• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Adelshöfe sind zwar leicht zu zerschießen und schön teuer, aber ne schmiede zu treffen ist weitaus effektiver, da Zeit nunmal mehr wert ist als Ressis. Und das grade beim Adeln.
 

DeletedUser

Gast
Gibt genügend taktische Situationen die solche Maßnahmen erfordern.

Beispielsweise hat sich ein Spieler so vor mir geschützt, in dem er mein zur örtlichen adelung geadeltes Dorf direkt nach Adelung so bearbeitet hatte. Das hat gut funktioniert. Ich musste 2 Tage länger die AGs über 8 Stunden hin und zurück latschen lassen während seine Deff sich weiter aufbaute und durch stetige verschiebungen unantastbar blieb. Als er dann noch das Feuer fand und damit meine letzte volle off nicht mehr wiederkam war sein Hintern gerettet und ich hab mich schwarz geärgert. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
warum kattast du die schmiede? o_O

neben den schon genannten taktischen gründen kommt noch hinzu das ich dieses dorf ad-hoc geattet habe,um einen stammeskollegen zu schützen,der ags aus eben diesen dorf auf sich laufen hatte und so zu verhindern,das die geblockten ags sofort wieder nachgebaut werden,somit wurde zeit gewonnen,bis deff-unterstützung eintraf
außerdem leide ich/wir momentan doch etwas unter ag-mangel,da uns der gegner durch ständiges fusionieren und grau-adeln (700pt-dörfer werden von denen mit der begründung geadelt,das da ja i-wann truppen drinstehen...:mrgreen:) ein reichhaltiges bufett an schönen dörfern zur verfügung stellt,was wir auch gerne in anspruch nehmen-schön,wenn man so die qual der wahl hat,welche dörfer man zuerst adelt...:mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Was ist daran so komisch? Ausser dass er mal mit ner DEF angegriffen hat?

Für den Fall, dass der Post ernst gemeint war: Es ist nicht immer von Vorteil wenn die AGs vor der Off eintreffen...
 

DeletedUser

Gast
Mit deff ist völlig normal und sinnig beim Adeln. Was man einem einzelnen AG mitgibt kann ja auch so ziemlich schnuppe sein, wenn man offs vorraus schickt.


Naja, so würd ich das nicht sehen, man sollte immer davon ausgehen, dass einem das Ag weggetimt wird und wenn man dann zusammen mit dem ag eine ganze deff verliert, tut das richtig weh, also lieber die deff hinters Ag timen, auch wenns Arbeit bereitet.

Ein Dorf ohne truppen ist erstmal (fast) nichts wert, während nen Winzdorf mit ner vollen deff vom wert her kaum zu steigern ist o_O
 

DeletedUser

Gast
ja, stell dir mal vor, wenn sich jeder Spieler ind er Startphase mal daran orientieren würde, dann würd das Adeln ja sogar schwierig werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das würde die jetzige spielphase auch ungemein erschweren :-]
 

DeletedUser

Gast
Jo, die großen BB_Adler raffens nicht, aber leider umso mehr die kleinen Moralgräber, da kannste ocker 10 offs draufhauen, bevor der wall auch nur angekretzt ist :(
 

DeletedUser106085

Gast
Der Angreifer hat gewonnen

Glück:

Angreifer:XXX
Dorf: XXX

Anzahl:
0 0 8770 0 0 2452 0 0 200 0 1 0
Verluste:
0 0 8770 0 0 2055 0 0 200 0 1 0

Verteidiger: (Sharknoob)
Dorf: XXX

Anzahl:
1001 61142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:
1001 61142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Blöd gelaufen für i-so nen SharkN00b...
Kommt davon wenn man unsere AKtionen nicht richtig faken kann -.-
 

DeletedUser

Gast
ohne kirche und mit dem Glück auf angreifers seite hauts hin,... ich hab selbst gezweifelt.
 

DeletedUser106085

Gast
Tja!
100% Moral! Kirche! Pala mit Lanze! Glück 22,3!!
Feind hatte keine Kirche! keinen Pala! usw.!^^
 

DeletedUser

Gast
(bin sauer über die ständige Lügnerei)

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:

Angreifer:XXX
Dorf: XXX

Anzahl:
0 0 8770 0 0 2452 0 0 200 0 1 0
Verluste:
0 0 8770 0 0 2055 0 0 200 0 1 0

Verteidiger: (Sharknoob)
Dorf: XXX

Anzahl:
1001 61142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:
1001 61142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Blöd gelaufen für i-so nen SharkN00b...
Kommt davon wenn man unsere AKtionen nicht richtig faken kann -.-



