• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser29799
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jabura , gerade Du solltest den Ball extrem flach halten, denn Du weißt genau, wie Ihr die Möglichkeit hattet, eminemxy anzugreifen !! Und gerade Du hast Dich bei .warknight bekleckert, allerdings nicht mit Können oder Ruhm
 

DeletedUser

Gast
Jabura , gerade Du solltest den Ball extrem flach halten, denn Du weißt genau, wie Ihr die Möglichkeit hattet, eminemxy anzugreifen !! Und gerade Du hast Dich bei .warknight bekleckert, allerdings nicht mit Können oder Ruhm

jemand musste doch warknight adeln:mrgreen::mrgreen:

wie du richtig bemerkt hast habe ich mir bei ihm auch keine mühe gegeben
sind halt ein paar wenige ags draufgegangen

und noch was wer ist den der hier, der sich gelöscht hat?:p
 

DeletedUser

Gast
ICH habe mich gelöscht, aber bestimmt nicht wg, Eurer lächerlichen Angriffe auf K32. Da habt Ihr bis zu meinem Krankenhaus-Aufenthalt NULL geadelt. Und sorry, aber in Vollnarkose kann ich noch nicht DS spielen. Es macht auch keinen Sinn, wenn der "Bündnispartner" in Wirklichkeit ein Gegner ist. Ich sage nur Damage-Master-Plan !! Und DU hättest auch mit timen nichts gerissen, wurden Deine AGs doch mit LKAV geblockt. Und diese war sauber getimed, haste ja an den roten Berichten gesehen.. Und das ganze bei weit über 100 Offs auf mich.. Also erzähl hier keinen Blödsinn
 

DeletedUser52462

Gast
ICH habe mich gelöscht, aber bestimmt nicht wg, Eurer lächerlichen Angriffe auf K32. Da habt Ihr bis zu meinem Krankenhaus-Aufenthalt NULL geadelt. Und sorry, aber in Vollnarkose kann ich noch nicht DS spielen. Es macht auch keinen Sinn, wenn der "Bündnispartner" in Wirklichkeit ein Gegner ist. Ich sage nur Damage-Master-Plan !! Und DU hättest auch mit timen nichts gerissen, wurden Deine AGs doch mit LKAV geblockt. Und diese war sauber getimed, haste ja an den roten Berichten gesehen.. Und das ganze bei weit über 100 Offs auf mich.. Also erzähl hier keinen Blödsinn

Du bist süß =);
warum timen? Wenn ihr nicht mal ne volle Deff in 5 Sekunden zwiscehn Off und die 4 Ag´s kriegt! Das ist so lächelrich gewesen gegen euch zu kämpfen, 90% der Dörfer waren leer nach dem 1 Tag , wall wurde nicht mal merh hochgezogen!
100 offs auf dich und alle rot?
20 und alle gelb - grün! Und ich meine wenn sich 8 Stunden nach nem Späh noch nicht ei Truppenzahlen geändert haben zeigt das ja was für eine Ahnung man vom Spiel hat!

Hab dich lieb ;*
 

DeletedUser66004

Gast
also jetzt gehts zwar um lustige Verteidigung und erfolgreiche Angriffe, aber ist ja egal...

Jedenfalls erlebe ich gerade extrem sinnvolle Verteidigung...

Ich habe heute morgen in einem Dorf den Wall auf 0 gehauen..danach lief auf das Dorf erstmal nichts mehr...dann kamen noch einige OFFs rauf..die aber auch schon einige Stunden liefen, also hat der Angegriffene die gesehen...

naja nun liefen da schon 4 komplett volle OFFs durch das Dorf mit dem Wall auf 0 und alle 4 sind rot, da laufen noch einige ;)

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ein Dorf so verkrampft versuchen will zu halten...da gehen doch unmengen an DEFF schrott, wenn der Wall auf 0 ist und da einige voll OFFs reinlaufen...

kann das hier jemand verstehen ??
 

DeletedUser

Gast
also jetzt gehts zwar um lustige Verteidigung und erfolgreiche Angriffe, aber ist ja egal...

Jedenfalls erlebe ich gerade extrem sinnvolle Verteidigung...

Ich habe heute morgen in einem Dorf den Wall auf 0 gehauen..danach lief auf das Dorf erstmal nichts mehr...dann kamen noch einige OFFs rauf..die aber auch schon einige Stunden liefen, also hat der Angegriffene die gesehen...

naja nun liefen da schon 4 komplett volle OFFs durch das Dorf mit dem Wall auf 0 und alle 4 sind rot, da laufen noch einige ;)

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ein Dorf so verkrampft versuchen will zu halten...da gehen doch unmengen an DEFF schrott, wenn der Wall auf 0 ist und da einige voll OFFs reinlaufen...

kann das hier jemand verstehen ??


Verstehen kanns niemand...erlebt haben es aber schon viele :mrgreen:
 

DeletedUser66004

Gast
Also um auf dem neuesten Stand zu bleiben, ingesamt liefen 16 volle OFFs durch das Dorf, der Wall war zwischenzeitlich mal auf 1, aber die OFFs alle rot...

