• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 179

Reaktionspunktzahl
12
Der Vollständigkeit halber:
Mein 500 Pkt Dorf is jetzt weg :(
Nachdem ich die 2 AGs geblockt hab, kamen gestern nochmal 2 von einem weiteren Spieler, der mich dann geadelt hat.
Und heute wurde dieses Dorf stammesintern an den Typ von meinem ersten Bericht abgegeben (also noch ein Ag futsch).

Ich glaube, bei denen wird mein Ex-Dorf mehr wertgeschätzt als bei mir...ich hoffe es wird dort glücklich (
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja, ohne Boost und mit dem minimalen Abzug hätte es ja auch gereicht :D
ich habe mich mit dme 4ten ag tatsächlich überadelt da die zustimmung beim angriff auch noch keine 100 war :D

zwischen ags und off waren 8,5mins :D zu beginn waren die ags eigentlich eher zum anfaken und deffbindne gedacht^^

aber hey wen störts :D

Steigende Erträge for free^^
 
Reaktionspunktzahl
152
Uff was denn bei euch los als wusstet ihr bescheid dass ich aufhöre komisch oder? Oder als würdet ihr unsere Befehle komisch oder rafft euch und fühlt euch doch net so toll wenn ihr net mal Eier habt um anständig zu spielen man versteht langsam warum euch keiner leider kann :)
 
Reaktionspunktzahl
501
Uff was denn bei euch los als wusstet ihr bescheid dass ich aufhöre komisch oder? Oder als würdet ihr unsere Befehle komisch oder rafft euch und fühlt euch doch net so toll wenn ihr net mal Eier habt um anständig zu spielen man versteht langsam warum euch keiner leider kann :)
Du hast es gerade geschafft dich in 2 Zeilen komplett bankrott zu erklären. Stabil
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Yey endlich meine Mama ist bestimmt stolz auf mich :) zumindest erreiche ich im Leben was und net nur in Spielen ;)

Bei solchen aussagen frage ich mich wirklich immer wieder aufs neue, ob man diese schei33e wirklich ernst meint?

Etwas zu erreichen liegt im Auge des Betrachters, jeder mensch verfolgt andere ziele, mal davon abgesehen, dass du kaum jemand persönlich kennst du salzgurke
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Bei solchen aussagen frage ich mich wirklich immer wieder aufs neue, ob man diese schei33e wirklich ernst meint?

Etwas zu erreichen liegt im Auge des Betrachters, jeder mensch verfolgt andere ziele, mal davon abgesehen, dass du kaum jemand persönlich kennst du salzgurke

Ist doch wohl klar. Wenn man in ds gegen jemanden gewinnt, ist dieser immer ein noob, der erst mal spielen lernen sollte und wenn man verliert, ist derjenige immer ein arbeitsloser penner.
 
Oben