• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser79892

Gast
wieso basht ihr alle schon? o_O sinnlos^^

gut, ich bin auch Top20 basher *hüstel und im Boden versink*, ka, wie das geht, weil ich raktisch nix gebasht habe, außer paar inaktive leer, die ich jetzt verlustfrei farmen kann.

Weil ich nicht sinnlos gebasht habe, scheine ich die zwei Tage, die ich später angefangen habe mit axt bauen inzwischen locker wieder aufgeholt zu haben ;-) hab 300 stück, und das reicht, hin und wieder ne hütte freizumachen, wo wieder einer ein paar Tage nicht on war.

Was bringt es euch, wenn die grau werden? dann wachsen sie nicht weiter ._. und es ist verdammt teuer :D ich hab ohne bashen (na gut, bisschen :/) jetzt 250 lk, was wohl immer noch ganz gut ist, vermute/hoffe ich mal :D d.h. ich könnte jetzt viel mehr bashen, als die die von anfang an bashen, und jetzt vllt. noch 100 axt und 100 lk oder so haben^^

egal :D ein bashbericht muss her, damits noch topic ist *kram*

Verteidiger: Checker 111
Dorf: Martinsmoos Downtown 1 (418|524) K54

Anzahl: 49 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 49 1 0 0 0 0 0 0 0


bisschen größere hab ich schon noch, find ich aber nicht ;-) ist ja auch egal
 

DeletedUser66431

Gast
Code:
Verteidiger:	DarthVader1407
Dorf:	Death Star (556|397) K35
									
Anzahl: 	74	17	0	0	0	0	0	0	0
Verluste: 	74	17	0	0	0	0	0	0	0


Beute: 	179 355 	534/

gut das es Axt waren und die lkav nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Hab noch 20 Speere/Äxte ;-)

Tjo das Leben ist kein Ponyhof nich ? ^^
Hier mal einer meiner kleinen Bashes -.-


Verteidiger: Der Knightfighter
Dorf: Der Knightfighters Dorf (439|602) K64

Anzahl: 6 20 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6 20 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den ersten Tag wo der noobschutz weg war gebasht weil ich farmen wollte/brauchte
aber ich finds echt sinnlos jeden tag irgentwo zu bashen!

Ich habe jetze 200 axt zirka und genau soviel deff aber ich bashe erst wieder wenn ich ag stehen habe...vllt 1-2 nebenbei aus langeweile*gg*
 

DeletedUser

Gast
Was heißt denn bitte sinnlos, du spielst hier ein Spiel, alles ist sinnlos. Bashen ist nunmal der größte Spaßfaktor an dem Spiel, wer aufbaun will kann ja Simcity zocken.
 

DeletedUser79892

Gast
na ja, wenn man gleich zu anfang immer alle seine Truppen verpulvert kann man später nicht mehr richtig bashen, und hat keinen spaß :eek: dann löscht man... tolle Taktik :/

mir reicht es eigentlich vollkommen nach 3-4 Wochen in den Basher Top3 zu sein :D
 

DeletedUser26968

Gast
Schonmal vorweg: Entschuldigung für die Anspielung, aber, ich bin der Meinung, dass du nur Müll erzählst...

wieso basht ihr alle schon? o_O sinnlos^^

Liegt vielleicht daran, dass wir nicht nur von Inaktiven umgeben sind und die Nachbarn in Schach halten muss? Glückwunsch zu deinem luck.

Außerdem widersprichst du dir ja schon selbst, mit folgenden Zitat:

gut, ich bin auch Top20 basher *hüstel und im Boden versink*, ka, wie das geht, weil ich raktisch nix gebasht habe, außer paar inaktive leer, die ich jetzt verlustfrei farmen kann.



scheine ich die zwei Tage, die ich später angefangen habe

Dafür dass du 2Tage später angefangen hast, scheinst du ganz schön nah bei der Mitte angesiedelt zu sein.


Abschließend gibt es noch ein /sign für dagonfab. Bashen ist für einige das letzte, was an Spielspaß übrig geblieben ist. Beziehungsweise den meisten Spaß in einem Kriegsspiel bringt.

b2t:

Angreifer: Kalvin
Dorf: 001 Raven Riley (598|597) K55

Anzahl: 86 0 262 0 0 0 0 0 0
Verluste: 17 0 50 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: X
Dorf: X

Anzahl: 144 33 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 144 33 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 518 1.403 1.924 3845/3845

Tja, sowas passiert nunmal im Krieg.


