• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Von Lord Alcuin hab ich auch schon ein paar Deffs auf Wall 0 klatschen dürfen, die standen aber bei Metin :>
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Brutalus
Ziel: 56-42-91 (642|591) K56

Anzahl: 10891 7033 0 361 0 1701 0 0 0
Verluste: 10658 6883 0 353 0 1665 0 0 0

Mona, das ging aber schonmal besser
Keine Zeit für deinen eigenen Acc?
 

DeletedUser85334

Gast
Der gree-al ist auf lord alufolie gelaufen mit knapp 2800 offs. Alle rot, weil die die Dörfer ziemlich überdefft haben^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr lauft alleine mit 2,8k Offs zu Lord Alufolie und wundert euch, dass ihr rot lauft? :)
 
Reaktionspunktzahl
77
Verteidiger: Lord Alcuin
Ziel: insel (708|356) K37

Anzahl: 11039 11727 204 170 0 2028 0 0 0
Verluste: 6909 7339 128 106 0 1269 0 0 0

ODA: 93.752

weiß einer was die sich dabei denken, bei wall null, sowas zu veranstalten :confused:
 

DeletedUser

Gast
Die haben ganz klar zu viel davon.

Verteidiger: TheCreeper
Ziel: 2569 (661|525) K56 (f)

Anzahl: 4109 3757 428 0 228 2539 71 0 0
Verluste: 4109 3757 428 0 228 2539 71 0 0

ODA: 95.470
 

DeletedUser85334

Gast
Ihr lauft alleine mit 2,8k Offs zu Lord Alufolie und wundert euch, dass ihr rot lauft? :)

ne das nicht^^ wir wollten einfach nur bashis holen :p Leider standen die Dörfer so derbe dicht das wir davon auch kaum welche geholt haben :( Ich glaube grad mal 20 mille oder so^^

Außerdem hätte es ja sein können das er anstatt die Dörfer bei uns mit 300k dual zuzustellen seine Stammesmitglieder defft. Denn die bekommen ja überall eine aufs mündchen^^
 

DeletedUser

Gast
Der und die Hausfrau haben ja auch ganz viel EBS Deff ;-)

Wollten die nicht Krieg mit euch? :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz allein ist der gree-al nicht gelaufen.
Wir wussten vor lauter Schreck nicht wohin mit den fertigen Offs und somit sind diese (ohne Absprache) auch auf Lord Alc gelaufen und laufen immer noch.
Nur mit dem Unterschied das wir nicht adeln wollten... haben ja nicht mal ne Front zu dem.

Eins kann ich euch sagen Lord schickt aus seinem Acc nur viel Deff weg wenn Lady Incs bekommt und ich kann mir gut vorstellen das er zum Maggi Acc auch einiges geschickt hat.Schließlich hat sein Sohn den mal vor ca. 5000 Jahren gespielt und deswegen MUSS man das machen.
Ansonsten hält er sich immer ziemlich rar mit Deff-Unterstützung (gerade bei der Größe seines Accs) er könnte ja selber Incs bekommen und selbst wenn die Incs ins Safe laufen muss er die dann deffen.


Es scheint jedoch so das er diesmal etwas überfordert war... anders kann ich mir viele Berichte nicht erklären :)
 

DeletedUser

Gast
[23:45:48] Müxlä: Alter
[23:45:50] Müxlä: ich sag dir eins
[23:45:56] Müxlä: Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird (rofl)
[23:46:04] Müxlä: ich hab AGs vor die Off getimed
[23:46:09] Müxlä: und das Dorf trotzdem geadelt :D
[23:46:28] Müxlä: und jetzt pass auf
[23:46:32] Müxlä: das erste AG
[23:46:35] Müxlä: Angreifer: Tedox
Herkunft: 56:94:17 Brütal Legend (647|591) K56

Anzahl: 0 0 0 0 5 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 2 0 0 0 0


Verteidiger: Brutalus
Ziel: 56-46-91 (646|591) K56

Anzahl: 0 11 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 11 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Angst? Das ist einfach nur krank.

Wie kann man nur so an einem unbesetzten UV bzw Multi-Acc hängen?

Mich wun dert hier langsam gar nichts mehr....
 

DeletedUser

Gast
Angst? Das ist einfach nur krank.

Wie kann man nur so an einem unbesetzten UV bzw Multi-Acc hängen?

Mich wun dert hier langsam gar nichts mehr....

Du kennst doch die Geschichte
Vor einer langen langen Zeit, gab es eine bestimmte Person im Maggi Account und seit dem ist dieser Account heilig
Wer diesen Account angreift, wird mit den Konsequenzen rechnen müssen und bla bla bla


Das einzigst gute an so dicht gestellten Dörfern ist, das diese Deff irgendwo anderst fehlen muss
 

DeletedUser

Gast
uwe....natürlich alle rot.am anfang gabs aber gute bashies....
die ham was gegen den lieben exi
 
Oben