• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Angreifer: Wafe27B]
Herkunft: ---------------

Anzahl: 0 0 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: XXXXX
Ziel: -----------------------

Anzahl: 0 0 0 0 20 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 0 0 4 0 0 0 0 0 0 0


Mit 20 Spähern und einem Pala, 10 Axt und einen Pala besiegt. (Wall auf 0) :DDDD
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: XX
Ziel: MamXXXXhens (XXX0) K43

Anzahl: 39 10 64 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 39 10 64 0 0 0 0 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
Beides der selbe Spieler!

23qaud2y.png



nvt36ggi.png
 

DeletedUser

Gast
netter offbash, aber was ist falsch darin erst die deff drin zu lassen und dann einmal nicht da zu sein, um rauszustellen? :confused:
 

DeletedUser

Gast
netter offbash, aber was ist falsch darin erst die deff drin zu lassen und dann einmal nicht da zu sein, um rauszustellen? :confused:

Naja, das sind zu wenig Deffeinheiten, um wirklich etwas blocken zu wollen und zu viele, um lediglich einen Fake (z.B. Rammenfake mit Spys) zu blocken.
 

DeletedUser

Gast
zu viele für nen fake? du lässt wenn nen fake kommt nur 5 schwerter drin oder wie? :S
 

DeletedUser

Gast
netter offbash, aber was ist falsch darin erst die deff drin zu lassen und dann einmal nicht da zu sein, um rauszustellen? :confused:

im grunde genommen ist daran nichts flasch nur wie schon gesagt ein bisschen wenig Deff. SOllte jeden klar sein das jede halbwegsvernünftige "Off" das schaffen sollte zu diesem Zeitpunkt.
Und die off war ein retime als er mich dann versucht hat zu retimen.
 

DeletedUser

Gast
Klar, die deff ist kein Problem^^
Aber ich bin mir sicher, dass es derzeit keine deff aufm server gibt, die die größte off des servers deffen kann, das ist am anfang halt so^^
 

DeletedUser

Gast
zu viele für nen fake? du lässt wenn nen fake kommt nur 5 schwerter drin oder wie? :S

Zu dem Serverzeitpunkt ist das zuviel Def, um bloß n Fake blocken zu wollen, ja ;)

edit: Zumal er ja eindeutig eher auf Off baut und viele Truppen durchs Tut bekommen haben sollte.
 

DeletedUser

Gast
Was ne dicke deff:D da hat man mal gehofft nen direkten nachbar evtl. bashen zu können, aber nein! ;)

Verteidiger: -----
Ziel: -----

Anzahl: 181 319 45 0 15 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ich werd seit gestern auch ermahnt endlich mit dem bashen aufzuhören :((((
Aber es macht so verdammt viel spaß :D


Ich würde da auch rein laufen ohne Rücksicht auf Verluste :D
 

DeletedUser138209

Gast
Natürlich würd es sich ausgehen, wären aber dennoch unnötige verluste...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich würd es sich ausgehen, wären aber dennoch unnötige verluste...

Ist richtig - aber son paar 300-400-500 Punkte farmen ohne das einer weiss dass sie clean sind -> pushen ganz gut ^^
Man darfs halt nur nicht übertreiben sonst ist nix zum adeln da -.-
 

DeletedUser

Gast
haha wie geil,schoen zu sehen.vor allem hat der 300p mehr und mit 800p so wenige truppen^^
 
Oben