• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser112371
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Und warum Neustart? Weil du deine Off und dein AG verloren hast? Rückgratloses Gesocks... -.- :mrgreen:

Ja teil teils ;-)Nur hatte ich keine Lust dann noch mehr hinter her zu hängen ^^ lieber adel ich mich jetzt durch meinen neuen konti mit neuem name :eek:
 

DeletedUser

Gast
Dann hättest du dir lieber ne neue Welt suchen sollen :p
Denn im Außenring erhält man nur Respekt, wenn man nicht neuangefangen hat :D
 

DeletedUser72893

Gast
Ja teil teils ;-)Nur hatte ich keine Lust dann noch mehr hinter her zu hängen ^^ lieber adel ich mich jetzt durch meinen neuen konti mit neuem name :eek:
Wählen Sie den Weg des geringsten Widerstandes:
[] Trotz Verlust von Off und Adelsgeschlecht weiterspielen
[x] Neustarten und im AR hoffen nicht schon wieder aufgeadelt zu werden

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die richtige Wahl getroffen.
Ihren Gewinn haben Sie bereits erhalten: Ihnen wurde das Rückgrat entfernt.
 

DeletedUser

Gast
http://de63.die-staemme.de/public_report/47d14baf740a266a093896ebb307768a




Off ist tot weil keine Rammen dabei sind :S Aber so schlecht ist der Bash gar net :)

Ich hab ihn geknackt (konnte ~Team~ ja nicht auf sich sitzen lassen):

Anzahl:

2626
unit_spear.png
2254
unit_sword.png
120
unit_axe.png
120
unit_archer.png
62
unit_spy.png
27
unit_light.png
0
unit_marcher.png
66
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
88
unit_catapult.png
4
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

2626
unit_spear.png
2254
unit_sword.png
120
unit_axe.png
120
unit_archer.png
62
unit_spy.png
27
unit_light.png
0
unit_marcher.png
66
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
88
unit_catapult.png
4
unit_knight.png
0
unit_snob.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja...ne off war das ja nicht gerade, was der hatte..
Aber besser ne mini off retimt als gar nix retimt
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebe Gemeinde.

Auch ich möchte euch heute an etwas sehr lustigem teilhaben lassen.
Hintergrund ist eine gemeinsame Stammesaktion eines TOP20 Stammes, welche auf entsprechende Angriffe/Fakes reagieren wollten.

Somit liefen dann die ersten vermeintlichen Offs auf die Dörfer. Mal getimed, mal nicht getimed (Von timing kann man an dieser Stelle hier eigentlich nicht reden).
Meist Ramm LZ... Plötzlich um 03.30h heute Morgen, man ist bei Kaffee und Zigarette noch wach, die ersten AGs laufen.
Und er meinte es nett, hat extra jeweils 1 Sekunde Zeit zwischen jedem AG gelassen und den AG Angriff 30min nach der clean Off seines Stammeskollegen gesetzt.

Man schickt das bisschen Deff was man hat in das entsprechende Dorf, aber seht selbst (Das deffen der clean off erspare ich euch jetzt):

1. bis 3. AG:

Anzahl:

0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png



4. AG + "Off":

Anzahl:

1876
unit_spear.png
1354
unit_sword.png
1278
unit_archer.png
450
unit_heavy.png
1
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

1876
unit_spear.png
1354
unit_sword.png
1278
unit_archer.png
450
unit_heavy.png
1
unit_knight.png
1
unit_snob.png


Ja, ihr seht richtig. Habe die überflüssigen Bildchen von Axt und lkav, Ramme und Katta mal weggelassen.
Waren ja keine dabei^^

Der Junge der das gemacht hat, hat selber 3 Dörfer. Ich frage mich auf welche Weise er sich diese eradelt hat :biggrin:
 

DeletedUser119392

Gast
also als ich dann die nacht gesehen habe das 23 angriffe des besagten stammes auf mich zu rollten dachte ich mir gut jetzt gehts los:D

als ich aber heute morgen den rechner anmachte und diese ganzen angriffe gesehen hab:D da wurde mir eigentlich nur noch schlecht vor lachen

aber ich denke mal ich muss jetz nicht den genannten stamm oder die spieler hier nennen . denke mal sie haben schon genu gzu tun mit ihren wunden lecken :twisted:
 

DeletedUser82798

Gast
also als ich dann die nacht gesehen habe das 23 angriffe des besagten stammes auf mich zu rollten dachte ich mir gut jetzt gehts los:D

als ich aber heute morgen den rechner anmachte und diese ganzen angriffe gesehen hab:D da wurde mir eigentlich nur noch schlecht vor lachen

aber ich denke mal ich muss jetz nicht den genannten stamm oder die spieler hier nennen . denke mal sie haben schon genu gzu tun mit ihren wunden lecken :twisted:

Ich glaub ich bin zu dicht um dass zu verstehen :-O
 

DeletedUser112178

Gast
Anzahl: 3194 4084 0 0 86 298 0 2970 3 928 0 0
Verluste: 2850 3644 0 0 77 266 0 2650 2 828 0 0

die off hats zerlegt aber geile 100 k offbashs

solche berichte mag ich :p
 
Oben