• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen

Reaktionspunktzahl
0
ah wie süss :mrgreen::mrgreen::mrgreen: der mad war böse^^ und der typ is bissl ... naja lassen wirs xD

war ich schon mal nich böse o.0*

bin ich doch immer, oder :mrgreen:

leider gehen die bashpoints nich auf mein Konto, hätt ich das gewusst hätt ich selbst angegriffen, leider diesmal nur mit UV die Punkte eingesackt xD
 

DeletedUser

Gast
war ich schon mal nich böse o.0*

bin ich doch immer, oder :mrgreen:

leider gehen die bashpoints nich auf mein Konto, hätt ich das gewusst hätt ich selbst angegriffen, leider diesmal nur mit UV die Punkte eingesackt xD

armer Mad .... kriegst diesmal keine bashpoints^^

aber du bist doch NIE böse :cool:
 

DeletedUser

Gast
nicht du schon wieder... husch husch geh in deinen tollen acc bisschen deffen...

lardi sei ma still dich hat ja auch keine gefragt setz dich in de ecke und verwes!

und unser overholt zockt aufjeden keinen acc mehr bei 24/7 :mrgreen:

aber lardi du labberst auch zu jedem thema was immer unnötig omg lardi du stinkst :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
25
lardi sei ma still dich hat ja auch keine gefragt setz dich in de ecke und verwes!

und unser overholt zockt aufjeden keinen acc mehr bei 24/7 :mrgreen:

aber lardi du labberst auch zu jedem thema was immer unnötig omg lardi du stinkst :twisted:


hab dich auch lieb
 

DeletedUser

Gast
lardi sei ma still dich hat ja auch keine gefragt setz dich in de ecke und verwes!

und unser overholt zockt aufjeden keinen acc mehr bei 24/7 :mrgreen:

aber lardi du labberst auch zu jedem thema was immer unnötig omg lardi du stinkst :twisted:


Die frage stellt sich mir was du dann tust? :mrgreen::mrgreen:
Was soll man sagen zu euch komischen Vögeln!

Vorsicht Primaten werfen mit Kot :mrgreen:
 

DeletedUser86225

Gast
lardi sei ma still dich hat ja auch keine gefragt setz dich in de ecke und verwes!

und unser overholt zockt aufjeden keinen acc mehr bei 24/7 :mrgreen:

aber lardi du labberst auch zu jedem thema was immer unnötig omg lardi du stinkst :twisted:

Ach habt ihr eingesehen das overholt ne Pflaume ist? ;)
 

DeletedUser31779

Gast
Angreifer: a4f-Trude
Dorf: 095|27|65 (519|617) K65

Anzahl: 0 0 3247 0 1351 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3247 0 1351 0 0 0 1



Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: 146|29|65 (517|605) K65

Anzahl: 1054 0 12577 75 6222 34 0 0 0
Verluste: 871 0 10395 62 5142 28 0 0 0

Verteidigung? Angriff ist die beste Verteidiung! Notfalls wird mit Off geblockt :cool:
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht nur fragt sich ob es lohnenswert war 2 offs oder 1 Ag hmmh :S
 

DeletedUser31779

Gast
jo is so

Und wenn man bedenkt dass die Zustimmung 22 war erübrigt sich glaub ich die frage was mehr wert is^^

aber lustig war's :)
 

DeletedUser31779

Gast
jo das dorf is weg, aber ich fand die aktion gut :)
Und ich hab noch über 100 offs, da machen 2 net so viel. Hat Sauron halt ne schmiede mehr :|
 

DeletedUser

Gast
es ist ne lustige aktion keine frage :)

mal sehen ob deine 100 offs reichen
 

DeletedUser19656

Gast
Wenn man nen Dorf dafür halten kann , defft man Notfalls halt mit OFF, wo ist das Problem ;)!
Da ein Spieler wie Dark-spongebob davon eh genug hat !!!

Deswegen ist ein Mix aus S.kav und L.kav Off nicht schlecht ;) hat man notfalls immer was zum zwischenschieben wenn man mal keine deff hat weil man halt Offensiv spielt...
 

DeletedUser

Gast
er wird nicht immer ne volle offhaben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19656

Gast
Ihr ja auch nicht :p
Vorallem nicht mit geringen Laufzeiten ;)
 
Oben