• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 144

DeletedUser165248

Gast
Rw3Krcm.png


Und dann noch 6 weitere Incs mit Lkavs only... ?!? :D
 
Reaktionspunktzahl
940
Weihnachtsaktion auf FWD.
Um die Kuscheloffensive von W-INC fortzusetzen, wurde auf Gegenangriffe verzichtet, stattdessen bekam jeder Angreifer ein Weihnachtslied, um passende Stimmung zu verbreiten. Ab dem 24. um 10 Uhr rückten zudem meine Truppen aus um Geschenke unters Volk zu bringen und mit =G=, *GB* und *BW* zu feiern.
Hier eine "kurze" Zusammenfassung.
Weihnachtsaktion.png
Verwendete "Munition":
Mein persönlicher Favorit:

Natürlich dürfen Berichte nicht fehlen:WA1.png WA2.png
Besonders hervorzuhebende Gegner:
linkeragon - Meiste Fakes und Spys
quiintu - Schlechteste Fakes (war aber ein enges Rennen)
Paanubis - Kleinster Angreifer
TAIMY - Größter Angreifer
AkitaSamurai - Geringste Verluste in Verhältnis zu den aufgewendeten Truppen
Ironheart74 - Größte Verluste in Verhältnis zu den aufgewendeten Truppen

Mein Dank gilt allen, die mich gedefft oder durch UVs unterstützt haben, außerdem den Feinden, die Mitleid mit mir bekamen, und linkeragon, der mir freundlicherweise am 23. abends 30 Minuten Angriffspause gewährte, um am Geschenke einzupacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itz ALL Ogre now

Gast
Wollte diesen Bericht einfach nur mal da lassen ist einer der besten die ich hier auf dem Server bis dato gesehen habe, die Bude konnte man zwar nicht holen aber das sieht trotzdem so mal nicht schlecht aus.

2e262ac38a91a35dd844b73670266c90.png
 

DeletedUser63532

Gast
Nach paar Incs haste also wieder die UV? ;)
Ja, war nen teures Dorf, aber das ist doch das Spiel was wir alle lieben... Ergötzen an schönen Berichten. Auf weitere solche Leckerbissen...
 
Reaktionspunktzahl
453
Echt fein der bash bericht muss man schon sagen, aber danach wurde billig gedefft, sollte sich im groben wieder ausgleichen.
Jedenfalls gingen einige offs drauf und bis heute abend hab ich meine deff wieder nachgeprodet :D

Das strategisch gute dorf konnten wir dennoch halten, das ist das was zählt für mich :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Sieht nach meiner Kata Off für AB aus :D

Mal abgesehen davon, dass ich so benannte Katta-Offs nicht leiden kann; eine Off mit 1100 Kattas baut gefühlt 7 Jahre und hat eine schwächere Kampfstärke als andere.
Skler gibt Tutorial:
Katta Off mit 361 Kattas -> 2 Stück auf n 30er Gebäude -> Gebäude kaputt. -> kämpft dazu auch ganz passabel
 
Oben