Beste Grüße,
Kalvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
kalvin schrieb:
Dafür dass du 2Tage später angefangen hast, scheinst du ganz schön nah bei der Mitte angesiedelt zu sein.

ich meinte, dass ich zwei tage später mit axt angefangen habe (da haben mich alle ausgelacht, weil einige schon über 150 axt hatten, als ich grade ml geforscht habe... jetzt habe ich 450 was ganz ok ist, glaub ich)

kalvin schrieb:
Außerdem widersprichst du dir ja schon selbst, mit folgenden Zitat:

natürlich habe ich auch aktive spieler in der gegend, die auch farmen^^ ein paar davon bash ich auch hin und wieder, damit sie das mit dem farmen lassen, aber nie so, dass ich große verluste mache o.o" und wo siehst du nen wiederspruch? ich hab insgesamt vllt. 50 axt verloren und bin damit top20 basher... große leistung für die, die viel mehr verloren haben :/
 

DeletedUser26968

Gast
natürlich habe ich auch aktive spieler in der gegend, die auch farmen^^ ein paar davon bash ich auch hin und wieder, damit sie das mit dem farmen lassen, aber nie so, dass ich große verluste mache o.o" und wo siehst du nen wiederspruch? ich hab insgesamt vllt. 50 axt verloren und bin damit top20 basher... große leistung für die, die viel mehr verloren haben :/

Da hier das alte Bash-System läuft, lässt sich das mit "große Leistung" leicht eingrenzen. Wenn ich nur gegen Off rennen würde, fänd ich das natürlich auch wesentlich toller <3
 

DeletedUser

Gast
Da hier das alte Bash-System läuft, lässt sich das mit "große Leistung" leicht eingrenzen. Wenn ich nur gegen Off rennen würde, fänd ich das natürlich auch wesentlich toller <3

Gerade weil das Bash System alt ist isses keine schlechtere Leistung...
Für das neue bekommt man mehr points pro gebashte def-Einheit, für off nicht so viel... ja aba dann erwisch auch erst mal ne off... deswegen ist es genau das gleiche... wie ich finde. Weil wann basht du schon mal off? und wenn man gut retimt dann hat man es wie ich finde auch verdient die bashpointz zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Gerade weil das Bash System alt ist isses keine schlechtere Leistung...
Für das neue bekommt man mehr points pro gebashte def-Einheit, für off nicht so viel... ja aba dann erwisch auch erst mal ne off... deswegen ist es genau das gleiche... wie ich finde. Weil wann basht du schon mal off? und wenn man gut retimt dann hat man es wie ich finde auch verdient die bashpointz zu bekommen.

naja ich sehe da ganze anders besonders weil die verhältnisse beim neuen sytem auch ausgewoen sind
ich denke mal das du üfter so ne off erwischst als beim retimen und da sind die verluste nicht annähernd so hoch wie bei deff^^

naja eig ist es wayne denn ob du jetzt top 20 oder 100 basher bist finde ich persönlich unsinnig da es ja sowieso nur richtwerte sind mit denen man andeuten kann das man was kann
hauptsache es ist was gebasht worden^^
 

DeletedUser

Gast
naja ich sehe da ganze anders besonders weil die verhältnisse beim neuen sytem auch ausgewoen sind
ich denke mal das du üfter so ne off erwischst als beim retimen und da sind die verluste nicht annähernd so hoch wie bei deff^^

naja eig ist es wayne denn ob du jetzt top 20 oder 100 basher bist finde ich persönlich unsinnig da es ja sowieso nur richtwerte sind mit denen man andeuten kann das man was kann
hauptsache es ist was gebasht worden^^

Jetzt hat die Basherranliste sowieso noch gar nichts zu sagen... warten wir mal ab bis geadelt wird wie dann so die Dinge stehen...
 

DeletedUser79892

Gast
auch endlich meine ersten Off-Bashs :D


Anzahl: 1 0 51 0 11 0 0 0 0
Verluste: 1 0 51 0 11 0 0 0 0



Anzahl: 0 0 210 6 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 210 6 0 0 0 0 0
 

Deleted User - 2204623

Gast

H4!L unserm Team!


Verteidiger: Dreckich und Versaut
Dorf: nackt im acc. (496|609) K64

Anzahl: 46 2 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 46 2 0 0 0 0 0 0 0

\o/

Verteidiger: Dreckich und Versaut
Dorf: nackt im acc. (496|609) K64

Anzahl: 5 8 20 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 8 20 0 0 0 0 0 0

schon hart -.-

Angreifer: Dreckich und Versaut
Dorf: nackt im acc. (496|609) K64

Anzahl: 0 0 11 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 11 0 0 0 0 0 0


naja!

H4!L |FUN| :cool:
 
Oben