• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

: Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser127688

Gast
ne war am donnerstag :(

hatte den bis 17 uhr dann weg iwann gg 23 uhr hatte ich ihn wieder aber danach war er wieder schnell weg .
Waren leider zuviele offs ins leere gelaufen (ramme)
 
Reaktionspunktzahl
4
Hätte ich selber drauf kommen können - gestern geschrieben gegen 17.00h - da kannst du nicht den Freitag gemeint haben.

Jo - ewig diese Truppen raussteller - damit macht man keine Points - da ist BB schon anders, die schieben extra Truppen nach, damit gebasht werden kann :p
 

DeletedUser127688

Gast
hehe kommt vor ;-)

nee wirklich nicht :S naja aber immerhin mal ein gegner der etwas dagegen hällt :)

obwohl es da bei dtp auch einige gibt die bei wall 0 schön fleißig immer wieder deffs rein schieben :mrgreen:
 

DeletedUser124909

Gast
Jo - ewig diese Truppen raussteller - damit macht man keine Points - da ist BB schon anders, die schieben extra Truppen nach, damit gebasht werden kann :p

Wenn du im Chryssys acc. bist, war das mal ein dickes selfown! :mrgreen: :p

bsp:
Gesendet: 13.08.11 11:37:34
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.6% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: X
Herkunft: XXX

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 40 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 16 0 0

Verteidiger: Chryssys
Ziel: 302 ~ Mongoraider-A 024 (447|302) K34

Anzahl: 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 0/0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 28

Und joa, hat spaß gemacht gestern deine offs zu blocken! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127688

Gast
war jetzt eben mal so frei und hab nach geschaut - also 820k besiegte einheiten würde ich zumindest nicht als fail bezeichnen.
Da wurde wohl einiges gebasht ^^
 

DeletedUser124909

Gast
Das stimmt yellow!

Ich meinte auch eher die aussage direkt davor...
 

DeletedUser127688

Gast
hmm weiß jetzt iwie nicht genau welche aussage du meinst, mein kopf ist momentan auf stand by :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze mal unsere kriegsstatistik, in der wir ca 250 dörfer im Plus sind spricht für uns und nur weil gruwe der erste ist der mal dagegen hält sind wir keine lowbobs :)


Normalerweise würde ich ja so nen Krieg anderst gestalten, aber DTP hat es nunmal verdient so schmerzhaft wie möglich unterzugehen ;-)
Deswegen wird es da bald ne Reihe überraschungen geben :)

ja nee, is klar. hast wohl vergessen, daß ihr den krieg erst wochen nach beginn des krieges erklärt habt. schau einfach in die akten, da stehts detailierter drin.
dann sollte man vllt noch erwähnen, daß eure accs allesamt aus unserm stamm gekommen sind und ihr somit auf strategische infos zurückgreifen konntet. ganz abgesehn davon, daß ihr mit dieser spielweise das savegebiet zur front gemacht habt.

wer sich dafür auf die schulter klopft, klaut auch kindern den lolli und hält sich für den paten.

zur gruwe-aktion werd ich vllt noch die berichte auswerten. das eignet sich ja schon zur propa.^^


und als anhängsel zum thema lowbobs hab ich noch was rausgekramt:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=8671683&world=de62&page=1&typ=all&enemy=8754532&enemyA=all

die dörfchen hab ich yellow damals im alleingang abgenommen. ihr greift mit 3 aus eurem stamm und 3 pbs an und schafft es nicht nach einer woche auf die gleiche anzahl. echte könner.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit rund 9 Mio Punkten war man auch Gruwe mit 2,8 Mio Punkten zahlenmässig unterlegen und musste sich deshalb fischige Unterstützung holen. :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser127688

Gast
Hehe der Insel trauer ich nicht nach :) das war ne insel die 20h von meinen anderen dörfern entfernt weg lagen und wie ihr sicherlich wisst habe ich nur da geadelt weil wir ein nap (bnd) hatten und ich somit nicht euch angreiffen konnte/wollte.
Und nachdem dann incs von dir kamen hatte die sache sich dann auch erledigt :eek:

Zu der Insel rechtfertige ich mich auch nicht, du hast sie geadelt - ich verloren. kann ich ja nix dagegen sagen.


Warte doch mal ab , bin doch noch gar nicht warm gelaufen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
Zitat von ice grizzly:
Wenn du im Chryssys acc. bist, war das mal ein dickes selfown!

