• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser57863

Gast
Bin ich doch auch, zumind. besser als ganz DT zusammen. Seid froh das ihr uuuren hattet. Ihr alleine seid die größte Lachnummer des Servers, ich frage mich wie FdM soviele Hütten an euch verlieren kann. ;-)

Das hat leider gottes ziemlich viele Gründe. Zusammenfassend kann man einfach sagen, dass viele einfach nicht den Arsch inner Hose hatten, wirklich was zu unternehmen, mit vllt 2-3 Ausnahmen. Dazu kam, dass die Inaktivität und Unfähigkeit einiger sich langsam auf den Rest ausweiteten...

Trotzdem gab und gibt es Widerstände, allen vorran Highlander, von dem ich absolut den Hut ziehe und dem ich spielerisch den allerhöchsten respekt zolle. Go High :) (dorfi)

Bis auf nen paar Ausnahmen ist der Rest von FDM allerdings ne ziemliche Enttäuschung, dass es irgendwann so kommen musste, wie es jetzt kam, war, wenn man die FDM Seite gesehen hat, ziemlich klar.

Gruß Ex J-Chills
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Panzer-Paule
Ziel:Kasärne (442|24) K4



Spionage
Erspähte Rohstoffe: 349 349 349
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Kirche (Stufe 1)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 0/0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 26 auf Level 1


(axt)(lkav)(kata)
 
Oben