• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

Paul Pattex

Gast
Psych0 hat sich also nen neuen Star-Spieler eingekauft :

1676ec-1424861686.png
 

DeletedUser148956

Gast
Bin mir nicht sicher ob nicht doch ein Next Spieler, der Star des Monats ist...
Nur welcher...



oder
 

DeletedUser140548

Gast
nach unserer unachtsamkeit was uns sehr peinlich ist

mit freundlich grüßen an den absender zurück ;) 50 stunden retimes zu sehen ist zu schwer o_O


19a2bdb06d2c691578e2c18b18d95980.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102233

Gast
Da hats einer aber echt nötig - keine 5 Minuten rum und schon präsentiert er seine dicken Eier :D:D

lg Andi
 

DeletedUser102233

Gast
Ja, nur er hats nicht darauf gewartet und den Bericht nach Erhalt sofort rein :D:D

Und bei Imperator..das war der 2. Bericht an dem Tag - 10 Tage vorher stand noch mehr Off drin (wurde damals schon dezimiert^^) und dann stand die OffDeff eben noch 10 Tage drin :D:D
 

troope

Gast
So wenig brauch man also um kleine Jungs glücklich zu machen?

Naja große Mädchen brauchen eher sowas. ;)

Ia71J0G.png
 

DeletedUser140548

Gast
nein überhaupt nicht sowie er den bericht hatte musste der direkt ins pup ^^ also habt ihr erwartet das ich darauf warte ^^

und troope das war die off und weiß schon jeder -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
Ich will ja nix sagen, aber den besten Bash haben wir bisher trotzdem bei euch eingefahren :D

das du aber trotzdem ne große klappe hast tobi, kriegst von helen offs ( achtung mehrzahl ) zuhause gebashed und freust dich nun über ne halbe off, als wäre es so ein bash wie bei Imperator oder K1ngX4m :mrgreen:

Ich glaub der Star-Spieler des Monats Februar sollte an beide genannten gehen, nicht das sich noch einer vernachlässigt fühlt und sich noch größere Offs zuhause bashen lassen will, nur um mal den geilsten Bericht in unser Postfach zu senden :mrgreen:
 

DeletedUser102233

Gast
[video=youtube;KjVWXJfhh0M]https://www.youtube.com/watch?v=KjVWXJfhh0M[/video]
 

DeletedUser148956

Gast
Hab ich nie behauptet, aber Danke :-*

Soooo viel...
Mimimimimi...Mimimimimi...Mimimimimi...Mimimimimi...
 

DeletedUser150897

Gast
gehts nur mir so oder findet alex noch wer übelst arrogant?o_O
 

troope

Gast
gehts nur mir so oder findet alex noch wer übelst arrogant?o_O

der arroganteste Spieler den ich je getroffen habe :p


und tobi, dass war ein berichte ohne den Angreifer also nur der Verteidiger, da weiß doch keiner wer dir da deine Off gebasht hat. o_O
wegen ein paar Truppen die man mal vergisst rauszustellen ist nichts einzuwenden, aber wenn man sich fast den halben Account bashen lässt obwohl man Online ist, ist das schon peinlich. Damit meine ich nicht dich, da ich nicht weiß wie viel Truppen du dir bashen gelassen hast. Also nehms nicht persönlich. ;)
 

Frebin

Gast
Ich möchte einen bekannten Spieler von s92 zitieren.

*räusper*

"Skill sieht von unten immer wie Arroganz aus" :mrgreen:
(meine ich natürlich nicht ernst, musste nur an den guten alten Lord K denken :p)
 
Oben