• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
lustigeatts.png[


Wir wollen Berichte sehen!

 

DeletedUser

Gast
Warum denn. Morgen läuft der Schutz ab. Gibt bestimmt einige die dann bashen und farmen wollen :D
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: iTzSkiLL
Herkunft: Burgwalde (548|463) K45

Anzahl: 30 0 100 38 0 0 0 0 1 0
Verluste: 3 0 9 0 0 0 0 0 0 0


Hat meine 10 Schwert und Speer vernichtet, war nicht wach... :-(
 

DeletedUser154888

Gast
Angreifer: tayeb
Herkunft: 001 (463|381) K34

Anzahl: 1 0 0 1 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 1 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
WAAAS? Fuck, warum denn so nen ******.

Sind doch kack settings. hatte jetzt schon 400 äxte und 100 lkav. wollte meine ganze gegend leer farmen.

aber jetzt weiß ich auch warum dabei immer 0 beute rum kam ;(

Ach ******e. ich glaub ich lösch acc.

FU Settings
 

DeletedUser157338

Gast
Naja nächstes Mal muss ich den Sarkasmus wohl doch etwas besser verpacken :|
 

DeletedUser98736

Gast
Bei dir war ich mir nicht sicher - ob es ernst gemeint war, oder sarkastisch^^. Aber ich denke viele wissen das echt nicht.
 
Oben