• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser118575

Gast
Nen Stammeskrieg haben wir naja hatten besser gesagt, 1 Off-Aktion und nu sind sie farmen. Sind aber viele nur Punktebauer hier was den Vorteil hat man kann leicht große Buden adeln. Der Nachteil ist das man als Noob hingestellt wird, weil man keine Bashis hat.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein Kapitel aus dem grossen Buch "Geistig Benachteiligete lernen nur unter Schmerzen"

Diesmal: "Spannerunfälle"

Heute versuchte Igab es mal wieder bei mir... er hatte sein neues Spielzeug ja schon an meinen Nachbarn ausprobiert und so sich wieder aufgebaut. Tja, was soll ich sagen: Das Wetter war mies, der Wall rutschig und so fiel sein Spannerpaladin von der Mauerkrone und rammte sich sein Spannerrohr ins Hirn. Die letzten Worte die der arme Tropf von sich gab waren:

"******* Wall,
******* Schlamm,
******* Wetter,
******* Fernrohr,
******* Job,
******* Boss"


Danach verstarb der Junge an einem Nudelholz, die Frau des Turmwächters schwang es mit "Stiefel draussen abputzen, sonst gibts was auf die Rübe" *DONG*

Angreifer:Igab
Dorf: Shibusen (669|449) K46
Anzahl:
200 (späher) 1 :pala:
Verluste:
200 (späher) 1 :pala:
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, vielleicht hat sich der Spannerdin ja auch nur erschrocken als er durch das Röhrchen einen näheren Blick auf eine unseren schnuckligen, süssen, unschuldigen, holden Maiden verwerfen konnte. -> Tja, das war zuviel Frau für den grünen Jungen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57375

Gast
det: 22.12.11 02:09:40
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
6.3%

Moral: 100%
Nachtbonus für VerteidigerAngreifer: xxx
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 2050 0 50 1600 78 0 108 23 1 1
Verluste: 0 0 2050 0 50 1600 78 0 108 23 1 1


Verteidiger: xxx
Ziel: xxx

Anzahl: 1141 1269 0 704 100 0 10 0 0 0 4 0 300
Verluste: 1067 1187 0 659 93 0 9 0 0 0 4 0 280

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 10
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0


Hmm im NB zu kommen war wohl etwas zu mutig... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Betreff InnosVanGorn (001 Winterfels) greift [001] Lambach (367|400) K43 an
Gesendet 22.12.11 08:02:33
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-15.5% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: InnosVanGorn
Herkunft: Winterfels (357|401) K43

Anzahl: X X X X X X X X X X X 1
Verluste: 0 0 9 0 0 23 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Paladin: Winz, ausgerüstet mit Baptistes Banner

Verteidiger: Fllogge
Ziel: Winterfels (367|400) K43

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 300
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 300

Beute: 3.042 6.564 9.606/X
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 67

schon praktisch, wenn die Adelsziele einfach mal raustellen und mir mit ihren Milizen 9 Äxte und 23 LK wegblocken, wenn ich mit 4 ags draufrenne^^
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man nicht die Chance zum deffen sieht spekuliert man darauf,dass 4 AG´s nicht reichen,so dass man nen retime setzen kann. Mache dies auch nicht anders und bei mir ging es auch schief. *fg*
 

DeletedUser73173

Gast
naja, wenn man nicht die Chance zum deffen sieht spekuliert man darauf,dass 4 AG´s nicht reichen,so dass man nen retime setzen kann. Mache dies auch nicht anders und bei mir ging es auch schief. *fg*

wat? ^^

wie wärs denn mit ags raustimen? da hat man immernoch erheblich bessere chancen, als wenn man darauf hofft, dass 4 ags nicht reichen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wat? ^^

wie wärs denn mit ags raustimen? da hat man immernoch erheblich bessere chancen, als wenn man darauf hofft, dass 4 ags nicht reichen :biggrin:

Okay, das Argument zieht. Wobei immer die Frage ist, wie gut die AG´s getimt waren bzw. mit wie vielen Dörfern angegriffen wurde. In meinem Fall kamen 5 Angriffe mit jeweils einem AG von 3 Spielern. Da ich zwei Dörfer hatte, konnte ich mit der Deff vom 2.ten Dorf zwar ein AG killen, das war es dann aber auch schon. Zudem waren 2 Angriffe von einem Spieler so extrem schlecht getimt (3 Sekunden Abstand), dass ich davon ausging, da laggte etwas und der zweite Angriff ist nur ne Off. So zog ich meine Off raus für nen retime,was aber in die Hose ging, weil das Dorf vorher geadelt wurde. Und jedes AG hatte eine vernünftige Begleit-off.

Shit happens :)
 

ShadowIV

Gast
Okay, das Argument zieht. Wobei immer die Frage ist, wie gut die AG´s getimt waren bzw. mit wie vielen Dörfern angegriffen wurde. In meinem Fall kamen 5 Angriffe mit jeweils einem AG von 3 Spielern. Da ich zwei Dörfer hatte, konnte ich mit der Deff vom 2.ten Dorf zwar ein AG killen, das war es dann aber auch schon. Zudem waren 2 Angriffe von einem Spieler so extrem schlecht getimt (3 Sekunden Abstand), dass ich davon ausging, da laggte etwas und der zweite Angriff ist nur ne Off. So zog ich meine Off raus für nen retime,was aber in die Hose ging, weil das Dorf vorher geadelt wurde. Und jedes AG hatte eine vernünftige Begleit-off.

Shit happens :)

es gibt clevere spieler,dumme und mitteldumme du bist wohl das 2.
 
Oben