Was haben die da drin ???
naja Spys laufen !! ^^
 

booN@worK

Gast
DasBlatt greift Lose II (611|283)
Gesendet 16.02.09 19:28
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

Moral: 100%

Angreifer: DasBlatt
Dorf: 053 Barbarendorf (610|285) K26

Anzahl: 0 0 0 1 0 0 0 551 1117 1365 0 0
Verluste: 0 0 0 1 0 0 0 551 1117 1365 0 0

Verteidiger: booN@worK
Dorf: xxx (xxx) xxx

Anzahl: 6097 6180 0 9843 108 0 0 3365 0 0 0 0
Verluste: 422 427 0 680 7 0 0 233 0 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 30 auf Level 29

Ich muss sagen, dass ich noch in meiner Nähe einen perfekten Noob habe
 

DeletedUser91418

Gast
booN@worK
echt nice der bericht viel spaß in aufzuadeln noobs gehören weg von der karte ^^

benutze
(axt)(lkav):bBogen:(ramme)(AG)
 

DeletedUser

Gast
mir kommts fast so vor, als hätte ich hier so ein premium gold dorf erwischt oO

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-0.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: starsucker
Dorf: xxx (xxx|xxx) xxx

Anzahl: 0 0 6189 0 10 2600 400 0 250 100 0 0
Verluste: 0 0 3459 0 0 1443 224 0 140 56 0 0

Verteidiger: Coolioh
Dorf: war mal fürwas (756|806) K87

Anzahl: 0 0 12286 0 0 6000 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 12286 0 0 6000 0 0 0 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
yeah, Bashpkt im Sonderangebot :mrgreen:

aber Premium Gold Dörfer hat doch nur Morb...da muss coolioh gecheatet haben^^
 

DeletedUser66004

Gast
das n schicker Bash..ich will auch mal :(
aber Return stellt ja lieber DEFF in die Dörfer anstatt OFF :(
 

DeletedUser66302

Gast
jo haste^^
und wegen den 40h stunden
läßt sich leider nix dran ändern wenn du deine dörfer alle so weit weg haben mußt ;-)
 

DeletedUser66004

Gast
ihr faket mich doch eh nur, damit ich TomyDrum nicht deffe..dass kann ja nicht ernst gemeint sein ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Rikone : Du bekommst Incs mit 40 std Laufzeit ....:p

Bei mir kommen incs mt bis zu 160 std Laufzeit ^^:mrgreen:

Da muss man erstmal so schnell sein und Deff in die Hütten bekommen :)
 

DeletedUser66302

Gast
@ Rikone : Du bekommst Incs mit 40 std Laufzeit ....:p

Bei mir kommen incs mt bis zu 160 std Laufzeit ^^:mrgreen:

Da muss man erstmal so schnell sein und Deff in die Hütten bekommen :)

naja er war ja irgndwie trotzdem nich schnell genug oder er hatte eifnach keien lust mehr auf die dörfer und hat sie freiwilig hergegeben man weiß es nich so genau
 

DeletedUser

Gast
@ Rikone : Du bekommst Incs mit 40 std Laufzeit ....:p

Bei mir kommen incs mt bis zu 160 std Laufzeit ^^:mrgreen:

Da muss man erstmal so schnell sein und Deff in die Hütten bekommen :)

aber ihr habt die kürzesten laufzeiten?^^
auch ihr schickt mal gerne was über 100-160h ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nee is klar :)

Naja mein lieber King As......

Ich hoffe ich greife gerade nicht dich an :)
Man weiss es ja nicht so genau :)
Nicht das ich dir noch auf den Schlips Trete ^^ Sowas will ich ja nicht :)
Ansonsten Happy Bashing @all
 

DeletedUser

Gast
Nee is klar :)

Naja mein lieber King As......

Ich hoffe ich greife gerade nicht dich an :)
Man weiss es ja nicht so genau :)
Nicht das ich dir noch auf den Schlips Trete ^^ Sowas will ich ja nicht :)
Ansonsten Happy Bashing @all

hmmm?
hab schon vernommen dass du wieder mal nen höhenflug hast^^
Wenn ich der betroffene wäre hätt ich dich an deinen Hammelbeinen gepackt und wieder runtergezogen :p
nicht dass du noch auf freche gedanken kommst da oben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stossgebet :

Ihr Stämme vereint euch , schicket Deff an den der Angegriffen wird ! Defft ihn bis zum umfallen und vergesst nicht noch Offs zu schicken .



Nebenbei erwähnt , mein lieber As....

Gut das du bescheid weisst :) also Atte ich dich nicht :) Das schmälert malwieder die Gruppe :) Nur wie schonmal erwähnt bauen Offs schneller als Deff ^^
Ich bekomm die Hütten irgendwann eh :) Wenn nicht Heute dann irgendwann ....
 

DeletedUser

Gast
Stossgebet :

Ihr Stämme vereint euch , schicket Deff an den der Angegriffen wird ! Defft ihn bis zum umfallen und vergesst nicht noch Offs zu schicken .



Nebenbei erwähnt , mein lieber As....

Gut das du bescheid weisst :) also Atte ich dich nicht :) Das schmälert malwieder die Gruppe :) Nur wie schonmal erwähnt bauen Offs schneller als Deff ^^
Ich bekomm die Hütten irgendwann eh :) Wenn nicht Heute dann irgendwann ....

ich würds mal so sagen... as mit dem deffen ist doch klar ;-)
1. wer gibt schon gerne dörfer ab
2. wozu hat man sonst nen stamm?

sag mir jetzt nicht du hast noch nie um deff gebeten...
 
Oben