• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LR - Erfolgreiche Aktion? - Propa

Reaktionspunktzahl
386
Jüngste Ereignisse auf Welt 111 brachten mich dazu eine Propaganda zu machen..

Ja ich weiß, dass sie graphisch, technisch, etc. nicht auf höchstem Stand ist. Bin bei soetwas nicht sonderlich gut, aber ich hoffe dennoch, dass sie euch gefällt und Spaß am Lesen bringt.

#LRkannGarNichts

propahbpasst19cw2z56rh.jpg


/Foman

#KrassesterSpieler
#TimeGott
 

DeletedUser81374

Gast
Sehr nett anzuschauen und eine willkommene Abwechslung zum allgemeinen (leidigen) Forenthema 'Sperre hin oder her', besonders wenn man auch auf K35 am äußersten Rand ist bzw. herumdümpelt.

Jedenfalls eine tolle Deff-Aktion, solche David-gegen-Goliath-Geschichten sind immer cool, auch wenn reintabben nicht unbedingt 'göttlich'-schwer ist.

Viel Glück dennoch und lass dich/lasst euch von den Flames die sicherlich hier im Thread kommen werden nicht unterkriegen.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
386
Sehr nett anzuschauen
Jedenfalls eine tolle Deff-Aktion, (...) solche David-gegen-Goliath-Geschichten sind immer cool (...)

Danke, freut mich!


Viel Glück dennoch und lass dich/lasst euch von den Flames die sicherlich hier im Thread kommen werden nicht unterkriegen

Das sicher nicht, denn wer flamet gehört zu LR und wie wir ja gesehen haben #LRkannGarNichts. :D
 

Proasty

Späher
Reaktionspunktzahl
302
LR kann gar nichts würde ich nicht so schnell sagen, guck dir die Karte mal in einem Monat an :D

Haben euch einfach etwas unterschätzt, das war alles. Waren natürlich ein paar fails von uns bei, aber für euch war es mit euren XX Deffern auch nicht schwer über die Distanz das zu blocken.
Außerdem hattet ihr bei der Zustimmung 2 mal etwas Glück. Easys AG hätte einmal "nur" 27 abziehen müssen, war aber zu impotent. Bei deiner Readelung hat ein AG von dir gereicht, ist halt gut gelaufen für euch, aber so ist das nun mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
386
LR kann gar nichts würde ich nicht so schnell sagen, guck dir die Karte mal in einem Monat an :D

Ja, ich schrieb ja auch mehrmals "Übermacht", etc. und ich hab dir ingame auf dein "du wirst eh untergehen" nicht wiederprochen, nur gesagt, dass ich aber so viele wie möglich mit ins Verderben ziehe und das klappt bis jetzt recht gut ;)


Aber danke für deine Worte. :)
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal eine anständige Propa! Nur leider von der falschen Seite : (

Kenne die Details jetzt nicht dazu, aber denke mal wenn das Internet hängt oder so, kann so ein Timing schon mal passieren. Gut für euch, dass ihr es ausnutzen konntet ;)
Zum Rest, was ihr nicht dazwischen getimet habt, naja bei langen Laufzeiten und genügend Deff ist es jetzt kein Kunststück, Offs dieser Grösse zu schrotten^^

/Jakob

PS: Alles was hinter einem Gartenzaun steht wird von mir schon grundsätzlich ignoriert ;)
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Nice Propaganda und natürlich schöne DEF-Aktion, die dazu geführt hat
daumenhoch.gif


Paint-Propaganda FTW \o/
Man kann richtig nachvollziehen wie liebevoll du die eigenen Truppen mit dem Airbrush-Pinsel geschwärzt hast :)
 

DeletedUser137198

Gast
Jo, eig. ganz nice,

hätte mir nur gewünscht, dass man nicht jeden Dreck zensiert. Es kümmert doch eh keinen mehr was da an Deff vor drei Tagen drinstand, da hätte ich mir vollständige Berichte besser vorstellen können, bei denen man sich richtig "aufgeilen" kann ^^

einen Screenshot, wo du aus deinem eigenen Dorf raustabbst wäre auch noch cool gewesen, da du dich selbst ja als Timegott bezeichnest, anstatt von einer anderen Bude rauszutimen (kann sogar ein 11-jähriger).

Im Grunde eine gelungene Vorstellung :cool:, wenn man bedenkt was solche Spieler für so kleine Buden opfern müssen.
 

DeletedUser

Gast
ernst gemeinte kritik:
1. schrift zu klein
2. komplett unübersichtlich.
3. aber geile idee und schön dass du die bissl getrollt hast :)
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
Schön schön, muss da aber mein Vordermann recht geben, dass es unübersichtlich ist und man nicht wirklich den Durchblick hat.

Da sieht man wieder, dass man immer mit dem "worste case" rechnen muss. :mrgreen:
 

DeletedUser57375

Gast
Nett gemacht, ein bisschen tun mir die beiden aber auch leid.

Ich hätte wahrsch. bei einem Acc. dieser Größe auch nicht mit einer derartig verbissenen Verteidigung gerechnet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Nice Troll (ag)

@ LR was ist das für eine OFF :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Soso, muss sagen hab mir die Propa nicht zuende gegönnt, weil mir die Schrift zu klein war irgendwann und ich nicht extra meine Lesebrille holen wollte aber die Berichte kenne ich ja ohnehin.

Was mir ein bisschen fehlt sind die Berichte was im Dorf drin stand, teilweise 5-9 Palas und ne deff um den 1,5k-2k each Bereich.

Easy und co haben den Gegner wohl ein bisschen unterschätzt und deswegen nicht sonderlich viel Wert aufs timen gelegt, aber daraus gleich ne Propa machen? nun gut.

Hätten wir gewusst, dass darauf gleich ne Propa kommt und der Gegner raustimen kann (waren ja auch immerhin ~800 oder mehr ms) wäre da wohl mehr Wert aufs timing gelegt, da unter anderem Ich getimt hab kann ich da ruhig auch etwas auf meine Kappe nehmen, denke den Zusatz "es lag an meinem inet" glaubt mir eh keiner, auch wenn sich das durch Skype und Whatsapp Zitate beweisen lässt...

Naja gz an die Happy Basher.

LG Fabi
 

DeletedUser118729

Gast
aber daraus gleich ne Propa machen? nun gut.


türlich ne propa, ist doch lustig! und sonst halt hier auch nichts los.

finds nicht gut, wenn das (egal wie viel Aufwand ingame nun war) immer runtergespielt wird, ein auf "das ist so selbstverständlich, das ist es nicht wert im pup genannt zu werden."
 

DeletedUser137256

Gast
Da hast du gewisser weise schon Recht. Aber für LR war es halt keine ausschlaggebende Aktion, deswegen versteh ich auch Niveau.
Nur wenn ich dann sowas von HB! sehe, die sich hier als unterschätzte Spieler darstellen, kann ich das ganze natürlich nicht ernst nehmen:
(Man beachte die letzten Adelungen)

BBs adeln ist doch toll!
 
Oben