• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser132483

Gast
Hehe.... wäre ärgerlich, wenn man da rein rennen würde ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wieder was weg 0.o

Anzahl: 10 0 23 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 23 0 0 0 0 0 0

Kann es sein, dass auf dem Server extrem viel Grau gedefft wird?

das kann man aber nur am anfang machen solange die leute mit deff angreifen.das gibt bashpoints

Achso... bashpoints.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder was weg 0.o

Anzahl: 10 0 23 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 23 0 0 0 0 0 0

Kann es sein, dass auf dem Server extrem viel Grau gedefft wird?

was erwartest du? is jah eine welt für fortgeschrittene " pros" keine anfanger welt :eek:

da gehts scho anders ab :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
ich bin auf meiner karte der einzige der farmt :-D
und geddefft ist da nichts
 

DeletedUser70951

Gast
Bei mir ist die Farm, die am nähesten liegt und die so wies ausschaut kein anderer farmt 1:04 h weit weg :(.
 

DeletedUser

Gast
was erwartest du? is jah eine welt für fortgeschrittene " pros" keine anfanger welt :eek:

da gehts scho anders ab :cool::cool:

und pros deffen babas!

genau!

b69%20Doktor%20Allwissend.JPG
 

DeletedUser70951

Gast
und pros deffen babas!

genau!

Hä ? Wieso denn nicht ? Wenn in der Gegend einfach zu viel gefarmt wird, sodass es sich fast nicht lohnt Truppen loszuschicken, weil in den Dörfern sowieso keine Ressis mehr sind ? Dann lohnt es sich doch mit 2-3 anderen Spielern zusammenzulegen und mal ein paar gegnerische Truppen durchs deffen von Babas zu schrotten, damit im Endeffekt wieder mehr Ressis vorhanden sind. Andere angreifen kann man ja bekanntlich noch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Hä ? Wieso denn nicht ? Wenn in der Gegend einfach zu viel gefarmt wird, sodass es sich fast nicht lohnt Truppen loszuschicken, weil in den Dörfern sowieso keine Ressis mehr sind ? Dann lohnt es sich doch mit 2-3 anderen Spielern zusammenzulegen und mal ein paar gegnerische Truppen durchs deffen von Babas zu schrotten, damit im Endeffekt wieder mehr Ressis vorhanden sind. Andere angreifen kann man ja bekanntlich noch nicht...

....sowas in der art wollte ich schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hä ? Wieso denn nicht ? Wenn in der Gegend einfach zu viel gefarmt wird, sodass es sich fast nicht lohnt Truppen loszuschicken, weil in den Dörfern sowieso keine Ressis mehr sind ? Dann lohnt es sich doch mit 2-3 anderen Spielern zusammenzulegen und mal ein paar gegnerische Truppen durchs deffen von Babas zu schrotten, damit im Endeffekt wieder mehr Ressis vorhanden sind. Andere angreifen kann man ja bekanntlich noch nicht...

weil es dich nur aufhält schwert zum deffen zu bauen..

und wenn du mit speers deffst sind sie nach einem att weg, weil jetzt jeder bob axtis hat..

....sowas in der art wollte ich schreiben

dann schreibs doch? -.-"
 

DeletedUser70951

Gast
und wenn du mit speers deffst sind sie nach einem att weg, weil jetzt jeder bob axtis hat..

Nja, kommt drauf an in welcher Gegend dein Dorf ist (und wie fortschrittlich diese ist, bei mir haben noch nicht viele Äxte, hab zumindest noch keine gesehen) und ausserdem wenn man zu 2. oder 3. zusammenlegt kommt man meistens ohne Verluste aus, da muss man nicht 100te Schwerter bauen...
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen trotzdem verschwendete Ress die in Schwert gehen...

Am 9. kann ich schauen wer fleißig Schwerter baut.
 

DeletedUser132443

Gast
babs werden mit multi accounts gedefft, was einfach nur schummeln ist. Ansonsten ist es immer schlechter für den der es macht, weil er nicht farmen kann.
 

DeletedUser126525

Gast
babs werden mit multi accounts gedefft, was einfach nur schummeln ist. Ansonsten ist es immer schlechter für den der es macht, weil er nicht farmen kann.

farmen was ist das bei mir waren alle immer leer.und jedesmal ein speer weniger also mehr verluste als das ich reingeholt habe.
 

DeletedUser132443

Gast
also bei uns wurde mit 400 speeren gedefft, kann mir keiner erzählen dass das den accounts die die da reingestellte haben irgend was gebracht hätte -.-
 

DeletedUser

Gast
Hä ? Wieso denn nicht ? Wenn in der Gegend einfach zu viel gefarmt wird, sodass es sich fast nicht lohnt Truppen loszuschicken, weil in den Dörfern sowieso keine Ressis mehr sind ? Dann lohnt es sich doch mit 2-3 anderen Spielern zusammenzulegen und mal ein paar gegnerische Truppen durchs deffen von Babas zu schrotten, damit im Endeffekt wieder mehr Ressis vorhanden sind. Andere angreifen kann man ja bekanntlich noch nicht...

ja noch nicht aber morgen ist noobschutz vorbei d.h dann gehts los
 

DeletedUser53845

Gast
d.h. der angreifer konnte sehen was drin stand. wenn beim deffer zu wenig drauf geht, sieht man ich was drins tand
 
Oben