• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Der will wohl seine Truppen schrotten, bevor er sich aufadeln lässt...
 

DeletedUser151874

Gast
Jop trotzdem,

Er greift die verschiedesten Dörfer an mit Deffs, AGs und Offs...anstatt mit seinem Stamm eine Aktion planen und seine Truppen vor AGs zu timen usw...
 

DeletedUser

Gast
Hier mal was vom 19.12.

Wenn 1,1 Mille sich an 25k-Spielern vergehen wollen... So gings dann noch einen Tag weiter. Nach der Angriffssperre kam auch noch mal was... Ich habs aufgegeben zu zählen. Auf jeden Fall bin ich als Def-Basher ganz gut dabei :D

ManuelDK Dez 20 22:54
Deine Verluste heute:

54009 Axtis, 17826 Lkav, 5817 Skav, 2131 Rammen, 9 AGs (+ 362 Schwertis + ein paar Späher)

---

Unnötig, aber meinetwegen... Mit dir macht das Spielen wenigstens Spaß. :)

ManuelDK Dez 20 23:04
Sorry, hatte eine Off in der Rechnung vergessen. Es sind

60320 Axtis, 21050 Lkav, 5817 Skav, 2381 Rammen, 10 AGs (+ 362 Schwertis + ein paar Späher)

ManuelDK Dez 21 23:27
Deine tägliche Übersicht über deine Verluste:

35312 Axtis, 17947 LKav, 140 Skav, 1260 Rammen, 2 AGs (+ 1 Speeri [RIP] + ein paar Späher)

Zusammen mit gestern:

95632 Axtis, 38997 Lkav, 5957 SKav, 3641 Rammen, 12 AGs (+ 1 Speeri, 362 Schwertis, ein paar Späher)

---

Immer noch unnötig, aber wenn du möchtest... Langsam wird es witzlos, weil du schon anfängst zu spähen, zu faken und dich nur getraut hast 2 AGs rauszuhauen heute. Aber was solls. Ich bin amüsiert.

Schönen vierten Advent :)
 
Oben