..............aber so was von. Ich weis doch, dass hier kräftig aufgepasst wird. War halt eine Steilvorlage in eure Richtung. Ich bin in einem kleinem Stamm, da fehlt es halt an Deff. Aber - ich habe meine Bashpunkte gemacht. Am Freitag den TagesBasher und am Samstag knapp ne Mille Verteidiger-Points - was mich endlich auf die 1.Seite der Statistik gebracht hat :) was will ich mehr - und - ich hatte meinen besonderen Spaß an diesem WE - :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe der Insel trauer ich nicht nach :) das war ne insel die 20h von meinen anderen dörfern entfernt weg lagen und wie ihr sicherlich wisst habe ich nur da geadelt weil wir ein nap (bnd) hatten und ich somit nicht euch angreiffen konnte/wollte.
Und nachdem dann incs von dir kamen hatte die sache sich dann auch erledigt :eek:

Zu der Insel rechtfertige ich mich auch nicht, du hast sie geadelt - ich verloren. kann ich ja nix dagegen sagen.


Warte doch mal ab , bin doch noch gar nicht warm gelaufen :mrgreen:

ich wollt nur darauf hinweisen, daß du im glashaus mit steinen um dich wirfst, wenn du andern mangelnde gegenwehr vorwirfst.
laß dich nicht von der arroganten art diverser mitstreiter anstecken. bisher warste mir immer noch sympatisch.
 

DeletedUser127688

Gast
1-2 deffs hatte ich aber bestimmt verschoben ;-)

ne spaß beiseite, hab mich damit auch auf killergonzo und tom bezogen- da hatte die erste off gereicht da standen beide schon quasi auf löschen. Sind vllt. 2 ganz extreme beispiele aber trotzdem !


Ach was , davon lass ich mich nicht anstecken. Kann die selber nicht leiden, gehe da aber nicht weiter drauf ein. Sollte eher als kleiner provozierender spaß dienen. Nun gut ^^
 

DeletedUser

Gast
1-2 deffs hatte ich aber bestimmt verschoben ;-)

ne spaß beiseite, hab mich damit auch auf killergonzo und tom bezogen- da hatte die erste off gereicht da standen beide schon quasi auf löschen. Sind vllt. 2 ganz extreme beispiele aber trotzdem !


Ach was , davon lass ich mich nicht anstecken. Kann die selber nicht leiden, gehe da aber nicht weiter drauf ein. Sollte eher als kleiner provozierender spaß dienen. Nun gut ^^

killergonzo hatte privatkram, der ihn vom stämmeln abhielt. das war euch auch bekannt. ebenso bei tom. der war ja noch länger nicht richtig aktiv.
genau das ist es, als ich meinte, ihr hättet strategische infos zu eurem vorteil genutzt. aber dann macht ihr ne dicke welle, wie toll ihr seid. (ok, nicht ihr, sondern LT.winters, roxxas, glückstern oder welche nicks er noch nutzt).
 

DeletedUser121443

Gast
..............aber so was von. Ich weis doch, dass hier kräftig aufgepasst wird. War halt eine Steilvorlage in eure Richtung. Ich bin in einem kleinem Stamm, da fehlt es halt an Deff. Aber - ich habe meine Bashpunkte gemacht. Am Freitag den TagesBasher und am Samstag knapp ne Mille Verteidiger-Points - was mich endlich auf die 1.Seite der Statistik gebracht hat :) was will ich mehr - und - ich hatte meinen besonderen Spaß an diesem WE - :mrgreen:

Der Spaß fängt erst an :)
 

DeletedUser127688

Gast
killergonzo hatte privatkram, der ihn vom stämmeln abhielt. das war euch auch bekannt. ebenso bei tom. der war ja noch länger nicht richtig aktiv.
genau das ist es, als ich meinte, ihr hättet strategische infos zu eurem vorteil genutzt. aber dann macht ihr ne dicke welle, wie toll ihr seid. (ok, nicht ihr, sondern LT.winters, roxxas, glückstern oder welche nicks er noch nutzt).



Sorry aber da muss ich , aus meiner sicht, wiedersprechen ! Bis jetzt wusste ich davon nix ! Und bei denen beiden war ich es der gesagt hat "jetzt kommen die dran" ! Und mit Tom hatte ich sofort angefangen, da du mich angegriffen hast und das nap ja da für mich aufgelöst war. Von daher war da nix mit strategischem Vorteil und ausserdem gabs ja auch einige die die uv übernommen haben und trotzdem ist nix geschehen.
 

lt. winters

Gast
ja nee, is klar. hast wohl vergessen, daß ihr den krieg erst wochen nach beginn des krieges erklärt habt. schau einfach in die akten, da stehts detailierter drin.

deswegen wären wir immernoch in Führung mit der Kriegsstatistik


dann sollte man vllt noch erwähnen, daß eure accs allesamt aus unserm stamm gekommen sind und ihr somit auf strategische infos zurückgreifen konntet. ganz abgesehn davon, daß ihr mit dieser spielweise das savegebiet zur front gemacht habt.

Na und? Wir haben uns die spieler geholt die nichmehr mit DTP spielen wollten weil die meisten in eurem haufen einfach inkompetent sind


wer sich dafür auf die schulter klopft, klaut auch kindern den lolli und hält sich für den paten.

