• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
Eigentlich nur fair, dass der "beste DS-Spieler aller Zeiten" im Nachtbonus angreift, damit der Kampf nicht ganz so einseitig abläuft.
 
Reaktionspunktzahl
273
Eigentlich nur fair, dass der "beste DS-Spieler aller Zeiten" im Nachtbonus angreift, damit der Kampf nicht ganz so einseitig abläuft.

Naja wir schreiben ihn im Nachhinein das wir nur PP's farmen wollen und er es zur Not auch 4 Free bekommt aber stellt in seinem Stamm es so dar das wir ihn gebitcht hätten weil er die Off im NB verloren hat
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Naja wir schreiben ihn im Nachhinein das wir nur PP's farmen wollen und er es zur Not auch 4 Free bekommt aber stellt in seinem Stamm es so dar das wir ihn gebitcht hätten weil er die Off im NB verloren hat

Ist aber auch schon ein krasser Bitchmove von euch. Ich meine wie kann man nur seine PP Farmhütte nicht nach 11 Tagen abgeben wollen. Schämen solltet ihr euch!

Schwierig, weil genau das ja innerhalb der ersten 60 Tage verboten ist.

Ja, aber 60 Tage PP Farmen und dann aufhören passt doch, oder?
 
Reaktionspunktzahl
273
Schwierig, weil genau das ja innerhalb der ersten 60 Tage verboten ist.

deswegen steht ja auch ZUR NOT :)


Ist aber auch schon ein krasser Bitchmove von euch. Ich meine wie kann man nur seine PP Farmhütte nicht nach 11 Tagen abgeben wollen. Schämen solltet ihr euch!


Ja, aber 60 Tage PP Farmen und dann aufhören passt doch, oder?

Ja stimmt sorry :(
Glaube man braucht hier unten ca 20 Tage
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wenn er dachte dass es for free ist: Warum schickt er die Off mit?
Wenn er dachte dass es nicht for free ist: Warum greift er im Nachtbonus an?

Error scheint auf jeden Fall ein sehr ernst zunehmender Stamm zu sein
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wenn er dachte dass es for free ist: Warum schickt er die Off mit?
Wenn er dachte dass es nicht for free ist: Warum greift er im Nachtbonus an?

Error scheint auf jeden Fall ein sehr ernst zunehmender Stamm zu sein

Die spielen einfach auf einer Meta, die Noobs wie wir nicht verstehen, also obacht!
 
Reaktionspunktzahl
164
Naja wir schreiben ihn im Nachhinein das wir nur PP's farmen wollen und er es zur Not auch 4 Free bekommt aber stellt in seinem Stamm es so dar das wir ihn gebitcht hätten weil er die Off im NB verloren hat

Genauer Ablauf:

1. Der Stammesgründer von UV schreibt mich an, nachdem wir Ihnen den Krieg erklärt haben, das er gerne noch bisserl PP farmen möchte und dann die Bude abgibt.

2. Da ich somit genügend Zeit habe das mit dem Support zu klären ob Regelkonform denke ich mir hau den anderen wech der daneben lag

3. Erstes AG fertig gespäht und ab die Post - Zustimmung 80

4. 2ter Lauf off im Orsch Bude gedefft von 3 Leuten - keine spys im dorf ersichtlich 3 leute haben gedefft weil 4 palas in der Bude stehen

5. Flagge geändert truppen nachgebaut und um 8 Uhr die deffer gesucht und gefunden

6. Siehe da der Dorfnabieter ist auf Rang 3 Unterstützer auf 181

7. Den netten Herren informiert das es das nun war mit farmen und ihn auch informiert das man zum Farmen weder katapulte noch späher braucht sondern LK

8. Fand er nicht so toll, genau wie sein Kollege der dann sogar nochmal bettelt und Freundschaftsanfrage schickt

6. Stamm mobil gemacht und alle insgesamt alle weggeadelt am selben tag

7. UV löst sich auf am selben Abend (gestern) - 1ter Krieg gewonnen

Das finde ich jetzt mal viel lustiger wie eine verlorene off im NB

Off im NB? Well guys nur die harten kommen in den Garten


 
Reaktionspunktzahl
164
Test gewonnen. Fehler sind absichtlich eingebaut um zu sehen wer sich die Mühe macht alles zu lesen. Glückwunsch
 
Reaktionspunktzahl
273
Genauer Ablauf:

1. Der Stammesgründer von UV schreibt mich an, nachdem wir Ihnen den Krieg erklärt haben, das er gerne noch bisserl PP farmen möchte und dann die Bude abgibt.

2. Da ich somit genügend Zeit habe das mit dem Support zu klären ob Regelkonform denke ich mir hau den anderen wech der daneben lag

3. Erstes AG fertig gespäht und ab die Post - Zustimmung 80

4. 2ter Lauf off im Orsch Bude gedefft von 3 Leuten - keine spys im dorf ersichtlich 3 leute haben gedefft weil 4 palas in der Bude stehen

5. Flagge geändert truppen nachgebaut und um 8 Uhr die deffer gesucht und gefunden

6. Siehe da der Dorfnabieter ist auf Rang 3 Unterstützer auf 181

7. Den netten Herren informiert das es das nun war mit farmen und ihn auch informiert das man zum Farmen weder katapulte noch späher braucht sondern LK

8. Fand er nicht so toll, genau wie sein Kollege der dann sogar nochmal bettelt und Freundschaftsanfrage schickt

6. Stamm mobil gemacht und alle insgesamt alle weggeadelt am selben tag

7. UV löst sich auf am selben Abend (gestern) - 1ter Krieg gewonnen

Das finde ich jetzt mal viel lustiger wie eine verlorene off im NB

Off im NB? Well guys nur die harten kommen in den Garten





So du Knallkörper wenn man keine Ahnung hat , kennst bestimmt das Sprichwort oder?

1. DJ Powerhour ist SG und wir haben dir defintiv keine Mail geschrieben
2. Kp was du mitm Support klären willst wenn nichts abgesprochen war
3. Du schickst 3 Stammis vor die Spyen , dein AG kommt klar stellt man raus , falls du das nicht weißt das gehört zum Spiel
4. Hochmut kommt vor dem Fall und dann noch Drohen das man kattern muss (low Technik im Early) ((https://de181.die-staemme.de/public_report/c58c13d19265a4eb6e6f08e00ceacd07))
5. Kp hast schon mal DS gespielt? I guess no mit solchen Aussagen , gekaufter Account auf Ebay wa?
6. - 8. absolut dumm wenn man Masse spielt also gönn dir deinen Erfolg

Ach PS : falls du nicht lesen kannst die FA war dafür da damit man unsere Befehle bei dir teilen kann weil du rum geheult hast das du uns erst farmen lässt wenn wir unsere Truppen bei dir geparkt haben :p Wollten dir lediglich zeigen das wir noch Aktiv farmen :)
Und willst du hier auch noch sagen das du dich zugestellt hast weil du Angst hattest?
 
Oben