• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Wie, ist das etwa dein Name?
dann bist du die Person, die sich für alles interressiert...
yay endlich gefunden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab viel mehr gebasht.*Mal so stolz in den raum werf*:mrgreen:

ja ich auch war auch nicht so ne große leistung dei 3.3k bashes :D
vorallem da mein letztes ziel 199 speere und 128 schwerter hatte aber keine wall :D

und das beste war ich schicke truppen los er beschimpft mich sogar danach noch deine famileie und dann farme ich viel mehr wie in meien speicher passt :D

oh man minen 20 und stall 1 echt nice :D
 

DeletedUser

Gast
Öhm, joa,
maximale Plätze: 3569
Das ist einfach lächerlich, genau wie Kaserne 6 und Stall 3.
Und wenn du tatsächlich meinst, dass sei irgendwie toll, musst du ziemlich low sein *glaub*

öhm naja auch wenns echt lahm ist auf den Platz 1 zu hauen aber wenn das stimmt und der nur BH18 hat :S naja naja ...
 

DeletedUser

Gast
ich wette lapd hat nichtmal BH18^^
außerdem wenn du schon am anfang ein wenig gebasht hast dann haste bestimm auch schon wieder 800 BH-Plätze verlorten aber wer seine truppen natürlich zuhause sthene lässt oder nur grau farmt und sonst alles damit macht außer spaß mit sienen gegnern zu haben für den ist es auch einfach schon BH19 zu haben wie für ihn außerdem der bau vom ag kannst ja schon 200 lkav bauen welche 800 Plätzen entscprechen also ich finde die leistung erster mit ah zu sein nicht so schelcht ;)
 

DeletedUser

Gast
Man, man, man wenn ihr es so toll findet zu wissen wie groß der BH von den andren ist macht doch gleich ein Fred auf "Server 47 sucht den größten BH"
 

DeletedUser98210

Gast
Der besteht aber sicher nicht bei Markus. Den Bauernhof bestand bei manchen schon nach höchstens 1 Woche, dass heißt schon alles.
Also am besten lieber gleich löschen oder nen Barbaren adeln gehen -.-' sowas peinliches hab ich ja selten gesehen!
 

DeletedUser

Gast
ja ich will auch sehen wie du nach spätestens einer woche BH18 hast -.-
 

DeletedUser98210

Gast
Welt geht jetzt 18 Tage. Wenn man den Bauernhof jetzt auf 26 hat wird man wohl ohne Probleme nach 7 Tage ihn auf 18 gehabt haben :p Vorallem wenn man schon haufen Münzen hat.
Also ist mehr als drin solang man sich nit einkackt und nur Minen baut welche nix bringen -.-'
 

DeletedUser

Gast
ne finde ich komsich ihn in 7 tagen 17 stufen hochgebracht zu haben und in den nächsten 11 tagen nur 8 stufen finde ich iwie komisch. aber jeder hat halt ne andere taktik
ja die minen bringens eh nur aus schnelleren servern :S

wer bist du denn eigentlich ingame ?
 

DeletedUser98210

Gast
Weiß nichtm, ob ich überhaupt ingame bin :p Wird wohl nie geklärt.

Ganz einfach, 100 Plätze am Anfang sind schneller vollzubekommen als 2000-3000 später.
zu beginn macht man schon gerne mal 4 Stufen am Tag. Später nicht ...
 

DeletedUser

Gast
jetzt sag dein nick du feigling ^^

na bei mir ist das anders^^
 

DeletedUser103925

Gast
ich wette lapd hat nichtmal BH18^^
außerdem wenn du schon am anfang ein wenig gebasht hast dann haste bestimm auch schon wieder 800 BH-Plätze verlorten aber wer seine truppen natürlich zuhause sthene lässt oder nur grau farmt und sonst alles damit macht außer spaß mit sienen gegnern zu haben für den ist es auch einfach schon BH19 zu haben wie für ihn außerdem der bau vom ag kannst ja schon 200 lkav bauen welche 800 Plätzen entscprechen also ich finde die leistung erster mit ah zu sein nicht so schelcht ;)

Opfer?
 

DeletedUser

Gast
Na du musst es ja wissen ;-). Dann lass ich dich mal in dem Irrglaube :)
 

DeletedUser103925

Gast
Kommt n 09ner mit nem Regflame und spielt sich auf, peinlich?
 
Oben