CrazyArab dein rumgelästere im Forum an allen möglichen Stellen nervt einfach nur du kennst dich ja absolut nicht aus! verdrehst alle Tatsachen und Wahrheiten und das nur weil wir euren Stamm nicht ernst nehmen!
außerdem bist nur in einem Wing und nicht mal im Hauptstamm! denn euer Hauptstamm hat uns sogar gegen ~UmB~ geholfen gegen die wir aktuell auch Krieg führen und das schon nonstop! nur du redest hier ständig so einen Müll wie wir adeln nur BB Dörfer oder was weis ich noch alles! falls dus noch nicht gecheckt hast! Shark defft eure Stämme schon die ganze Zeit erfolgreich weg und dieses blöde Gerücht wie "Hydra" gibts nicht mehr ist auch Blödsinn!! wir haben lediglich absichtlich die TAGs geändert mehr nicht ^^ du denkst doch nicht das Shark alleine die ganze Zeit mehrere Stämme auf einmal wegdeffen könnte wenn wir keinerlei Hilfe hätten *g* wir sind größer als du denkst ! und ich kenn ja inzwischen die Baupolitik von unsern Feind Stämmen... die bauen schon die ganze Zeit fast nur noch Offs ...ganze Spieler sind schon zu Offern umgebaut worden weil ihr nicht durch die immense Deff von uns durchgekommen seid ^^ und wir in der letzten Zeit agressiver uns vorangetastet haben da umb allmählich als Kriegsfront geschlossen wird und wir uns nun anderen widmen können ;)

die einzigen Spieler die bisher bei uns geadelt wurden waren Leute die wegen Schule einfach keine Zeit mehr haben (die Dörfer zu adeln hat vorrang!! und stresst bisher mehr als eure Attacken!)...aber es gibt auch welche die so sauer auf uns waren weil wir ihnen nicht die Dörfer gegeben haben die sie wollten... die sind ausgetreten haben dem Feind die Dörfer geschenkt und haben zudem noch über uns rumgelästert!
und das verkauft ihr dann als "Sieg"... das ist nur noch freakig! freak mäßig...total irre und unlogisch!! ihr handelt nur noch emotional und nicht mehr rational!...

mich kotzt es allmählich an das hier in DS so viele Leute sind die einfach nicht kapieren wollen das es ein Spiel ist! nicht mehr und nicht weniger!! und an DS hat mich bisher niieeee das kämpfen interessiert es war immer nur das Leute kennen lernen und das Forum schreiben! und achja ;) auch das Profil ändern das hat mir Spaß gemacht!

eure privaten Rachgelüste die schon an stalking erinnern (siehe auch Darkwing) interessieren mich nicht mehr! und der Thread über mich den hab ich auch gelesen... ich hab mir nur gedacht ... Gott schreiben die einen Schwachsinn...
und wie ich gelesen hab warens nur Feind Spieler die ich auch kenne die so nen Mist verzapft haben! jap... Teutonen Spieler.. welche von FYH..Noctua... xD die ganze Bande halt... ihr helft ja auch alle zusammen ^^ weil ihr gegen uns sonst null Chancen hättet und wir haben ja auch schon mehrere Stämme vernichtet! von wegen keine Erfolge...der letzte Stamm war *DES* und davor wars *300* und davor wars x300x die wir dezimiert haben (die holen sich aber leider immer und immer wieder welche hinzu rofl obwohl wir schon ein paar mal deren führung gekillt haben ^^) und davor warens SOA, uhu und noch genug andere!!...wir und keine Erfolge! ha! das ich nicht lache!

von mir aus läster ruhig weiter crazy arab hol dir noch ein paar Kumpels von dir die sich ebenfalls im forum anmelden und deine meinung teilen... ganz ehrlich es geht mir am allerwertesten vorbei was du so von dir gibst! und ich finds echt schlimm das hier die admins nicht solche läster threads stoppen anstatt das dort tagelang weitergelästert wird.... aber die haben vermutlich auch viel stress was weis ich xD aber ich lass mir das nicht länger gefallen! kümmer dich lieber um deinen Stamm bzw die umb Member die zu euch flüchten ^^ bevor wir sie wegadeln... :evil:


PS: wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten thx =^.^=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
CrazyArab dein rumgelästere im Forum an allen möglichen Stellen nervt einfach nur du kennst dich ja absolut nicht aus! verdrehst alle Tatsachen und Wahrheiten und das nur weil wir euren Stamm nicht ernst nehmen!
außerdem bist nur in einem Wing und nicht mal im Hauptstamm! denn euer Hauptstamm hat uns sogar gegen ~UmB~ geholfen gegen die wir aktuell auch Krieg führen und das schon nonstop!

