• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen

DeletedUser

Gast
Hier gibt es tolle Typen. Wurde eben Angegriffen. Als Einstimmung bekam ich diese Nachricht:

wichsser schrieb:
Lars Raider 93 heute um 15:19 Uhr
na du backenscheißkindfotze jetzt bisst du gefetzt bähm HAHAAHA das hast du jettz davon v.g. lars raider, der der dich niedermetzelte

Fand ich echt nett. Hatte mit dem Typen noch nie etwas zu tun gehabt.

Dann kam seine Armee.

Angreifer: Lars Raider 93
Dorf: axtwins (598|135) K15

Anzahl: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Jetzt überlege ich ob ich lieber Mitleid mit ihm haben sollte, oder ihn doch niedermetzeln. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
am ende war es nur ein bluff, und er wartet mit 1000000 soldaten auf einen gegenangriff :p
 

DeletedUser

Gast
Hier gibt es tolle Typen. Wurde eben Angegriffen. Als Einstimmung bekam ich diese Nachricht:



Fand ich echt nett. Hatte mit dem Typen noch nie etwas zu tun gehabt.

Dann kam seine Armee.

Angreifer: Lars Raider 93
Dorf: axtwins (598|135) K15

Anzahl: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Jetzt überlege ich ob ich lieber Mitleid mit ihm haben sollte, oder ihn doch niedermetzeln. :mrgreen:

looool :D

Bei youtube gibt es ein video, indem berichte verändert worden sind...

Der der das vid reingetsellt hat hat gesagt, wenn man sein dorf axtwins nennt und nur wenig truppen mitschickt tötet der alle truppen im anderen dorf :p

Aber es gibt leute die das glauben :-O
 

DeletedUser81167

Gast
Angreifer: Jeni1705
Dorf: Jeni Dorf (749|514) K57

Anzahl: 29 96 41 52 0 0 29 0 2 0 1 0
Verluste: 29 96 41 52 0 0 29 0 2 0 1 0



Wieso greift sie mich an, sie musste 260std laufen, und greift mit so etwas an.... wtf???
 

DeletedUser79752

Gast
hab einen geadelt und dann dat hier :D :D :D


Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Amazonen 001* umbenennen morgen um 09:10 Uhr 24:43:38
Blackcads Dorf umbenennen morgen um 16:47 Uhr 32:19:54
006| umbenennen morgen um 20:10 Uhr 35:42:52
hier ist nichts 003 umbenennen morgen um 22:23 Uhr 37:56:14
~~*Home sweet Home*~~ umbenennen am 05.11. um 03:36 Uhr 43:09:38
Nasirias Dorf umbenennen am 05.11. um 04:54 Uhr 44:27:39
köln 02 umbenennen am 05.11. um 09:17 Uhr 48:50:12
Meine Burg 2 umbenennen am 05.11. um 13:46 Uhr


leider alles zu spät :D :D
 

DeletedUser

Gast
Quatsch die wollen dir nur Gratulieren zum erfolgreichen Adeln und dich so gleich ein wenig unterstützen.
 

DeletedUser

Gast
BERICHT
ich wollte an dieser stelle mal ashlee von WET danken... wie kann man nur so viele truppen in den tod schicken wtf o_O"
weiss zwar das die noch welche hat, aber die werden wohl kaum bei einen angriff helfen xD
naja vielleicht mag wer ja ein dorf von ihr übernehmen... ^^
 

DeletedUser

Gast
BERICHT
ich wollte an dieser stelle mal ashlee von WET danken... wie kann man nur so viele truppen in den tod schicken wtf o_O"
weiss zwar das die noch welche hat, aber die werden wohl kaum bei einen angriff helfen xD
naja vielleicht mag wer ja ein dorf von ihr übernehmen... ^^

Ohne Verluste kann man halt nichts gewinnen. Und das ist wieder nachgebaut ;)
 

DeletedUser

Gast
vvv

der angriff lief über drei stunden ...und er nimmt bei 4ag die truppen raus...hoffe das is nicht zu hoch für dich.
 

DeletedUser79752

Gast
http://de31.die-staemme.de/public_report/5302c752465bcdb2bedd9093d971f7c7


deiner lief über 3 Stunden?

der hier lief über 13 h^^

und der typ hat rausgestellt.. aber das war noch gar nicht das besondere..
er hat mich mit seiner hauptdeff angegriffen, statt mit seiner off, die hat er lieber rausgestellt (ags natürlich auch)

ich glaub, er hat aber angesichts meiner übermacht (ich hatte Moral 51..)
eingesehen, dass aufhören besser war.. (najo manche bekommen bei 10 angriffen in einer minute schiss.. dabei wars nichmal auf die sekunde getimt.)
 

