• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 178

Reaktionspunktzahl
0
Heute haben wir auch endlich unseren ersten Inc bekommen.
Natürlich haben wir das einzig richtige gemacht und sind direkt in Panik verfallen und haben auf Löschen geklickt.

Marvin hat sich dann aber gedacht, nein wir stellen einfach einen Fakeschutz auf, die Welt ist noch nicht gelaufen.
Blöd nur dass er ausversehen auch alle Späher weggeschickt hat und wir das erst Sekunden vor dem Eintreffen geschnallt haben.

Aber da wir absolute Pro-Gamer sind hatte Pascal vorher 1 Späher auf ein Baba geschickt welcher wenige Sekunden vor dem Inc wieder zurückgekommen ist. (War natürlich alles so geplant)



#Ehrenpferd
#AuswärtigeTruppenGesaved
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich muss sagen, die Nutzung von Katas hat sich im Laufe der Zeit doch wahrlich verändert. Ich hatte eine lange Pause und damals hat man weder so früh, noch so wahllos fremde Leute gekatert.

Da löst sich der Stamm am 02.06 auf und am 03.06 bekommt man schon Katapultbesuch vom alten Stammesmitglied:
Katas.JPG

Das Spiel fördert dies natürlich mithilfe des Glücks.
Denn während der Kata-Angriff +20,4% Angreiferglück erhält, bekommt mein Retime einfach -22,6%. Ohne Rammen!

Retime.JPG

Äußert bedenkliche Entwicklung in diesem Spiel. Ich hoffe der Support haut bei Kata-Angriffen demnächst immer -10% Angreiferglück fix rein :)

Eine schöne Nacht oder einen guten Morgen.
Und für die inaktiven: Hallo, es ist schon mittag und ihr wurdet nur mit Glück nicht gecleant.

Oldschooler, Mark
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich erinnere mich noch an kata Offs von 600 katas, aber die offs wurden erst viel später gebaut. Jetzt hat ja gefühlt jeder 10-150 stehen :O
600 is ja noch low :D

Aber ich erinnere mich auch noch an damals, wenn du da im early katas ausgepackt hast ist der halbe server solange mit katas auf dich gelaufen bis du bei 26 Punkten warst :D heute ist das standard dass im early, mid und endgame recht viel gekattert wird
 
Reaktionspunktzahl
0
Minen wurden auch damals schon gekattert, allerdings erst im Endgame und erst wenn man an einer Front wirklich wochenlang nicht weitergekommen ist.
Dann wurde oft einfach alles zerbombt (HG, BH, Lehmgrube)