• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
5
Noch nix lustiges hier drin? Dann fang ich mal an. Also ich fand das hier grade lustig^^

smilie_girl_101.gif


yjd1afs2foy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Er ist wohl von einem fast leeren Dorf ausgegangen - von daher kann es aber auch kein Truppenschrotten sein. Als letzter Angriff bei einer Adelung wenn man nen Readel befürchtet - vielleicht dann - aber das war der erste Angriff mit AG. Keine Ahnung was das hätte werden können.... :D
 

DeletedUser

Gast
Zumal er mit 3 AGs in einem Angriff gelaufen ist ^^
Aber ist doch auch sehr zuvorkommend von ihm. Nicht jede Moralleiche ist so freundlich und cleant sich selbst.
 

Deleted User - 9619197

Gast
Hahaha das ist mir noch garnicht aufgefallen :D
Omg, das ist wirklich ma saugeil :D
 

DeletedUser134022

Gast
Ist zwar kein Angriff, aber das Dorf muss ne Goldmine haben :)



In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start und ein super 2014.
 

DeletedUser

Gast
64 schwerter und 5 katas müssen auch mal gegen eine 2000 mann starke armee halten wenn der wall auf stufe 2 ist :cool:
 

DeletedUser151620

Gast
Und die Moral von der Geschicht. Mit Deff angreifen lohnt sich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mit einem Angriff die Zustimmung auf -5 - ist das ein neues Kauf-Feature?^^

Gesunken von 17 auf -5



Ich habe hier auch noch einen Bericht von einem sehr intelligenten Angriff. (klick mich)

Hatte das Dorf zwar erst von kurzem geadelt, aber der Angriff wurde erst nach der Adelung losgeschickt. Außerdem hatte ich das Dorf bereits umbenannte. Was hat der sich dabei wohl gedacht?^^ Da muss man schon entweder extrem dämlich oder sehr, sehr unaufmerksam sein. Mit Def im NB... Und das bei einer LZ von mehr als 4 Stunden.:mrgreen:
 

DeletedUser150476

Gast
Mit einem Angriff die Zustimmung auf -5 - ist das ein neues Kauf-Feature?^^

Ja es liefen am Tag zuvor Incs auf ihn und ich hab seine Zustimmung nur auf 2 gebracht, aber wie bereits geschrieben, sobald er AG Angriffe bekam hat er immer die Dörfer zugedefft wie verrückt, und diesen einen Inc mit lächerlichen 300 Axtis, während keine anderen Incs mehr auf ihn liefen und dann auch noch im NB, genau den defft er nicht :mrgreen:

noch leichter kann man es einem ja nicht machen
 
Reaktionspunktzahl
5
Angriffe im Nachtbonus können doch nur Späher sein - Laufzeit passt auch so ungefähr......oder??????????????

Betreff: [player]Hugo-Stiglitz[/player] greift [coord]523|465[/coord] an
Gesendet: 12.04.14 05:35:12

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_16.1
16.1%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: [player]Hugo-Stiglitz[/player]
Herkunft: [coord]537|458[/coord]
knights_0_0_0_0_0_2811_279_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_19_5_0_0_0_0_0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: [player]saupi1997[/player]
Ziel: [coord]523|465[/coord]
knights_0_0_0_0_3475_0_0_0_5_0_0_0_0_0_0_0_0_3475_0_0_0_5_0_0_0_0


Beute: 35.722 31.722 41.722 109.166/237.060

formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
Da steht wohl wer auf Misch-Dörfer :mrgreen:

Siehst so aus. Nicht sehr professionell. Was man aber irgendwie auch daran sieht, dass bewusst mit Def im NB angegriffen wurde.
Und da braucht mir niemand damit kommen, dass das Dorf erst kurz vorher geadelt wurde: Der Angriff wurde nach Adelung und Umbenennung des Dorfes losgeschickt.
 
Oben