Ihr Krieg gegen uns? nonstop? Wirklich? Ich hab lang nichts mehr von euch gehört seitdem die alten von --A-- weg sind.
Vertausch hier mal keine Tatsachen, und wenn ihr halt auch so schlau seit und member genau in unserer Nähe aufnehmen müsst ihr damit rechnen dass wir ihnen nur gestatten zu euch zu wechseln, die Dörfer aber bei uns bleiben. :)
Also Jessi, viel Spaß gegen FYH: 4 Massenstämme gegen einen relativ guten Stamm.
 

DeletedUser

Gast
MUSTKILL schrieb:
Also Jessi, viel Spaß gegen FYH: 4 Massenstämme gegen einen relativ guten Stamm.

Ich bin gespannt ob dazu dann auch eine gute Propaganda kommt.
Hier kommen trotzdem nur lustige Angriffe und Verteidigungen rein,
für einen Stammesfight "Massenstämme vs Elitestamm" darf dann gerne ein
extra Thread aufgemacht werden.

Crazy Arab schrieb:
Glück:

Angreifer:XXX
Dorf: XXX

Anzahl:
0 0 8770 0 0 2452 0 0 200 0 1 0
Verluste:
0 0 8770 0 0 2055 0 0 200 0 1 0

Verteidiger: (Sharknoob)
Dorf: XXX

Anzahl:
1001 61142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:
1001 61142 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

sieht man auch nicht alle Tage, zumindest dafür ist die (fehlende) Kirche zu gebrauchen - wenn ich sowas erwische könnte ich mir ein Grinsen nicht
verkneifen ;-)
Das nur am Rande.

Und nun neue Heldentaten bitte.
 

DeletedUser

Gast
was heißt hier Massenstamm? wir haben mehr Leute drin um die Ausfälle zu kompensieren das nicht alle 100%ig mitmachen wie mans gern hätte ist bei jedem anderen Stamm genauso. Die Leute haben auch Arbeit oder Schule! nicht alle können da Rund um die Uhr da sein und bei FYH ist es genau das gleiche!!

aber wenn sich 2x Noobs bekriegen gewinnt am Ende der jenige der glücklicherweise gerade online ist... ist meistens so!

am besten fand ich ja die Kommentare weil wir und unser BND den Stamm FYH angegriffen haben alles auf Lord Storm geschickt haben außer ich und Pohsti wir habens auf irgend nen andern Typ von FYH geschickt da wir Lord Storm mit der UV attackiert haben ^^ und da darf man das ja nicht mehr ;)

das war unsere Art zu sagen wir schaffen sehr wohl etwas wenn wir wollen!! das war lediglich ein Warnschuss von unserem Stamm da Quezal immer behauptet hat wir seien nicht ernst zu nehmen! und das sie deswegen kein BND mit uns wollten... tja und als ich denen Tage vorher diesen Angriff ankündigte und auch sagte... das es lediglich ein Wanrschuss sei um zu beweisen das wir ein ernstzunehmender Gegner sind. Tja da wurden wir das Erste Mal wirklich ernst genommen... hat aber irgendwie nicht geklappt lol die wollten danach Krieg mit uns xD und deren Propaganda verkaufte das als stümperei als idiotischen Angriff und danach gings los mit der sogenannten Schmutz Kampagne gegen uns (die haben allein null Chance gegen uns deswegen müssen die auch zu solchen Mitteln greifen um andere in Verruf zu bringen)

mmh ja eigentlich hätten wir die ganzen Attacken damals hier ganz gut unter "Lustige Angriffe" posten können *g* wär sicher passend gewesen ^^

und wieso sollte ich sowas wie eine Kriegspropaganda gegen die besagten Stämme erstellen :p ich vermiss schon meine alten Spiele weil ich schon zu lange DS zocke.. Battlefield..Command & Conquer... Spiele die Reflexe und Denken beanspruchen... bei DS gefallen mir eigentlich nur die unterschiedlichen Kontakte und Menschen das ist für mich eigentlich nicht mehr als ein Chat mit der Möglichkeit unliebsame Leute anzugreifen *g* macht auch süchtig ^^ aber noch mehr Zeit investier ich nicht in dieses Spiel. Deswegen mach ich auch nicht mehr Hardcore Zocken wie auf W25 ^^ die Zeit hab ich hinter mir xD da hab ich grad mal 3-5h geschlafen rofl.. und das immer zu anderen Zeiten ^^ nee... so extrem Spiel ich nicht mehr *fg*



so das ist das letzte Posting zum Thema sonst krieg ich eine am Deckel wegen "Thema Verfehlung" und das will ich dann auch nicht xD
 

DeletedUser106085

Gast
LOL?
Sorry bin grad nich in der Verfassung etwas zu schreiben! *VomStuhlfall*

1. Ich bin nicht im Main weil ich der Führer des Wings bin..!
Würde man auch sehen wenn man mal bei uns im Profil schaun würde...
UND ICH BIN STOLZ DRAUF! Ich könnte jederzeit in den Main! Aber ich habe viel Verantwortung im Wing..!



