• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
1. Nicht lustig...
2. Wieso dort angefangen, PN im FOrum schreiben, oder Skype/Icq/MSN kontaktdaten austauschen...
3. Gibs zu, du hast dich angemeldet, weil es immernoch so viele Babas gibt.

Zu 1:did ist witzig...
2:ehm nur mal so wie sagt man so schoen...wenn man keine ahnung hat mowl halten :biggrin:
ich habe die besagte spielerin im skype....aber sie ist halt nur selten bis nie dort on ;)
warum pn im forum schreiben wenn es so leichter geht..... :rolleyes:
3:ja klar ich habe angefangen wegen den ganzen babas.....wtf deswegen hocke ich zeit 10 wochen bei so vielen punkten...aber naja zeigt von deiner Intelligenz beim Spiel :biggrin::wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Zu 1:did ist witzig...
2:ehm nur mal so wie sagt man so schoen...wenn man keine ahnung hat mowl halten :biggrin:
ich habe die besagte spielerin im skype....aber sie ist halt nur selten bis nie dort on ;)
warum pn im forum schreiben wenn es so leichter geht..... :rolleyes:
3:ja klar ich habe angefangen wegen den ganzen babas.....wtf deswegen hocke ich zeit 10 wochen bei so vielen punkten...aber naja zeigt von deiner Intelligenz beim Spiel :biggrin::wink:

Wennde eins wissen solltest,flame niemals Ekin:mrgreen: Sollte dir als Tipp reichen,mehr musste eigentlich ned wissen,aber mit deinem langweiligen Geschreibsel machst du das Forum nicht gerade beliebter,dich anscheinend auch nicht..
S40 is ne tote Welt,es läuft nix,was willste da noch irgendne Kacke im Forum posten?Interessiert eh keinen,und lustig isses auch nicht..:eek:
 

DeletedUser

Gast
Sds-brüder du nervst -.- was er postest ist immer noch seine entscheidung
 

DeletedUser

Gast
Wennde eins wissen solltest,flame niemals Ekin:mrgreen: Sollte dir als Tipp reichen,mehr musste eigentlich ned wissen,aber mit deinem langweiligen Geschreibsel machst du das Forum nicht gerade beliebter,dich anscheinend auch nicht..
S40 is ne tote Welt,es läuft nix,was willste da noch irgendne Kacke im Forum posten?Interessiert eh keinen,und lustig isses auch nicht..:eek:


sry kenne hier keinen ausser paar....wollte nur mal was posten weil hier ja nichts läuft:mrgreen:

glaube dich kenne ich von ner anderen welt....^^
 

DeletedUser94882

Gast
sry kenne hier keinen ausser paar....wollte nur mal was posten weil hier ja nichts läuft:mrgreen:

glaube dich kenne ich von ner anderen welt....^^

Brauchst dich von den "Löschzwergen" nicht einschüchtern lassen. Versuchen sie immer wieder ohne Erfolg :wink:
 

DeletedUser

Gast
#

wenns keinen interessiert wieso posten dann aufeinmal alle die man schon seit nem jahr für verschollen gehalten hat? :D
 

DeletedUser

Gast
wenns keinen interessiert wieso posten dann aufeinmal alle die man schon seit nem jahr für verschollen gehalten hat? :D

weil man nach nem halben jahr immernoch die Hoffnung hat, dass sich jemand öffentlich an den babas ergötzt, leider vergebens, aber reicht, wenn man dennoch weiter klickt und sich mit awards rühmt :D
 

DeletedUser122668

Gast
weil man nach nem halben jahr immernoch die Hoffnung hat, dass sich jemand öffentlich an den babas ergötzt, leider vergebens, aber reicht, wenn man dennoch weiter klickt und sich mit awards rühmt :D

Willst jetzt aber nicht hören, wie alle gegen die Babas deffen;-)
 

DeletedUser122668

Gast
Obwohl die BBs besser deffen als mancher "aktive" Spieler


Verteidiger: Phips 14
Ziel: -T3cHnO D!$cO- (922|561) K59

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 3
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Oben