• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti vs HB/DLK

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
Lotti vs HB/DLK

bevor andere Foren damit voll gemacht werden...
 

DeletedUser

Gast
so, dann mache ich es mir hier mal gemütlich und warte auf die erste propa mit berichten von geschorenen schafen.
 

DeletedUser55412

Gast
Da es hier so ruhig ist, scheint da im Krieg wohl nicht soviel zu passieren.

:confused:
 

DeletedUser120975

Gast
128:1 für die Karotten,wobei ich vermute,dass das eine ne Readelung war ^^
 

zero1990

Gast
ich finde die propa lahm...

zum krieg... naja ist halt der anfang... kann noch viel passieren^^ dennoch ist es für lotti ein super anfang^^
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir Hart...

Endlich mal wieder was los im Pup... hoffe ich zumindestens ^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
:D hab mitten in setzer 14 buden geholt:D er hat halt irgendwann reagiert nd 2 geholt die ich davor von lappo geholt hab, ist kein richtiger verlust^^
 

DeletedUser120975

Gast
Fremde Befehle (5) Ankunft Ankunft in
64:09:90 Schafus Umbra heute um 17:24:01:325 Uhr 0:31:52
64:09:90 Schafus Umbra heute um 17:24:07:534 Uhr 0:31:58


Setzer,unser Timinggott :mrgreen: Und Hb redet noch,dass wir nich timen können xDD
 

Deleted User - 1577174135

Gast
unbenannt3byfpk0mtcn.png


und thomas lukas liest igms stellt aber offs nicht raus, wtf:D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
haha ne der bericht passt schon.
wollte nur sagen dass thomas lukas sich genau wie setzer offs bashen lässt aber hinzukommt das er dauernd igms liest:D also ist er on, und trotzdem nicht rausstellt^^
 
Reaktionspunktzahl
93
Irgendwie geht cheffe voll steil :) ich darf am Tag 3h bis 7h in ACC zum aufpassen :/D er holt heute alle Awards außer deffer :eek: adelt 100 Dörfer in nichmal 3 Tagen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich bin auch seine Muse und beschäftige den Rest des vereins damit cheffe ruhe hat:D
 

DeletedUser120975

Gast
Hail Grigor! Btw.,Grüße von Seba,der sitzt im Setzer grade ^^

so,bin trainieren!:wink:
 

DeletedUser120689

Gast
hmmm HB und DLK ganz schön still hier....aufgepasst lotti sie hecken einen gegenangriff aus...überraschungsangriff oder sowas
 
Oben