• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low - Lower - TOP10

DeletedUser

Gast
Low - lower - s68


berfllig.png


so macht das echt keinen spaß -.-
 

DeletedUser

Gast
Mal back to Topic,

Nen Mords Aufriss starten, Low- Lower - Top10 Thread aufmachen, sich wie der Held aufspielen und feiern lassen dann sich wundern wenn Top10 euch den Arsch aufreisst und den Stamm auflösen.... Epic Fail!!

Hail Top10 und nen guten Rutsch an alle
 

DeletedUser

Gast
Mal back to Topic,

Nen Mords Aufriss starten, Low- Lower - Top10 Thread aufmachen, sich wie der Held aufspielen und feiern lassen dann sich wundern wenn Top10 euch den Arsch aufreisst und den Stamm auflösen.... Epic Fail!!

Hail Top10 und nen guten Rutsch an alle

Lol,das ich nicht lache!Foman hat euch alleine mehr als nur die Stirn geboten,das verdient Respekt.Und es stimmt schon was er sagt,bis auf wenige Ausnahmen gibt es in Top10 nur Noobs und Deffersäue(mit wenig Deff^^)
In einem Monat wird der Stamm sowieso nicht mehr existieren,wie jeder low Rang 1 Stamm am Anfang.Dort werden sich dann die guten Stämme herauskristalliesieren und da wird es dann auch interessant!
Ich weis noch wo ich in Top10 war(Accpartner is rein).Es war die Hölle:Alle 10 Sek blinkt die blaue Sonne:Neuer Beitrag im sinnfreien Zählthread,sinnvolle Threads?Fehlanzeige!Dann alle Stunde ne Nachhricht wie :Baut mal alle schnell irgendwas,nur noch 100 Punkte bis Rang 1 oder:cool wir sind jetzt Rang 1
Kurz gefasst:Es war einfach nicht mehr auszuhalten!
Und bringt mal ein bissel Konstanz in den Stamm,159 Stammeswechsel in noch nicht mal einem Monat sprechen eine deutliche Sprache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
respekt foman

lass dich diese ehre das du die top10 fertig machen kanst nicht nehmen...

einfach nur traurig von top10
 

DeletedUser

Gast
Najoa wenn man es doch eh weiß, dass es diesen achso schlechten Stamm in nem Monat nichtmehr gibt dann nützts geflame doch nich? Ich denke jeder mittelmäßige Stamm hat Tops und Flops dabei und du kannst dadurch nicht die allgemeinen Fähigkeiten ablesen.
Der Sinn der neuen Welten ist es ja schließlich entweder in ner kleinen Gruppe von ner alten Welt mal was neues zu machen ODER aber sich auf ne neue Spielergemeindschaft einzulassen.

Das erstere Anfangs nicht on Top sind sollte eigentlich nicht wundern... wenn man nach dem Motto Qualität vor Quantität handelt kann man halt im jetzigen Status nichts werden und da sollte man sich nicht wie Nutella beschweren wie ******e es doch sei, dass sich neue Leute gefunden haben.

Ich selbst halte auch nichts von Massenstämmen aber TOP 10 ist ja wenigstens kein sinnloser Massenstamm der wirklich wild einlädt ( die Stammeswechsel sind normal bei nem großen Stamm gerade im jetzigen Status...da gibbet viel schlimmeres!!) sondern sie achten auf Punkte die im jetzigen Punkt ein Indiz sind für die Aktivität.

Wie gesagt das ist meine Meinung und wenn man halt über eine neue Welt meckern muss dann kann man hier raufhauen...bringen wirds eh nicht...im nächsten Sommer kann man meckern wenn der beste Stamm der Welt nur aus
Noobs und Deffersäue(mit wenig Deff^^)
besteht

Amen
nene guten Rutsch wünsch ich euch :)
 

DeletedUser

Gast
@heyson

dein letzter post hat schon was wahres dran... auch ich bin hier in der welt um mal die neue version kennenzulernen und auf neue spieler zu treffen, egal ob sie neu anfangen oder schon gute spieler sind mit erfahrung...

aber ehrlich, stämme die in die top 5 sind und sich gefallen lassen, das nur ein anderer spieler alleine 3 leute oder mehr von ihnen clean kriegt und die dann auch noch im forum blossstellt... naja wenn ich in dem stamm wäre, hätte foman schon längst ne gegenoffensive gegeben, noch bevor er den dritten cleanen hätte können... nicht nur vorschnelles handeln kann schief gehen, das zögern kann auch böse enden

ich habe nichts gegen top10 oder andere stämme, egal ob freund oder feind aber manchmal bringens manche stämme aktionen dennen kanst du nur sagen: "das ist traurig"

und fomans seine leistung kann niemand sagen war schlecht oder *******e... nicht alle hätten in seine lage solche taten hingekriegt... daher hat er auch einen respekt verdient. mit kuscheln kommt man nicht weit oder habt ihr gegner die euch dörfer schenken??? aber mit off und bashen hat man mehr erfolg;)
 

