• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
naja mit 19 kattas kann man auch net viel anderes kaputtschiesen.

Kattern machen ehhh nur die Leute die nix anderes auf die reihe bekommen. :)

du musst echt noch viel lernen und zu deinem letzten satz ist etwas falsch

rumlabern tun die leute die nix auf die reihe bekommen das eh das einzige was kannst eigendlich schade das keine freunde hast die zulabern kannst aber was macht ihr eigendlich wieder hier seit ihr etwa schon wieder in der neuen welt am ende musst mal überlegen ob das nicht an dir liegt das jeder stamm untergeht in dem du bist solltest eh mal etwas denken :biggrin:
 

DeletedUser103800

Gast
ach shika sei ma liebo_O

und statur katan is doch wayne... geht die net eh schrott wenn man adelt?^^

lustig war der bericht net...

katan turn nur die noobs die zu doof sind ags zu baun...
 

DeletedUser79028

Gast
du musst echt noch viel lernen und zu deinem letzten satz ist etwas falsch

rumlabern tun die leute die nix auf die reihe bekommen das eh das einzige was kannst eigendlich schade das keine freunde hast die zulabern kannst aber was macht ihr eigendlich wieder hier seit ihr etwa schon wieder in der neuen welt am ende musst mal überlegen ob das nicht an dir liegt das jeder stamm untergeht in dem du bist solltest eh mal etwas denken :biggrin:

lol du bist ja geil.

Wieso sollte den mein letzter Satz falsch sein, eine begründung hätte ich gerne.

In welcher neuen Welt den??? Und glaub mir es ist noch kein Stamm untergegangen wo ich war. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich auch widersprechen, 19 Katas reichen für so alles mögliche.^^

Wollte auch nicht großartig Diskussion auslösen hier. Ihr werdet mir sicherlich zustimmen, das das nicht die übliche Vorgehensweise ist.

Aber tengel, du schießt echt wieder den Vogel ab. xD
 

DeletedUser108051

Gast
Kattan is doch ne weit akzeptierte und praktizierte Kriegstaktik :mrgreen:
auch bei den "pros" in ds ;)
 

DeletedUser108051

Gast
ja wenn die bärte lang sind und ganz viele 15mios ahben... unter 15mios sollte man schon noch genuch ags ahben um katan zu vermeiden ;)

nit jeder acc hat ma eben 300 ags ;).
Die Frage ist wie aktiv der acc bespielt wird ;).
Wenn jemand nervt und man vllt. nur 40 ags frei hat zieht man dem ahlt ein paar dörfer und kattat den rest bisser die füße still hält ;).
 

DeletedUser103800

Gast
nit jeder acc hat ma eben 300 ags ;).
Die Frage ist wie aktiv der acc bespielt wird ;).
Wenn jemand nervt und man vllt. nur 40 ags frei hat zieht man dem ahlt ein paar dörfer und kattat den rest bisser die füße still hält ;).

40ags sind aber scho bissl arm xD
also man sollte imma für 125% des accs münzen haben...
also wenn man 400dörfer hat sollten 100ags stehn :p
 

DeletedUser108051

Gast
40ags sind aber scho bissl arm xD
also man sollte imma für 125% des accs münzen haben...
also wenn man 400dörfer hat sollten 100ags stehn :p

sorry aber wenn cih halbwegs aktiv spiele ne nette front habe und nen gegner gecleant habe fallen schon so um die 10 dörfer am tag wie soll man da bitte über 100 ansparn? o.0
 

DeletedUser79028

Gast
alter du laberst wieder nen schmarn Tengel.
Kann ja zum glück net alles lesen aber das was ich lesen kann reicht. :)

Du warst ja auch immer inaktiv deshalb haste ja auch nie was gebacken bekommen.
Ich war zu jeder zeit froh wenn ich über 10 zusammen bekommen habe.
 

