• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Genial wa?^^
 

DeletedUser

Gast
klar geht man mit denen gleich farmen^^

Normal verliert man auch nur 1-2 Speer wenn man mit 5 angreift ;)
 

DeletedUser120975

Gast
also wer mit 5 speeren farmt,muss schon richtig krank im kopf sein xD
da haste 2-3 verlust und 100 rohstoffe gewinn,sehr geil..kannst dafür bestimmt gleich 100 speerträger bauen..omg,wasn fail xD
 

DeletedUser

Gast
Opfer - 3 Spitzen kosten zusammen 150 Holz, und du bekommst 100 Lehm, Holz & Eisen zusammen.
Fazit: Opfer und self pwnd

Wusste gar nicht das man aus Speerträgern bauen kann mach mal Gehirn an und überleg erst was du schreibst...
So viel zu Opfer und self pwnd....
Aber schön das du ein Taschenrechner bedienen kannst :O Bin begeistert... :D
Zudem ist das zu LUSTIGE ANGRIFFE rein geschrieben worden aber sag ich dir nicht... ;)
Tust ja so als hätte ich ne gesammte Deff verloren :D N4B
 

DeletedUser

Gast
Ich hab einen verloren und 100 ress mit heim gebracht, Speer kostet mich 90 ress :O macht einen glatten gewinn von 10 ress!
 

DeletedUser84154

Gast
Yeah, kommt, battlet euch, nur weil hier irgendein Bob mit 5 Speeren farmt, 3 verliert und das auch noch postet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Yeah, kommt, battlet euch, nur weil hier irgendein Bob mit 5 Speeren farmt, 3 verliert und das auch noch postet :mrgreen:

Jo mach doch mit wenn du schon postest... xD

BACK TO TOPIC:

Ich sagte nie das es mein erster Angriff war...also weiß ich nicht warum ihr so rumheult :D
 

DeletedUser104879

Gast
Ob es jetzt der erste oder der letzte angriff war, die rechnung bleibt die gleiche o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie ich diese Kinder hasse...

Anzahl: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: xxx
Herkunft: xxx

Anzahl: 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Dein Paladin Gott <3 ist leider gestorben.


einfach behindert diese kinder -.-
 
Oben