Im Sachen verdrehn warst ja schon immer gut Jessi!^^
Du checkst nicht mal wenn ich die Forumseinträge in eurem internen Forum lese! Obwohl du ebenalls on bist!
Ich würde mal lieber deine Leute ein bisschen überprüfen! Die Hälfte von denen hat die Schnauze von euch und liefert mir regelmäßig Infos! (Derzeitiger Stand meiner Informanten: 7 Leute!-.-)
Von euren Heldentaten und "Aktionen"! pff.. Das ich nicht lache! :mrgreen:

Als ihr noch ein BND mit UMB hattet wars auch ganz lustig zu lesen als ihr versucht habt im geteilten Forum den Spion zu finden!

o_O gegen x300x? Klasse Leistung! Ein Massenstamm löscht den schwächeren Massenstamm aus! Super!
.DES.? o_O Auch ne Leistung! 2/3 der Spieler hatten wegen RL Problemen aufgehört und wurden aufgeadelt!

Und zu eurer TAG Änderung fällt mir nur eins ein...
Angst!
Du hattest Angst innerhalb deines Stammes die Macht zu verlieren!
Deswegen haste mal eben alle Member über 200k in deinen neuen Stamm geholt!! Jetzt versucht ihr immer noch euch neu zu formieren! LOL!! Das fällt mir nur dazu ein!

Zu Darkwing!
Der ist jetzt wie lange schon nicht mehr bei euch?
1 Monat? Oder 2?
Klasse!
Dem wurde bis heute nicht EIN Dorf abgenommen!
Ich gratuliere! Der liegt bis heute bei euch mitten im Stammesgebiet :p

So!
Hab ich noch was vergessen?
Denke nicht...

Na dann..
Wieder ans (axt)(lkav)(ramme) =)

Gruß
CrazyArab
 

DeletedUser

Gast
Ihr Krieg gegen uns? nonstop? Wirklich? Ich hab lang nichts mehr von euch gehört seitdem die alten von --A-- weg sind.
Vertausch hier mal keine Tatsachen, und wenn ihr halt auch so schlau seit und member genau in unserer Nähe aufnehmen müsst ihr damit rechnen dass wir ihnen nur gestatten zu euch zu wechseln, die Dörfer aber bei uns bleiben. :)
Also Jessi, viel Spaß gegen FYH: 4 Massenstämme gegen einen relativ guten Stamm.

Die alten von --A-- weg sind... das sagt ja schon alles über einen Stamm aus, wenn so über ehemalige Fusionspartner gesprochen wird. Da muss die Enttäuschung aber tief sitzen^^

4 Massenstämme? also ich will mal behaupten du bist momentan nicht auf den Aktuellsten Stand. Davon ab, ist alles über 30 Member ein Massenstamm.... und ihr wart doch bis vor kurzem auch noch mehr als 30 Member oder nicht ;-)

relativ guter Stamm? Meinst du den mit den ganzen Multi acc.? Mit denen hatten wir noch keinen großen Krieg. Und nach dem was man hört sind sie min. genauso beliebt wie wir :cool:

Aber um mal zum Thema zurückzukommen. Sollte der Angriff echt sein (Denn bei unserem Stamm wurde in den letzten Tagen kein Dorf von euch geholt) wirst du ja auch kein Problem haben ihn an mich weiterzuleiten.
 

DeletedUser

Gast
Besser Kontrollierte Spionage als unkontrollierte neue Spione und unser Geheim Forum konntet ihr bis heute nicht lesen und das wird auch weiterhin so bleiben und wieso sollen wir AGs an Darkwing verschwenden wenn doch so viele andere Ziele da sind wos taktisch klüger wäre aber ich weis auch viel über dich CrazyArab du hast auch nen Haufen Leute sogar im eigenen Stamm die dich auch nicht mögen ^^ also ich kann nur sagen greif dir erstmal auf die eigene Nase und hör mal auf hier ständig rumzujammern!


PS: du hast ja auch nicht mitbekommen das wir in eurem Forum gelesen haben ;) schon mal daran gedacht ROFL
 
Oben