• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser109251

Gast
1/3 der Off hat überlebt.

Verteidiger: X
Dorf: X

Anzahl: 6946 7500 2 0 0 7 0 0 0
Verluste: 6946 7500 2 0 0 7 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0

Trotzdem erfolgreich gedefft, das AG is mit abgekratzt^^
 

DeletedUser

Gast
:(
Angreifer:
Anzahl: 0 0 5884 0 2566 255 225 0 0
Verluste: 0 0 5884 0 2566 255 225 0 0
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19

Angreifer:
Anzahl: 0 0 6200 0 2767 150 220 0 1
Verluste: 0 0 6200 0 2767 150 220 0 1
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 19 auf Level 18
 

DeletedUser

Gast
auf was sollte man denn techen, wenn geschätzte 40k drin stehen?
stufe 20-30?^^
 

DeletedUser

Gast
auf was sollte man denn techen, wenn geschätzte 40k drin stehen?
stufe 20-30?^^

Zum Glück sind 40k 40k hier auch nicht stärker als 37,5k 37,5k *, also hat man quasi die erste Deff schon kaputt, ohne angegriffen zu haben.
Ja, das macht Sinn :eek:

* Alternative BH-Stufen sind mir egal.
 

DeletedUser

Gast
So ich hatte an GraffSpreeschon einiges an off verloren(daher auch seine 80k deffpunkte)dann hab ich gesehen dass er ein 55p dorf geadelt hat(was logischerweiße bh 1 hat)und habe ihn solange auf dieses Dorf mit kleinen off Fragmenten angegrieffen,bis er es gedefft hat.Warum kleine off-Fragmente?Er sollte denken dass er mich leicht blocken kann,den die Bh regel ist viellen Spielern nicht bekannt und hier ist dass Ergebniss:http://de52.die-staemme.de/public_report/22a37efa7e8718a7d78d80b673fe439d
 

DeletedUser73173

Gast
rofl ^^

hast du ihm danach erklärt, wie das mit der bauernhofregel funktioniert? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja habe ich,der arme Kerl sollte wenigstens erfahren wie seine schöne deff von son nem kleinen bisschen off geschrottet werden konnte.Und davon dass immer das Truppenlevels des Dorfes in dem sie sich befinden zählt wusste er auch nichts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da steckte wohl n eis im admintool :D
nur 2/3 der off verloren^^
23.9%
Angreifer: BumBum
Verteidiger: .kami. aka -viva- aka =LB= aka -BF-
Anzahl: 8147 5820 0 100 0 203 0 0 0
Verluste: 8147 5820 0 100 0 203 0 0 0
 

DeletedUser100046

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Oben