DeletedUser103800

Gast
alter du laberst wieder nen schmarn Tengel.
Kann ja zum glück net alles lesen aber das was ich lesen kann reicht. :)

Du warst ja auch immer inaktiv deshalb haste ja auch nie was gebacken bekommen.
Ich war zu jeder zeit froh wenn ich über 10 zusammen bekommen habe.
Dann scheint selbst der beste dsler etwas falsch gemacht zu haben..............
 

DeletedUser79028

Gast
hat da wieder irgendejmand was sinnvolles geschrieben ach nein es war unser kleiner acc hopper da kann sowas ja nicht vorkommen. :-(
 

DeletedUser110545

Gast
das gute an acchopen ist ja dass dieser meist inaktiv war ne zeitlang und entsprechend 100 ags oder so zur verfügung stehen :cool:
die guten können dann die 100ags innerhalb von ner woche in dörfer umwandeln die schlechten verkacken den acc und gehen in den nächsten :twisted:
 

DeletedUser103800

Gast
das gute an acchopen ist ja dass dieser meist inaktiv war ne zeitlang und entsprechend 100 ags oder so zur verfügung stehen :cool:
die guten können dann die 100ags innerhalb von ner woche in dörfer umwandeln die schlechten verkacken den acc und gehen in den nächsten :twisted:
Schade bloß das ich aufa 39 noch nie in nen inaktiven acc gehüpft bin....
In den letzten 3jahren wars grad mal einer, und der hatte als ich rein ging ca100 und als ich rausging 150 und dazu noch eine adelsbilanz die prozentuell sogar die von hq aus s39 übertreffn müsste...
 

DeletedUser

Gast
lol der war gut Tengel. Du schaffst es wirklich jedes mal dich selber zu übertreffen.

Wenn die Adelstatistik so gut war wieso haben sich dann trotzdem weit mehr als 50 Ags angesammelt. ;-)
 

DeletedUser103800

Gast
lol der war gut Tengel. Du schaffst es wirklich jedes mal dich selber zu übertreffen.

Wenn die Adelstatistik so gut war wieso haben sich dann trotzdem weit mehr als 50 Ags angesammelt. ;-)

das hat nen ganz einfachen grund...
den ich hier aber net weiter erläutere :O
dauert 1. zu lange und gehört 2. net zum thema...

im skype erklär ichs gern jeden ders wissen will...
also keien ausrede unso ;)
 

DeletedUser

Gast
Lol, AGs mit Absicht ansparen, noch effektiver kann man sich nicht selbst ausbremsen...

100 AGs die rumstehen sind 100 Dörfer weniger die Münzen produzieren...

Momentan komm ich auch auf ne stattliche Zahl jenseits von 50, aber nur weil mich die bösen Jungs von M nicht so schnell adeln lassen wollen (wenn überhaupt) wie ich AGs habe. *g*
 

DeletedUser103800

Gast
Lol, AGs mit Absicht ansparen, noch effektiver kann man sich nicht selbst ausbremsen...

100 AGs die rumstehen sind 100 Dörfer weniger die Münzen produzieren...

Momentan komm ich auch auf ne stattliche Zahl jenseits von 50, aber nur weil mich die bösen Jungs von M nicht so schnell adeln lassen wollen (wenn überhaupt) wie ich AGs habe. *g*

wer sagt das nur aus purer absicht ist?

und vorallem... das mit 50dörfern weniger münzen, ganz großer FAIL!
 

DeletedUser103800

Gast
wer hier failt ist nicht Halboreth. ;-)

du kannst bloß net über deinen tellerrand schaun...

Dann warst du wohl MB oder ein aufgeadeltes Opfer ^^
ansonsten seh ich ebenfalls keinen grund 100 ags rumgammeln zu haben

dann seh halt kein grund...
aber vllt is diene taktik gar net verkehrt, einfach speicher überlaufen lassen weilde zu viele ags ahst und die wegen off mangel net einsetzen kannst...
kann man auch probieren^^

ich inaktivling hab ne veelorene off jedenfals nach 48h wida voll ina schleife...
das ihr das net schafft - shit happens...
 
Oben