Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Woah. 'Nen neuen Forumsaccount gemacht, nur einen so unglaublich ausdrucksstarken Smiley zu posten.. Manchmal frage ich mich echt, ob nicht manche echt andere Dinge tun sollten, als hier zu lesen/schreiben..
Wo ich da jetzt nochmal 2 Minuten drüber nachgedacht habe.. Ich vermute mal, ihr wollt darauf hinaus, dass hinter dem "^^" sich ein Link versteckte, mega klug!11111 Weil ich ja auch immer ja überprüfe ob nen Smiley anzuklicken geht, dass nochmal auf dich bezogen Sneima flachpfeife. Dein Grüner Smiley macht dich auch nicht lustiger. Wenns jetz bissel assi klingt, aber ihr stellt euch einfach mega dumm an und stellt mich noch als dummen dar, wolte das nur mal gesagt haben, was ihr darauf antwortet(was ich mir schon denken kann) is mir eig egal.
Btw, ****** auf doppelpost, hier ist ja eh alles egal
Das einzigste, was hier an Realität verloren hat, ist deine Signatur
Das einzigste, was hier an Realität verloren hat, ist deine Signatur
*einzige
http://forum.die-staemme.de/search.php?searchid=997543
Wichtig ist, dass du nach über zwei Jahren wieder im Pup auftauchst und seitdem nur völlig unqualifizierte Beiträge vom Stapel lässt. Ich weiß nicht, ob du cool, gangster oder lustig wirken willst - Es sei dir jedoch gesagt: In jedem Fall fehlgeschlagen.
Also tu uns doch bitte den Gefallen und verkriech dich wieder in deine Höhle oder fang wenigstens an, weltenbezogene Posts zu verfassen.
/ JD.
Einzige schreibt man ohne Sternchen..!
Also, verkrümmel dich.
Angreifer: Mord Fustang
Herkunft: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Verluste: 0 0 951 0 361 0 34 0 0
Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Verteidiger: French Maid NidaLee
Ziel: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Anzahl: 4223 4771 0 200 94 80 0 0 0
Verluste: 4223 4771 0 200 94 80 0 0 0
Ich nehme an, dass du verkrümel absichtlich falsch geschrieben hast.
Will nur wissen ob du ein Rechtschreibflamer bist, da du ja sonst nix hin bekommst :S
Betreff: [player]ansgar0073[/player] greift [coord]634|416[/coord] an
Gesendet: 07.12.13 20:06:18
Weitergeleitet am: 07.12.13 20:16:29
Weitergeleitet von: [player]BlackAggro[/player]
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück:3.2%
Moral: 100%
Angreifer: [player]ansgar0073[/player]
Herkunft: [coord]635|412[/coord]
formatiert mit DSExtra report
Da macht Kirchenwelt spaß:mrgreen:http://de99.die-staemme.de/public_report/4f0e949edc91e38d7fb282eafb23f945
zwar nicht lustig, aber n schöner bash xD wär die off voll gewesen, hätt's gereicht