heute um 12:49 Uhr
hmm...
vielleicht, weil du einen Stamm gut leiten kannst, oder gute Spieler überzeugen kannst, in dein Stamm zu kommen

Giallonero heute um 12:50 Uhr
hmm naja meinste^^
also auf anderen welten hab ich zwar immer gute spieler gehabt , aber rang 1 war ich vorher noch nicht ^^

20th-battalion heute um 12:55 Uhr
ich könnte dir ja helfen

Giallonero heute um 13:08 Uhr
mal gucken xD ich werd mal schaun ob ich nen stamm mache oder nich aber ich denke ja^^ mach ich immer xD
 

DeletedUser

Gast
aso wen es interessiert der stamm liegt k45 und ihr könnt mich unter Rojiblanco erreichen ^,^
 
Oben