• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti Karotti erntet auf K58

DeletedUser104590

Gast
Da anscheinend nichts interessantes auf s55 los ist, haben wir hier eine kleine Propa erstellt...

Es ist unsere erste, also seid lieb =)


propaahu2.jpg



Hoffen sie gefällt euch...



mfg Pat & Paddy
 

DeletedUser

Gast
Naja, ein paar Offs + ein paar AGs, die wir von euch abgewehrt haben unterschlagen, aber im Ganzen siehts schon nicht schlecht aus.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass ihr uns ausspioniert und wir da nichts gegen tun. Warum sollten wir auch was dagegen tun, lieber ausspioniert werden, anstatt Punkte zu verlieren :D


Hab euch lüüp <33
 

DeletedUser104590

Gast
Naja, ein paar Offs + ein paar AGs, die wir von euch abgewehrt haben unterschlagen, aber im Ganzen siehts schon nicht schlecht aus.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass ihr uns ausspioniert und wir da nichts gegen tun. Warum sollten wir auch was dagegen tun, lieber ausspioniert werden, anstatt Punkte zu verlieren :D


Hab euch lüüp <33

Ausspionieren? Können wir was dafür, dass eure Member uns ihre UVs mit der PN:"boah du bist voll gut und so und hast voll viele Punkte... ich geb dir jetzt UV und komm in der nächsten Woche wieder und du machst mir Punkte" schicken?

Jup habt genau vor 2 Wochen 1000axt 500lkav geblockt + 2ags^^ mit 5 palas im Dorf is das auch nix großes -.-*
 

DeletedUser

Gast
Ausspionieren? Können wir was dafür, dass eure Member uns ihre UVs mit der PN:"boah du bist voll gut und so und hast voll viele Punkte... ich geb dir jetzt UV und komm in der nächsten Woche wieder und du machst mir Punkte" schicken?

Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass unsere SF unfähig ist ^^


Jup habt genau vor 2 Wochen 1000axt 500lkav geblockt + 2ags^^ mit 5 palas im Dorf is das auch nix großes -.-*

Vielmehr kam von euch ja auch nicht :D
 

DeletedUser104590

Gast
Spieler May0
May0
Punkte: 5.226
Rang: 5605
Besiegte Gegner: 21.642 (3211.)
Stamm: |BC|

Da steht mal jemand so richtig hinter seinen Stamm!

Herzlichen Glühstrumpf

Das für dich: (holz)
 

DeletedUser45492

Gast
Spamt nich meine erste Propa voll :p,...

Hab das erste mal mit Photoshop so wirklich was gemacht,...Dazu kommt auch noch das es die englische version ist.
Wusste nicht wie ich sie nach dem bearbeiten noch länger machen hätte können.

Der Platz wurde immer weniger :D,...

Ist also nur 1/2 des Materials,...
Und der Kapf hat ja auch erst angefangen :)

Vill mach ich eine Fortzetung wenn es sich lohnt und die SF den Stamm nicht an den Nagel hängt bei euch :O
 

DeletedUser104590

Gast
Spamt nich meine erste Propa voll :p,...

Hab das erste mal mit Photoshop so wirklich was gemacht,...Dazu kommt auch noch das es die englische version ist.
Wusste nicht wie ich sie nach dem bearbeiten noch länger machen hätte können.

Der Platz wurde immer weniger :D,...

Ist also nur 1/2 des Materials,...
Und der Kapf hat ja auch erst angefangen :)

Vill mach ich eine Fortzetung wenn es sich lohnt und die SF den Stamm nicht an den Nagel hängt bei euch :O


Hehe mein Acc-Partner^^,

hier haste wie versprochen mein w0rd :p



Danköööö :*
Du bekommst auch zurück ;)

(beute) thx
 

DeletedUser

Gast
also ich hab selber grad erst meine erste so übungshalber gemacht, und weiß, wie schwer das ist. ich find das ist ne gute leistung geworden, vor allem der titel is aber genial ;) graphisch also echt nen lob von mir, gefällt mir besser als meine eigene.
Vom inhalt bin ich nicht so überzeugt, da halt kaum was war. wenn aber mal richtig was is, und du ne propa dazu machst, kriegst du auch inhaltlich von mir ne gute wertung.

hau rein und versuch die nachrichten die du reinkopierst nicht mit iwelchem text zu überschreiben, das macht es sehr unleserlich. -- schriftart is aber gut gewählt.

Viel erfolg für die nächste;
Asterix I.
 

DeletedUser

Gast
Graphisch top ! ;-)
Aber ein paar berichte mehr waeren gut gewessen, im grossen und ganzen ne gute leistung.
Freue mich auf mehr infos die hoffentlich bald kommen werden :)
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Bissel mehr Action wär net schlecht, aber rein grafisch sehr gelungen.

Vor allem die Möhre gefällt mir xD
 

DeletedUser

Gast
grad erst gesehen....

mensch wie solche Leute den Namen eines Stammes in den Dreck ziehen können:(
 

DeletedUser

Gast
Meinst |BC| ne?
Ja, ist eine traurige angelegenheit gewesen. :(
Aber Pefi... du musst mehr im Forum schauen. :/
 

DeletedUser

Gast
Ich les regelmäßig das Forum großer Meister Iwan :D

aber das hab ich wohl oder übel wirklich überlesen gehabt....
 

DeletedUser120975

Gast
Wow,Super gemacht!
Geiler Titel,nettes Design,und nicht zu viele Berichte,müssen ja nich immer gleich 1000 sein!Ich ziehe den Hut vor euch,für die erste Propa,wahnsinn!:mrgreen:
Macht weiter so Jungens!
Grüße,Sds-Brüder


Aber trotz allem,HAIL DIBA!:mrgreen:
 
Oben