• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser79106

Gast
Wenn er in den näheren Dörfern keine Skav hatte? Oder sie schon woanders on Tour war?

Also ein Eigentor erkenne ich deswegen so auf die Schnelle nicht.

Halt Dich doch mal 'n bischen zurück, Alex. Das war wieder Müll!

was wetten wir, das er s-kav hatte vllt gibts noch späh berichte

tja hamsdi ;) owned würd ich mal behaupten ;)
 

DeletedUser

Gast
alex wen jukts, was er hat und was nich? kümmer dich doch um deine eigene deff :p

PS: speere stinken und können nichts :p

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, diese mysteriöse Deffweise wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Vielleicht wurden die Schwerter ja unterwegs auch überfallen, was ihnen letztendlich das Leben rettete? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was wetten wir, das er s-kav hatte vllt gibts noch späh berichte

tja hamsdi ;) owned würd ich mal behaupten ;)

Moment, Du willst mit dem "owned" sagen, dass Du diese Diskussion gewonnen hast? o_O

Nur weil Du behauptest, er könnte Skav haben und es könnte Spähberichte geben?

Ich geh mal davon aus, dass Du in deinem wirklich recht begrenzten Geist
images

wirklich ziemlich viele Diskussionen für Dich entscheidest, oder? :)

Reicht aber ja auch, wenn wenigstens einer davon überzeugt ist, dass dass Du Mister Bulls-Eye bist. Auch wenn Du's nur selbst bist :mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
Moment, Du willst mit dem "owned" sagen, dass Du diese Diskussion gewonnen hast? o_O

Nur weil Du behauptest, er könnte Skav haben und es könnte Spähberichte geben?

Ich geh mal davon aus, dass Du in deinem wirklich recht begrenzten Geist
images

wirklich ziemlich viele Diskussionen für Dich entscheidest, oder? :)

Reicht aber ja auch, wenn wenigstens einer davon überzeugt ist, dass dass Du Mister Bulls-Eye bist. Auch wenn Du's nur selbst bist :mrgreen:

juhuu google-bilder ftw wahnsinn das sogar du sowas findest nur schade das du bilder nimmst, die man dir an den kopf schmeißt und öhm mit dir diskutieren? wieso sollte ich.

weißte deine post beinhalten seit ca 20post immer das selbe gefasel "BLA BLA BLA"

daher fühle dich weiter so gut ;)

weißte ich unterhalte mich lieber mit nem brot. denn du kannst garnix, brot kann schimmeln =))
 

DeletedUser

Gast
ach so siehts am nordstrand aus.


na dann ist das wohl kein gutes urlaubsziel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja Alex, ich denke, das mit dem Brot ist Deine erste gute Idee.

Das glaubt Dir Deinen Dummfug wenigstens widerspruchslos. Wobei ich verschärft davon ausgehe, dass es sich mit dem Schimmeln besonders beeilen wird. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
74
Habe es nicht gelöscht, hab es bei BT Host hochgeladen, und die sind momentan down. Vlt vorher mal über andere Möglichkeiten nachdenken. Außerdem würden da ne Zeit stehen, wann ich es editiert hätte.

Aber weil du es so schön findest, habe ich es nochmal bei Imagedose hochgeladen :)
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so zur Info !
meine sKav war zum großteil auf K14 (angriffe auf K5)
sie hätten es geschafft, allerdings waren sie auf K14 selbst im Einsatz um zu deffen !!!
Die schwerter kamen übrings alle etwas später !
die speer waren nur schneller, sie sollten nur eine vorübergehende deff erstellen !
 

DeletedUser79106

Gast
Nur mal so zur Info !
meine sKav war zum großteil auf K14 (angriffe auf K5)
sie hätten es geschafft, allerdings waren sie auf K14 selbst im Einsatz um zu deffen !!!
Die schwerter kamen übrings alle etwas später !
die speer waren nur schneller, sie sollten nur eine vorübergehende deff erstellen !

92:49:26
Verteidiger: Mexatrus
Dorf: W~A~R 158 (466|147) K14

Anzahl: 4668 6732 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4668 6732 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

man man man wall 0 . in 92h kann man den locker aufbauen abba nid mal 1stufe war da. was is bei dir los?
 

DeletedUser82655

Gast
Kannst du einen solchen vorbeischicken;-), stimmt ja haben wir auch schon:twisted:
 
Oben