DeletedUser

Gast
Mir will jeder früher oder später sein Dorf schenken ;)

Nunja skorpio was du / ihr meint ist mir schon klar aber wie gesagt ich denke nicht, dass man dies alles als Maß nehmen sollte.
Ich respektiere Fomans Leistung natürlich auch und prinzipiell habe ich mit ~AoD~ ein ähnliches Los gezogen ( Aber dazu mehr in MEINER Propa die vllt kommt xD). Es ist krass wie manche Stämme failen aber andererseits kann es da auch nur an einigen Spielern liegen. Wenn du hier nen großen Stamm machen willst der gut ist dann kannst du nicht nur deine aktiven Kameraden nehmen du musst neue Leute suchen und da gibt es nirgends eine Garantie wie diese sich entwickeln. Dass sie in diesem Thema nicht das sagen konnten was ich hier sage ist ******e, da habt ihr recht...wenigstens ein-zwei Member sollten den Stamm repräsentieren können!
 

DeletedUser

Gast
naja... ich sehe einen stamm nicht einfach nur als gruppe von spielern die sich kennen oder so... ich sehe das eher als ein team die zusammen spielen und daher sage ich, das jene stämme gut sind, welche auch handeln wenn ein spieler im stamm angegriffen wird... stämme die denken ja der gegner ist schlecht, oder der kann nicht adeln und daher nicht so gefährlich sind in meiner ansicht ein haufen von totalen loosern... also wenn ich in nem stamm bin, egal in der sf oder nicht, dann erwarte ich das der stamm handelt wenn einer mal angegriffen wird... egal wer der andere ist... weil wenn sich das rumspricht das man angegriffen wirdu nd nichts unternimmt, brigt nur andere leute auf den gedanken die anzugreifen...

wenn man will, das die leute die man neu kennenlern, einander vertrauen, dann muss man eben gemeinsame taten hervorbringen... naja die die mich kennen wissen was ich meine und sie wissen das ich sowas auch kann... aber eben ich bin hier erst seit zwei tagen angemeldet und frisch;) aber mal gucken vielleicht bin ich ende jahr noch da^^
 

DeletedUser

Gast
Schon du hast recht aber all das kann man nicht sofort erreichen. Derzeit hängt das Off und Def schicken meist von Sympathien ab wenn dann Spammer oder Inaktive ankommen und Def wollen dann schickt man es nicht so gerne. Warum auch für völlig Fremde Def schicken?!

Die meisten guten starken Spieler halten sich zurück aber im späteren Spielverlauf werden diese sich herauskristallisieren.

Natürlich muss ein Stamm wie ein Spieler handeln aber es fangen zuviele Kinder bzw egoistische Erwachsene an und sind nur aufs eigene Wohl fixiert.
 

DeletedUser

Gast
na dann sind die auch keine guten spieler... so wie ich denke, würde doch jeder gute spieler gerne in einem stamm sein, welcher auch miteinander auskommt und so... also wieso nicht gleich von anfang an miteinander spielen und sich gegenseitig helfen... aber eben... es gibt sf die stellen sich selber steine in den weg und ja, wenn sie dann mit ihren members nicht auskommen sind sie dann alle selber schuld. man sollte schon wissen in was für einem stamm man ist...

aber kommen wir zurück zum thema foman gegen top10^^ was ja der sinn des threads ist^^
 

DeletedUser

Gast
sdf

Ok, jetzt ist es vorbei. Foman ist weg (also geadelt nicht gelöscht^^), und dieser Thread wird überflüssig. Ich habe bgewartet, bis er weg ist, bevor ich mich hier auch mal melde!

Es gab verschiedene Gründe, weshalb es so lange gedauert hat.
z.B. dass er den ersten Adelsversuch mit seiner Miliz ganz knapp durch glück gewonnen hat, weshalb er nicht vor der Angriffssperre schon weg war.
oder, dass er es geschafft hat genau die Nacht zu erwischen, in der ich nicht da war, um meine Off zu töten. In diesem Fall sind meine Offeinheiten 30min vor seinen zurückgekommen und ich bin 30min danach on gekommen. Blöd gelaufen und nicht daran gedacht, dass man in den Ferien länger schläft ;)

Verteidiger: K11Robert
Ziel: ~01~ Stupferich (423|501) K54

Anzahl: 10 30 637 0 180 245 0 0 21 0 1 0 0
Verluste: 10 30 637 0 180 245 0 0 21 0 1 0 0

Die weiteren Angriffe, waren allerdings durch pures Glück gekennzeichnet:
Es kamen 23h kein Angriff und 25min bevor Unterstützung aus dem Stamm eingetroffen ist (15h-34h Laufzeit) konnte ich nichts anderes machen, als meine Einheiten raus zu stellen, da die kleine deff nichts hätte ausrichten können. So ist dann dieser Bericht entstanden: (gegen 0 Deff keine Kunst)
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0

Dass dann der Wall beim nächsten Angriff nicht gerade hoch war, konnte er auch die Unterstützung schaffen...aber wie gesagt nur, durch das Glück, dass er 25min zu früh bzw für sich genau richtig an kam.

