• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lord Brogan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lieber Sohn Gottes,

da ich momentan gegen keines Deiner Gesetze verstosse möchte ich dich bitten diesen Treath nicht wieder zu schließen und mir den Mund zu verbieten.

Zu viele wissen schon über was geschrieben wurde,welche Taten vorgeworfen werden und was man darauf für Antworten erhält.

Das ist ein öffentliches Forum das von vielen Spielern zur freien Kritik und Propa benutzt wird.

Man muss es ja auch nicht hier veröffentlichen.
Zum Glück gibt es noch ein Medium seine Meinung frei zu äußern,und eure Antworten die sehr viele interessieren zu verschicken.

Auch da verstosse ich gegen kein geltendes Recht.

Wer offene Kritik löscht,oder diese nicht wiederlegen kann..ist entweder am zweifeln oder verbirgt etwas was andere nicht sehen dürfen.

Veröffentlichen werde ich nur was hier schon im Forum zu lesen ist.


Lord Brogan


Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Düsseldorf
#1 Gestern, 19:43 Nach oben
Himmel, ist es denn so schwer?

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
__________________
Ich halte mich daran und werde hier keine Namen mehr von Supportlern nennen oder deren Antworten hier veröffentlichen.

Trotzdem möchte ich gerne wissen wieso mir immer mehr Wege verbaut werden anhand von vielen Beweisen mein Recht einzufordern.

Mittlerweile haben alle mitbekommen worum es geht und keiner versteht warum man nicht gerecht behandelt wird.

Ich würde hier nicht schreiben,wenn man meine Anfragen mal beantworten würde.

Ich hatte vom Support immer Gerechtigkeit erwartet und Prüfung bevor ein Account schnell versenkt wird.

Drum bitte ich um Antwort.



Lord Brogan
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Lord Brogan schicken
Mehr Beiträge von Lord Brogan finden


MacDougal
Community-Management




Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Brühl #2 Gestern, 19:50 Nach oben
moin, eine Antwort bekommst du ggf. über den Support, nicht hier im Forum!
__________________






Geht mir vielleicht zu schnell,aber bis jetzt noch keine Antwort...

Also ich bin kein Arbeitsloser,sondern führe mit meinem Bruder einen Betrieb..in dem sogar 2 Ausländer türkischer Herkunft am arbeiten sind^^
 

DeletedUser

Gast
Kenn die Hintergründe, lies all seine Threads, und jede weitere Aussage ist absolut überflüssig. Außer dumm ist seine ganze Aktion nunmal nix!
 

DeletedUser

Gast
Es ist trotzdem kaum förderlich so eine Bemerkung zu machen.
 

DeletedUser

Gast
So, letzter Post, dann höre ich auf zu spammen ^^

Es ist auch sehr wenig förderlich, einen Thread ein ums andere Mal neu zu erstellen und damit rumzuposaunen, dass man Supportanfragen gern allen schickt. Veröffentlichen bedeutet meines Wissens nach, etwas unbeteiligten Dritten zugängig zu machen, alsi ist sein Angebot schon allein ein Grund für einen PermaBan. Dass sein Ansinnen schon von Grund auf daneben und der gewählte Weg absolut dilettantisch ist, bringen mich zu der obigen Äußerung. Dass das Kundtun dieser Äußerung in keiner Weise produktiv ist und weder Pro noch Contra dieser Aktion unterstützen oder widerlegen, ist mir auch bewusst, ein klein wenig Provokation hat Menschen aber schon häufig zum Überdenken ihrer Aktionen geführt, und genau das sollte der Ersteller hier mal tun!
 
Reaktionspunktzahl
54
Wer offene Kritik löscht,oder diese nicht wiederlegen kann..ist entweder am zweifeln oder verbirgt etwas was andere nicht sehen dürfen.

Oder es nervt einfach -.-*

klär das übers Ticketsystem oder gar nicht, soweit ich es mitbekommen habe, hat Bob hier nicht eigenmächtig, sondern nach eingehender Rücksprache gesperrt. Ich hätte dich desweiteren auch schon viel früher gesperrt, als nochmal auf Fehltritte zu warten, aber das is n anderes Thema. Hier ist jedenfalls zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben