• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 172

DeletedUser164231

Gast
blubi hat btw schon server gewonnen als das hier noch Politik&Propaganda-Forum hieß!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ja, aus teamersicht war ich das nicht, da ich kein support gemacht habe.

hast du jetzt echt so schnell den zusammenhang vergessen?!?
 
Reaktionspunktzahl
536
ja, aus teamersicht war ich das nicht, da ich kein support gemacht habe.

hast du jetzt echt so schnell den zusammenhang vergessen?!?

Ich dachte mir einfach, das TEAMler ihr Engagement weit über das Pup geht. Egal ob man Supp macht oder nur Mod, warum sonst, sollte man sich so eine verkorxte Beschäftigung suchen?
 
Reaktionspunktzahl
1.042

DeletedUser164231

Gast
Und Lindi bekommt einen Jahresvorrat Müller Milch thehehehe

@thisi

wir haben es alle gemacht, weil es spaß gemacht hat. Früher war die Community aber auch nicht so Aids wie heute.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
@Inaktiv und Doof

zum Glück habe ich auf 164 deine DS Künste gesehen - hast nichts hinbekommen, nur große fresse gehabt und hattest mehr ausreden am Start als smoker zu seinen Hochzeiten^^
 
Reaktionspunktzahl
536
wir haben es alle gemacht, weil es spaß gemacht hat. Früher war die Community aber auch nicht so Aids wie heute.

Kommt aber auch darauf an, in welchem Pup man unterwegs war.

@Inaktiv und Doof

zum Glück habe ich auf 164 deine DS Künste gesehen - hast nichts hinbekommen, nur große fresse gehabt und hattest mehr ausreden am Start als smoker zu seinen Hochzeiten^^

Da hab ich nur gefailed, also wo ist das Problem? Wolltest du mich jetzt anmachen? Sei froh, dass Timo die ganzen Screens nicht veröffentlicht hat über dein ganzes "Multikonzert" und das als Vorbild-Funktion mit nem grünen Balken.

Was bitte für Ausreden? Das mein Inet gefailed hat nach 5-6 Tagen permanenten Readelungen? Und Leute wegen paar verlorenen Buden dann ragequiten, weil sie noch nie ne Front verloren haben und Du, Tu und Patl gezwungen wart mehrere Accs zu zocken? Jap, nehm ich auf meine Kappe und hab aber kein Problem mit der Wahrheit. Wie sieht es mit Dir aus mein lieber Marc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben