• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser25539

Gast
na hey, du lebst ja auch noch :)

na, schau mal hier, was erwartest du dann noch? :D

Angreifer: gabymaria
Dorf: 065 Remagen (60:75:7)

Anzahl: 5607 4786 0 0 0 910 0 300 0
Verluste: 5607 4786 0 0 0 910 0 300 0
 

Thandorman

Gast
Was ist denn nun daran so lustig?

Ich wette sowas wirst Du massenmeise auf dem Server finden. Gerade bei den ehemaligen ROClern und auch bei DC'lern wirst Du ähnliche Beispiele finden können. Selbst ich habe die ein oder andere Deff mit 800 Katta o_O

Ist eben übrig aus Zeiten der gegenseitigen "nuklearen" Abschreckung.
 

marsupilami1978

Gast
Was ist denn nun daran so lustig?

Ich wette sowas wirst Du massenmeise auf dem Server finden. Gerade bei den ehemaligen ROClern und auch bei DC'lern wirst Du ähnliche Beispiele finden können. Selbst ich habe die ein oder andere Deff mit 800 Katta o_O

Ist eben übrig aus Zeiten der gegenseitigen "nuklearen" Abschreckung.



thandor wozu brauchen wir schon kattas unsere grauen wehren sich doch nich^^
 

DeletedUser40911

Gast
@Rammst: ich bin voll auf deiner Seite.
Warum schreibt hier Steffi groß rein, weil sie mal ein Off Dorf erwischt hat?
Das haben wir doch ständig!? Also ne!

Wer ist der Steffi account? Warum haut da keiner drauf? Denkt ihr immer noch, daß sei ne Frau und ihr könnt sie irgendwann flach legen?
Das hatten wir doch schon mit Josie, die x Stäme verarscht hat, weil immer irgendwelche nerds die dumme Punze dann doch noch attraktiv fanden und für sie jegliche Bündnisse vernachlässigt haben.

Also so nicht. Das ist doch ein Spiel und kein Flirtchat für zu kurz gekommene.

Und ja: A! ist ein Stamm voll noobs und Gabi Maria gehört dazu.
Na dann schlagt uns doch.^^
 

DeletedUser25539

Gast
lieber flinn,

wer lesen kann, ist klar im vorteil. das lustige daran sind die 8 ags. wer angreift, muss damit rechnen ne reaktion darauf zu kriegen. und ist nunmal lustig wenn derjenige on ist und dann nicht die ags rausstellt. ebenso zeigt es sehr von kompetenz mit deff und kattas anzugreifen, wie übrigens die meisten dörfer von euch bei mir im umkreis ausgestattet sind.

beispiel:
Verteidiger: orgasta II
Dorf: K42 Barbarendorf (42:82:12)

Anzahl: 0 2545 0 0 0 0 0 132 0
Verluste: 0 2545 0 0 0 0 0 132 0

der steffiacc ist der steffiacc ;)

also männlich bin ich bisher noch nicht geworden, allerdings wird mich gewiss hier keiner flachlegen. denke mal du hattest gestern nen lustigen abend und dort einiges getrunken, daher entschuldige ich hier mal deine anspielung. aber stell dir vor josie und ich kennen uns wirklich ausm rl und sie ist ne liebe maus.

du hattest mir damals ne igm geschrieben, nachdem eure 2k angriffe durch waren und meintest nu wird anständig und ehrenhaft gespielt und ohne kattas auf produktionsgebäude, sondern mal feines timing und spass. darauf warte ich noch bis heute. leider habe ich diese igm nicht mehr, da diese automatisch nach ner zeit gelöscht werden.

schau mal in die statistik und du wirst sehen, dass schon mal paar draufgehauen haben. denke du provozierst hier nur um etwas für deine statistik zu tun ;)

aber können gerne den schwanzvergleich machen:

besiegte gegner als angreifer
Flinn 8,02 Mio.
Steffi 7 20,66 Mio.

besiegte gegner als verteidiger
Flinn 7,74 Mio.
Steffi 7 13,13 Mio.

adelungen von ~SP~ durch Flinn: 0
adelungen von A! durch den Steffiacc: 35

und nu geb ich nen kaffee aus und wir legen ein zweites frühstück ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Memphis1

Gast
Ach Steffi - manche "Männer" sind eben so kleingeistig, dass sie hier mit Beleidigungen um sich schmeißen, dass IQ pro Buchstabe in einer Potenz quadratisch sinkt!

@Flenni (bewusst so geschrieben) ;)

Spiele lieber und adel, als hier einen auf "Super-Spieler" zu machen, der du nicht bist! Ansonsten rate ich dir bei deinen Potenzproblemen zum Onkel Doktor zu gehen! Vielleicht habe ich dann die Hoffnung, dass dies zur Bessserung helfen kann mal anständige Beiträge zu schreiben.

Ich weiß bei dir in der Waldorfshule tanzt man die Namen, aber im Web gestaltet es sich ohne Videohardware/-software als sehr schwierig.
 

ersboeserjunge

Gast
Hier auf S9 ist echt nüscht los :)
Mal was zur allgemeinen gemütsaufheiterung....

Angreifer: Onkel Chrischi

Anzahl: 0 3 7001 50 0 1548 227 0 0
Verluste: 0 3 6614 0 0 1462 214 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf 60:78:3 (60:78:3)

Anzahl: 2976 2986 0 0 0 1500 0 0 31
Verluste: 2976 2986 0 0 0 1500 0 0 31

AG Sammelstelle :-D
 

Killerweed

Gast
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


alter was fürn depp stellt denn da soviele AG,s rein :p:p:p:p:p
 

Schneemann1968

Gast
da nur Onkel Chrischi und Filou42651 in dieser Umgebung sind liegt es nahe......... :mrgreen:
 

ersboeserjunge

Gast
sorry also dafür sind mir die Ag´s echt zu teuer :mrgreen:

dürften alte Jzoggn Dörfer sein oder sowas....
 

Klabautermann84

Gast
lol, sehr geil ^^

erinnert mich an nen kollegen, der in einem Dorf 80 AGs gebaut hat, einfach nur weil er es konnte :p
 

Klabautermann84

Gast
naja, wir haben mit dem acc 17 dörfer in einer nacht geholt, alle aus einem dorf, und es kam kein gegenatt auf die AGs, warum also nicht :D
 

Klabautermann84

Gast
der Acc, der geadelt wurde, hatte ca 6 Mio, der der geadelt hat knappe 3,5 Mio, daran kann es nicht gelegen haben ;)
 

Boromirov

Gast
der graue spieler da, dem einen haufen hütten gehören hat viel mehr als 6mio punkte und der wehrt sich nie^^
 
Reaktionspunktzahl
0
der graue spieler da, dem einen haufen hütten gehören hat viel mehr als 6mio punkte und der wehrt sich nie^^

naja.. er schiebt keine deff nach und lässt meist seine OFFs drin stehen, da haste wohl recht :mrgreen:

Trotzdem interessiert mich wem diese 17 Dörfer abgezogen wurden ^^
also klabauter.. raus mit der Sprache :p
 

DeletedUser43777

Gast
Mal was neues zu "Lustige Angriffe".......
Frage: Wieviele AGs kann man in 20 Stunden verlieren?

verluste.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
kennt ihr euch ja am besten mit aus ;-)

jaja.. ich geh ja schon wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edith sagt, die Vorlage war so schön, musste einfach sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Boromirov

Gast
hast recht taste, bei grauen verliert man ned so schnell ags... :mrgreen:
 
Oben