Desweiteren sollte man diesen "Zitatberichten" nicht unbedingt glauben, man kann da entscheidende Dinge weglassen oder zusammenscheiden, oder glaubt ihr, dass das echt sein sollte (nur als Beispiel):

Angreifer: K11Robert
Ziel: ~01~ Stupferich (423|501) K54

Anzahl: 0 0 8647528394 0 180 263456 0 0 21 0 100 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

(Zur verteidigung von Foman muss ich allerdings sagen, dass er die Zahlen nicht manipuliert hat...Er hat nur bei Nachrichten und Berichten eben die entscheidenden Dinge weggelassen)

Und nun der letzte Punkt, und das hat Foman gemacht, da kann er nichts dagegen sagen:
Die Berichte sind nicht alle von ihm!


Foman´s neusten Spähungen zufolge hat K11Robert mindestens 8 Freunde/Deffer.
Dafür denkt er sich, ist das ja nicht sonderlich viel.

Verteidiger: K11Robert
Ziel: ~01~ Stupferich (423|501) K54

Anzahl: 3003 3398 0 361 310 0 118 20 0 499 9 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Dieser Bericht stammt nicht von Foman, sondern von Gleichgültig. Foman ist mit seinen 100 Spähern jämmerlich gescheitert! (klar hatte ich deff von Stammeskollegen, aber an der Anzahl der Deff kann man denke ich schon sehen, dass alleine 4 Paladine ohne unterstützung dabei waren, sondern nur wegen den Gegenständen. Also im Prinzip waren es "nur" 4 Unterstützung und ich!)

Nunja, bei weiteren Fragen und anregungen könnt ihr ja einfach schreiben^^ Ich antworte auch ab sofort hier :) bzw per IGM's.

MfG K11Robert

Ps.:
Ich will damit nicht sagen, dass Foman ein schlechter Spieler/Acc ist/war. Er ist einer der guten Spieler, allerdings hatte er auch reichlich Glück bei seinen Aktionen.
 

DeletedUser

Gast
robert, glück gehört immer dazu... nur ist glück ein ding das man beeinflussen kann.. und das hast du anscheinend nich ausreichend getan^^
 

DeletedUser120975

Gast
Man man man,robert,wie du dich zu rechtfertigen versuchst,echt erbärmlich..Forman hat uns allen Spaß bereitet,nur weil er jetzt weg is,schreibst du hier?Muss ja echt peinlich für dich gewesen sein :D
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich aber froh, dass ich nicht Robert heiße...dann brauche ich mich schon nicht angesprochen fühlen^^
 

DeletedUser

Gast
naja finds auch sinnlos jetzt nen statement abzugeben aber sehs jetzt nicht so wie sds bro....
jedem das seine aber das du jetzt ankommst mit ich muss mich nicht angesprochen fühlen ist auch keine feine art ehr kindisch...
 

DeletedUser120975

Gast
Noobs bleiben eben Noobs..Dass er sich jetzt erst meldet,zeigt mir nur,wie peinlich ihm das gewesen sein muss,und nur jetzt,weil er weg(geadelt) ist,meint er sich melden zu müssen?Nach so langer Zeit,die er gebraucht hat ihn klein zu kriegen?Ich persönlich würd mich da nich mehr trauen,mich danach noch im Forum blicken zu lassen,weil ich genau wüsste,dass nen Statement mehr als lächerlich wär,nachdem es Tage/Wochen gedauert hat und mehr als nur ein lustiger Bericht vorhanden war und das ich ne lachnummer wär und jede Menge Flames kassieren würde..
Aber jedem das Seine,für heute genug geflamet :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Heute hat noch 58 Minuten.... xD

31..Danach erfülle ich wieder meine 5 Flamebeiträge pro Tag und verabschiede mich wieder ausm Forum xD

Btw,Heute hat noch 58 Min und schreibt um 23:06 Uhr?Man musst du besoffen sein,ganze 4 Min für den Beitrag gebraucht :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin von deinem beitrag ausgegangen :(

5 flame Beiträge!??!!?

Achsu du meinst hier im Topic? sonst hälst es ja never ein xP

28min:D
 
Oben