DeletedUser

Gast
grins ja das ist noch besser. hab ich auch noch nicht gehabt so....off raus und angriff mit der deff...lach
 

DeletedUser

Gast
Zwar nicht von mir, aber ich hab mich totgelacht:



Angreifer: ---
Dorf: ---

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 539 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 117 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (502|640) K65

Anzahl: 0 0 0 0 0 79 0 320 0 0 1 1
Verluste: 0 0 0 0 0 79 0 320 0 0 1 1



Zu doof zum Baba-adeln *rofl* *lachweg*
 

DeletedUser79752

Gast
Zwar nicht von mir, aber ich hab mich totgelacht:



Angreifer: ---
Dorf: ---

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 539 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 117 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (502|640) K65

Anzahl: 0 0 0 0 0 79 0 320 0 0 1 1
Verluste: 0 0 0 0 0 79 0 320 0 0 1 1



Zu doof zum Baba-adeln *rofl* *lachweg*

rofL.. nich schlecht :D :D :D



Najoa, ich hab hier mal einer den Wall runtergehauen, da sie ihre Deff rausgestellt hat..
1 Tag später latsch ich nochmal rein, Ags im Schlepptau und wat is?

Wall auf 2.. aber dafür schön gedefft, gab nen jutn Bericht, auch wenn die Moral bei 55 war :p

Bericht
 

DeletedUser

Gast
Ulkig...

Angreifer: Roby1992
Dorf: ~|012|~HöllenGott (450|362) K34

Anzahl: 0 0 4896(axt) 0 892(späher) 2677(lkav) 0 0 250(ramme) 100(kata) 0 0
Verluste: 0 0 4896(axt) 0 223(späher) 2677(lkav) 0 0 250(ramme) 100(kata) 0 0

Ahjo... ich glaube die Nachrichten müssen dazugeliefert werden:

Angriff schrieb:
Roby1992 am 01.12. um 09:58 Uhr
Wie du sicher mitbekommen hast kommt ein Angriff auf dich !
Wenn du nur einmal noob002 oder webfreak etwas tust dann kannst du mir Angriffen aus allen meinen Dörfern und aus allen Dörfern meiner Stammeskollegen rechnen !
Also pass auf !

Liebe Grüße
Roby1992

ps: Schönen Wochenanfang !

Sir Nase am 01.12. um 11:15 Uhr
In 7 Tagen? Du wüsstest das ich sie schneller aufadeln könnte, als das dein Angriff hier einschlägt? Deine diplomatischen Entscheidungen sind überdenkungswürdig...

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Laufen -_-

Sir Nase am 01.12. um 11:23 Uhr
Achjaa ;D so mal nebenbei bemerkt, du hast bestimmt dich mal vergewissert in welchem Stamm [player]webfreak[/player] ist? Wäre ja sonst sehr seltsam, da es nachher ja wie ein Angriff auf ihn aussieht, wenn du versucht (in der Zeit o_O) unseren Stamm niederzumachen ;)

Aber heeey, uns wäre natürlich nichts mehr in den Sinn gekommen, Leute aus unserem eigenen Stamm anzugreifen. Gut, das du uns nochmal daran erinnerst.

Erst gucken, dann aufregen ;)

Nach ca. 170 Stunden war sie dann da... hinter die logik bin ich noch immer nicht ganz gekommen, da webfreak ja ein festes mitglied bei uns ist, aber vllt dachte er sich vorsichtsmassnahmen wären ganz angebracht.

Mir hats n neuen Gegenständ in der Waffenkammer beschert und bin somit ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
 

DeletedUser

Gast
Nach ca. 170 Stunden war sie dann da... hinter die logik bin ich noch immer nicht ganz gekommen

170h da kann ich ja nur lachen:mrgreen:
Herkunft Spieler: T.@.s.
Dorf: Smash Fascism[ (703|395) K37
Ziel Spieler: Crust as fuck existence
Dorf: Crust as fuck existence 1 (412|975) K94
Ankunft: 22.12.08 18:33:38:673
Ankunft in: 320:53:02


Wenn ich ihn irgendwann mal gedefft habe sage ich bescheid :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte ja noch nicht mal den ersten Angriff blocken -.-
Da kommt seit eben ein neuer rein! Leider sind die Laufzeiten nur 88h :mrgreen:

Was ist den los hier? Kann man nicht mal farmen ohne von Leuten, die Tage weg liegen gefakt zu werden????

Darum sage ich euch eins! Legt euch ja nie mit Vergeltung an! Er und sein Stamm, mit dem einfallsreichen Namen, Vergeltung kommen mit Spähern vorbei!


H4!L den Noobaußenring!:twisted:
 
Oben