• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lost

DeletedUser

Gast
Lost, die wohl geilste Serie, die das Fernsehen je hervorgebracht hat ;-)
Ich bin der absolute Suchti, 'hab die ersten beiden Staffeln jeweils 7 mal geschaut, weil ich es soo geil find^^..

Die dritte Staffel hab ich zwar zur Hälfte, is aber Englisch (mit deutschem Untertitel) und das suckt extrem.
 

DeletedUser27979

Gast
Lost, die wohl geilste Serie, die das Fernsehen je hervorgebracht hat ;-)
Ich bin der absolute Suchti, 'hab die ersten beiden Staffeln jeweils 7 mal geschaut, weil ich es soo geil find^^..

Die dritte Staffel hab ich zwar zur Hälfte, is aber Englisch (mit deutschem Untertitel) und das suckt extrem.

mit deutschem Untertitel!? Und bis jetzt ist doch erst Folge 6 erschienen...Wo "kaufst" ;D du die mit deutschem Untertitel?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab sie bis einschließlich Folge 13...Tjoa, gewisse Foren machen es möglich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lost gefällt mir auch sehr sehr gut.
Aber es ist schon eine Frechheit was die mit der DVD Sammlung gemacht haben. Staffel 1 hat man für ca. 30 Euro bekommen. Das waren 6 DVD´s. Staffel 2 wurde in 2 Sammlungen (jeweils 3 DVD´s) aufgeteilt die man für jeweils ca. 25 Euro kaufen "muss".
So schaufelt sich die Filminsdustrie ihr eigenes Grab ;)
 

DeletedUser

Gast
...dann kann mir doch bestimmt einer verraten, warum die plötzlich in sonen komischen bunker hocken, wo sie nach ner bestimmten zeit immer wieder nen code eingeben müssen...? was ist das? wo kommt der her? (hab leider paar folgen verpasst und seh nun nicht mehr durch)
 

DeletedUser

Gast
Boone und Locke finden eine Stahltür im Boden des Urwalds. Diese sprengen sie mit dem Dynamit der Black Rock auf. Dadurch gelangen sie in den Bunker.
 

DeletedUser

Gast
und was soll der code, der nach ner bestimmten zeit eingegeben werden muss? mit diesen besonderen zahlen? die welchen sinn haben?
 

DeletedUser

Gast
Die Zahlen müssen eingegeben werden, damit sich ein Generator unter dem Bunker nicht überläd (was aber in der letzten Folge der 2ten Staffel passiert). Warum genau diese Zahlen eingegeben werden müssen, wurde noch nicht geklärt. Jedenfalls kommen diese Zahlen etliche Male im Film vor.
 

DeletedUser

Gast
Die Zahlen müssen eingegeben werden, damit sich ein Generator unter dem Bunker nicht überläd (was aber in der letzten Folge der 2ten Staffel passiert). Warum genau diese Zahlen eingegeben werden müssen, wurde noch nicht geklärt. Jedenfalls kommen diese Zahlen etliche Male im Film vor.

Du Schwein warum verräst du sowas:-(

Aber echt hammer die Serie heute abend die Doppel Folge. Mein die Macher von Lost haben es echt drauch am Ende noch irgendetwas spannendes zu bringen so das man nächsten Montag wieder guckt.
 

DeletedUser

Gast
..mit anderen Worten, bestimmte Dinge werden einfach nie aufgeklärt. Denn dass mit den Zahlen kam ja schon in der 1.Staffel öfters (am geilsten ist der Lottogewinn). Oder gibs in der 3. ne Antwort?

P.S. Wurde in der 1.Staffel oder in der 2. bis jetzt, zumindest zum Teil aufgeklärt, wer die "geheimnisvollen Mitbewohner" der Insel sind?
 

DeletedUser

Gast
Du bekommst viel über "die anderen" mit ;-)..Ich denke schon, dass es mit den Zahlen was auf sich hat, wird sicherlich in Staffel 3 mehr drüber gesagt. Laut Internetseite haben die Macher von Lost Material für bis zu 7 Staffeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ausschnitte, dass das passiert kamen doch schon in der Vorschau ^^

Man sieht doch nur das Lock unter der Tür eingeklemmt wird und der Gefangene abhaut.

Mein hat die anderen jetzt schon öfter gesehen in der 2ten Staffel wurden auch Rückblenden gemacht was mit der blonden passiert ist mir fällt der Name gerade nicht ein wisst schon die Schwangere.
 

DeletedUser

Gast
schwangere Blonde = Claire

Ich glaube nicht, dass er mit "geheimnisvollen Mitbewohner" die Leute aus dem Heck des Flugzeugs meint, sondern die, die die ^^ Insel schon seit langer Zeit bewohnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man sieht doch nur das Lock unter der Tür eingeklemmt wird und der Gefangene abhaut.

Mein hat die anderen jetzt schon öfter gesehen in der 2ten Staffel wurden auch Rückblenden gemacht was mit der blonden passiert ist mir fällt der Name gerade nicht ein wisst schon die Schwangere.

Nee, ich bilde mir ein, dass man auch gesehen hat, dass der Countdown abläuft. Vllt hab ich aber auch schon wieder Wahnvorstellungen ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die serie is einfach nur geil :p

immer wenn man denkt, nun kommt alles an licht was man wissen will, gibs n neues geheimnis :)

einfach nur geil ^^"
 

DeletedUser

Gast
Die, die die o_O Schwangere entführt haben, sind also nicht "die anderen"? Da fällt mir doch gleich noch ne Frage ein: Was ham se der Schwangeren in den Bauch gespritzt? (oder wurde das bisher noch nicht verraten?)
 

DeletedUser

Gast
Doch, "die anderen" haben Claire entführt ;-)

Das wird alles noch verraten, einfach abwarten :p
 
Oben