• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Los Menorquines stellen sich vor!

DeletedUser

Gast
Hi zusammen! Wir stellen uns auf unsrer neuen homepage der Spielerschaft von S7 vor:
http://los-menorquines.de.tl/
wer sich dann intressiert zeigt, kann sich gern im Forum bewerben!

Alles weitere auf unsrer Homepage!


... das adeln geht weiter! - [LM] -
 

DeletedUser

Gast
Professionelle DSler gesucht!

[aktuellste Nachricht. Alte gelöscht]

Auszug aus dem neuen Stammesprofil:

"Zur Zeit verändert der Stamm seine Struktur.
Wer nicht jeden Tag mehrfach online ist, wird entlassen.
Jeder extrem aktive Spieler mit Spielerfahrung ist bei uns willkommen.
Wenn wir geadelt werden, dann nur aus dem Grund, dass wir zu klein sind, nicht weil wir zu schlecht sind!
Wer sich also einem elitären DS Stamm anschließen möchte, soll sich bei uns bewerben!"

Bevorzugt wären Spieler/Dörfer auf den Kontinenten 41 und 84.

Wir müssen leider momentan mehr oder weniger den gesammten Stamm entlassen, da der von den Administratoren erbrachte Aufwand in Zeit und Arbeit von den Mitgliedern in keinster Weise geschätzt wird.
Wenn ihr also der Meinung seid, ihr könnt mit uns mithalten, euch (mit der Zeit) mit uns identifizieren und mehrfach täglich Zeit für DS habt, dann bewerbt euch bei uns! Wir garantieren Aktuallität und vor allem Spass am Spiel, solltet ihr unsre hohen Erwartungen erfüllen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier noch ein Auszug aus einer Stammes Internen Ansprache!
Wer der Meinung ist, er hält solchen Kritikpunkten und solcher Kritik stand, dem sei es ausdrücklich gestattet Kontakt mit uns aufzunehmen, bzw. sich bei uns zu bewerben.
Wir suchen nach wie vor neue Spieler, da die Masse (der noch übrigen) Mitglieder wohl aussortiert werden wird!

""Was bitte ist so verdammt schwer daran, auf eine Nachricht die man liest auch zu antworten?! Fast ALLE haben die Nachricht gelesen, aber nur EINER hat geantwortet. Wollt ihr uns ärgern?! Ausserdem hat über die hälfte noch nie einen Beitrag im Forum geschrieben bzw war teilweise schon über einen Monat gar nicht mehr auf der Forenseite!
Geht bitte freiwillig in einer Woche, bevor ich mir auch noch die Arbeit mach, euch alle zu entlassen. An Besserung glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich hoffe, im echten Leben lasst ihr mehr Disziplin walten, sonst dürftet ihr ernsthafte Probleme bekommen. Ich weiss, dass hier alles nur ein Spiel ist, aber wer von euch verliert denn bitte gerne bei irgendwelchen Spielen?! ...
mfg, Mortal Instinct
""
 

DeletedUser

Gast
Unser aktueller Werbetext!

Sollte sich ein Spieler auf S7 durch folgende Nachricht zur Kontaktaufnahme mit uns bewegt fühlen, dann soll er/sie das doch bitte tun :cool:

Hallo DS Spieler/-in!
Ich komme im Auftrag meines Stammes, neue Mitglieder zu werben.
Du scheinst recht aktiv zu sein und wenn du ein netter, lustiger Spieler bist, würden wir dich gerne einladen unsrem Stamm beizutreten.
Je mehr Mitstreiter wir hier in dieser Gegend bekommen, umso besser wird die Sache laufen.
Wir wollen allerdings kein Massenstamm werden, der nur durch Quantität besticht.
Wir betreiben eine externe Stammeshomepage und ein umfangreiches Forum.
Wir haben allerdings sehr strenge Regeln, welche durch die Stammesadmins auch recht Streng kontrolliert werden (z.B. die Forenpflicht) Das ist mittlerweile leider notwendig, um einen Stamm am Leben zu halten und den aktiven Spielbetrieb und die Kommunikation untereinander aufrecht zu halten.
Wahrscheinlich hast du auch schon viele mehr oder weniger sinnvolle Einladungen bekommen, aber du kannst ja zumindest Antwort schicken, ob ja oder nein, da wir der Meinung sind, dass auch eine Absage höflich sein sollte.
Über ein "Ja" würden wir uns natürlich besonders freuen!
mfg, Mortal Instinct!

ps: Solltest du Interesse für unsren Stamm "los menorquines" haben, so les dir doch bitte unsre Regeln im Profil durch. Wenn du damit leben kannst, und das Intresse danach noch immer besteht würden wir uns über eine Kontaktaufnahme deinerseits sehr freuen!
 

DeletedUser

Gast
News Noch keine einzige neue Bewerbung ;) Das nenn ich mal konsequent! Wenigstens scheinen alle Themenleser zu wissen, dass sie unsren Ansprüchen nicht gerecht werden können! Es mag überheblich klingen, zumal wir nur 7 Mitglieder haben und schon recht oft geadelt wurden, das aber nur, weil wir damals noch keine dieser Regeln konsequent umgesetzt haben! Man lernt aus vergangenen Fehlern und kann sich verbessern - nur so funktioniert es!

Wenn ihr euch in der Lage seht, unsren Regeln gerecht zu handeln, dann meldet euch per IGM, im Forum oder auf der Homepage!


ps: Sinnlose IGMs, welche unverständlich und unvollständig auf dieses Thema eingehen, werden ignoriert!
 
Oben