Darf man nicht? Immerhin steckt hinter sowas ne heiden arbeit und das bekommt sicherlich nich jeder hin

zur gruwe-aktion werd ich vllt noch die berichte auswerten. das eignet sich ja schon zur propa.^^

kannst du gern machen :)
Was zählt ist der Sieg, oder irre ich mich?:mrgreen:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=8671683&world=de62&page=1&typ=all&enemy=8754532&enemyA=all

die dörfchen hab ich yellow damals im alleingang abgenommen. ihr greift mit 3 aus eurem stamm und 3 pbs an und schafft es nicht nach einer woche auf die gleiche anzahl. echte könner.:)

Ich hab yellow die anweisung gegeben die dörfer freiwillig abzugeben, da wir sie eh nich brauchen und nur frontdeff kosten würden




Und zum Thema das wir nur die inaktiven adeln:
Wir haben die geadelt dessen dörfer wir gebraucht haben...und bei sovielen Spielern die die uv von Tom etc hatten, braucht ihr euch nich wegen Inaktivität beschweren ... Immerhin ist das euer Bier
Wir kriegen es ja auch hin das unsere Accounts aktiv bleiben
Und genau DAS ist der Unterschied zwischen unseren Stämmen
Wir haben aktive Qualität und ihr inaktive Quantität ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, wenn ihr doch die aktive Qualität seid, warum habt Ihr dann immer noch nicht mehr als ein Dorf geholt?:twisted:
 

Sirchen

Gast
Wollt ihr nicht ein x-tra Thread auf machen ? Das Thema hier ist doch "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen "
 

lt. winters

Gast
Hmmm, wenn ihr doch die aktive Qualität seid, warum habt Ihr dann immer noch nicht mehr als ein Dorf geholt?:twisted:

Verstehe gerade nich warum mich nen 300k Spieler anflamen will :mrgreen:

Yellow und ich schicken doch schon gar keine ags mehr...wir kattern nur einfach noch nen bisschen bis ihm die lust vergeht :) Truppen hat er doch eh keine mehr, deswegen können wir schön unseren frust abbauen :p
 

DeletedUser

Gast
Dann haben die hier wohl Selbstmord begangen.:mrgreen:

Betreff glueckstern (63)~(8334 _*Letz Go LoW*_) greift Lumbeschuh 63.S 850 (349|695) K63 an - (Ramm, 63)~(8334 _*Letz Go LoW*_ (334|683) , K63) umbenennen
Gesendet 16.08.11 08:17:50
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.2% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: glueckstern
Herkunft: 63)~(8334 _*Letz Go LoW*_ (334|683) K63

Anzahl: 1 0 5120 0 50 2900 289 0 300 70 0 0
Verluste: 1 0 5120 0 50 2900 289 0 300 70 0 0

Verteidiger: Gruweschuhverstoppler
Ziel: Lumbeschuh 63.S 850 (349|695) K63
 

DeletedUser127688

Gast
Also dich versteh ich nicht....suchst du aufmerksamkeit oder etwas dergleichen?
Strahlst wie ein kleines Kind wenn du ein "flame" raushaust oder irgendwelche super berichte? wow 8k gebashte spys! eine geblockte off....wenn du schon dein senf abgeben willst dann wenigstens etwas interessantes oder lesenswertes!
mach doch ne propa aus den 2 berichten....gruwe hat bestimmt noch mehr davon auf lager ;)
 

DeletedUser124909

Gast
..............aber so was von. Ich weis doch, dass hier kräftig aufgepasst wird. War halt eine Steilvorlage in eure Richtung. Ich bin in einem kleinem Stamm, da fehlt es halt an Deff. Aber - ich habe meine Bashpunkte gemacht. Am Freitag den TagesBasher und am Samstag knapp ne Mille Verteidiger-Points - was mich endlich auf die 1.Seite der Statistik gebracht hat :) was will ich mehr - und - ich hatte meinen besonderen Spaß an diesem WE - :mrgreen:


Was ist denn mit KaEi? Helfen die nicht? :mrgreen:

So gesehn hast du aber recht, war ein gelungenes WE für beide seiten (priester):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also dich versteh ich nicht....suchst du aufmerksamkeit oder etwas dergleichen?
Strahlst wie ein kleines Kind wenn du ein "flame" raushaust oder irgendwelche super berichte? wow 8k gebashte spys! eine geblockte off....wenn du schon dein senf abgeben willst dann wenigstens etwas interessantes oder lesenswertes!
mach doch ne propa aus den 2 berichten....gruwe hat bestimmt noch mehr davon auf lager ;)

Och ich find die 8k Späher schon interessant, vor allem dann,wenn es ein einzelner Angriff war...

Zeigt das spielerische Können von Euch selbsternannten Prospielern, wenn der trotzdem durchkommt. :mrgreen:
 
Oben