• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
auch noch fremddeff aus dem stamm boah iiih :) wir sind so low, wir sollten kirchenserver spielen :/ mein Pala heißt übrigens kurt und ich bin zu blöd für seit/seid. Ja ich will sein wie Hans und mache Rechtschreibflames. An meinem Schreibstiel merkt man das ich erst 11 Jahre alt bin und ich hab kein RL und meine Freunde hier im Internet sind mir wichtiger als meine Mutter! Ich spiel mich hier auf, weil ichs im RL nicht hinbekomme auch mal cool zu sein und bei meinem Regdatum ist doch eh klar das ich nichts kann. Ich sag immer Hail BumBum obwohl ich lieber Nogger esse um einen auf dick zu machen und wir sind eig. alle aus Cultis Gang!

Entschuldigt das Fehlen von weiteren Randomflames, die sind mir jetzt leider nicht eingefallen :(

Stellvertretend für alle Flames die gegen Blau (allg.) jetzt noch kommen: äätsch ihr seit zu langsam!

so far Bussi,s love und Vodka für alle!

:*

e:/ Tap(s)i hat sabbelwasser getrunken. ist übrigens neu bei Lidl 0,29 cent pro Flasche!


/sinnlospost :)

Hallo ich bin deffer und mein Paladin heißt Dieter, ich antworte sinnlos auf sinnlose Posts weil ich Sinnlosigkeit mag. Nun geh ich mein Spaghetti-Eis trinken und ein Stück von meinem Sabbelwasser abschneiden, denn das kostet nur 29 cent und da ist noch Pfand drauf. Mein Vater ist mir wichtiger als meine Internet-Freunde, da ich keine habe und ich geschlagen werde wenn ich was anderes behaupte, also werde ich weiter mit meinen Kuscheltieren Eishockey spielen, bis ich im Lotto gewinne oder eine nackte Frau vom Himmel fällt. Der schenke ich dann eine Capri-Sonne und einen Holzelefanten, damit sie mir Spaghetti Bolognese macht weil uns für die Fischstäbchen die Fische fehlen, Stäbchen haben wir noch vom letzten Besuch im feinen China-Restaurant halbrechts über dem Dönermann meines Vertrauens, der eigentlich nur Tofu in seinen Grill tut. Meine Finger tun weh, weil ich vorher die ganze Zeit Nutten gefingert hab, darum fällt mir auch nix mehr ein und ich leg mich in den Regen raus.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
und all dies ändert nichts daran, dass BLAU nicht nur eine doofe farbe ist,nein....

was wollte ich jetzt schreiben?

ah, mache mir grad klopse zum mittag und wünsche allen friedfischen eine schale salbeibier mit drahtblättchen drinne...

zudem sind wohl die meisten vom biberbau nicht weniger unglücklich als es die metallsonne zugelassen hat.

ich für meinen hail, bin mal auf dem deck meines 0,3 masters...

willst du krieg oder was?
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Hallo ich bin deffer und mein Paladin heißt Dieter, ich antworte sinnlos auf sinnlose Posts weil ich Sinnlosigkeit mag. Nun geh ich mein Spaghetti-Eis trinken und ein Stück von meinem Sabbelwasser abschneiden, denn das kostet nur 29 cent und da ist noch Pfand drauf. Mein Vater ist mir wichtiger als meine Internet-Freunde, da ich keine habe und ich geschlagen werde wenn ich was anderes behaupte, also werde ich weiter mit meinen Kuscheltieren Eishockey spielen, bis ich im Lotto gewinne oder eine nackte Frau vom Himmel fällt. Der schenke ich dann eine Capri-Sonne und einen Holzelefanten, damit sie mir Spaghetti Bolognese macht weil uns für die Fischstäbchen die Fische fehlen, Stäbchen haben wir noch vom letzten Besuch im feinen China-Restaurant halbrechts über dem Dönermann meines Vertrauens, der eigentlich nur Tofu in seinen Grill tut. Meine Finger tun weh, weil ich vorher die ganze Zeit Nutten gefingert hab, darum fällt mir auch nix mehr ein und ich leg mich in den Regen raus.

fzhutrfedrtrftzu <= Kopf auf Keyboard und so...


d.h. Kräääääääääääääg!!!



Öhm topic:

Meine AGs sind im Finish importent was wohl auch als erfolgreiche Verteidigung zählt:

1. Welle mit 2 AG:
Zustimmung um 29 Punkte runter
Zustimmung um 31 Punkte runter

2. Welle mit 2 AG:
Zustimmung um 20 Punkte runter
Zustimmung um 21 Punkte runter

3. Welle mit 1 AG:
Zustimmung um 21 Punkte runter (Rest 3)

3. Welle mit 1 AG:
Zustimmung um 20 Punkte runter => Juhu!
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Tim3 G0tt
Ziel: Tim3 G0tt (493|522) K54

Anzahl: 2035 17 13 0 0 815 175 27 2
Verluste: 2035 17 13 0 0 815 175 27 2
 
Oben