• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Profile -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dungeon Keeper schrieb:
Kurzzeitig im Programm

Vor ab kurz die Geschichte, ich habe vor sehr langer Zeit im K79 mal von nem RL 7 Dörfer geadelt, die Dörfer hätte ich sofort verschenkt, da Sie mir nichts bringen. Dann kam DKA, DKA braucht fast 6 Tage um 7 Dörfer zu adeln die nur mit Grundeff versorgt waren, ohne Gegenwehr und mitten in Ihrem Gebiet. Insgesamt haben Sie ca. 250 inc.(keine Fakes) geschickt. Timen haben Sie versucht, aber es waren immer locker 5 Sek. pro Ag dazwischen, die Ags hätte ein Blinder wegtimen können. Habe selten sowas lächerliches gesehen.

Hier mal in kleines Beispiel wie gut manche von DKA timen können :) hier als Beispiel 4 ags:

Angriff DKA LOSER (79:80:5) Deadsting heute um 13:25 Uhr 1:27:21
Angriff DKA LOSER (79:80:5) Deadsting heute um 13:55 Uhr 1:56:47
Angriff DKA LOSER (79:80:5) Deadsting heute um 14:06 Uhr 2:08:10
Angriff DKA LOSER (79:80:5) Deadsting heute um 14:27 Uhr 2:28:15

Tja, was soll man noch sagen, außer VERDAMMT GUT GETIMT :)))))

Ok, wollt eigentlich nix dazu schreiben, aber scheinbar bist du echt zu blond für diese Sache! (sry an die mädelz ;>)

Also... zu dem Zeitpunkt, war ich auch noch bei -DKA-, deswegen dacht ich mir, bringst du hier ein bisschen licht ins dunkle...



1.) Man sieht wunderbar, wie du dich dieser Sache stellst und dich drüber aufregst?! Was klarer Fall von, "ICH BRAUCH AUFMERKSAMKEIT" ist. (Gratz, vllt bekommst du die nun ;>)

2.) Wer hatn gesagt, dass die dinger getimed waren? Wie du selbst schon gesagt hast, waren die dörfer mit Grunddeff versorgt, die durch die ettlichen "Ärger-Offs" wohl geschrottet wurde... Warum zur Hölle sollen wir also noch timen?

3.) "Die Dörfer hätte ich sofort verschenkt". Hast du aber nicht, warum? hmm... bleibt umstritten.

aber dennoch, im großen und ganzen geschwafelter mist, wie ich finde =)

sry aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden, ach und nehms bitte nicht persönlich ;) nicht das dies hier auch noch in deinem profil landet =)

P.S. nun dürft ihr auch andere lustige profile preisgeben x)
 

DeletedUser

Gast
naja lustig find ich an dem Profil nichts :) !! Ist nur eine tatsache die in einem Profil steht und wie lat ist diese aktion schon? Und jetzt fängst du erst an darüber herzuziehen? Lustige Profile hmmpf mal schauen!1
 

DeletedUser

Gast
Lustig finde ich das auch nicht wirklich.

Und hört sich doch für ihn sicher besser an, als wenn er da seine ganzen NAP-Brüche etc. eintragen würde.
Obwohl es ja interessant zu erfahren wäre wie groß man so ein Profil überhaupt machen kann...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass das Thema keine Thread verdient hat und antworte hier nur drauf, da ich auf der anderen Seite mal froh bin, dass hier überhaupt mal versucht wird Propaganda zu betreiben.
Aber spricht nicht gerade für den Server, wenn das das einzig "interessante" ist, was hier so ab geht. :|
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn LIGA mal n bissl propaganda macht?! :p

Musst mal schauen, ob du noch jemanden findest der dort ist...ach nee die gibts ja nicht mehr! :p

Wir haben es nicht nötig über unsre "Heldentaten" zu berichten. Nur ich persönlich lese recht gern gute und sinnvolle Propaganda ;)

oder anders gesagt, wenn der Stamm der mind. 10 Spione hat und jeder schoneinmal zugriff zum forum hatte propaganda macht :eek:

Naja... ich denke das jeder Stamm schon mal bei einem anderen Forumszugang hatte. Zum großteil ist das wahrscheinlch immernoch der Fall, aber ich denke, dass man auch gut sein kann, ohne das man woanders mit liest ;)
Wer es braucht soll es machen... ist jedem seine sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och watte mit LIGA meinte ich euch,den aktiven und guten rest also BTH^^
 

DeletedUser

Gast
LOL...der aktive und gute Rest. Naja danke für das Kompliment :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21960

Gast
Träum weiter, weiss net mal wer du bist.
Ausserdem bin ich eine "die" und kein "der".
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
off topic rulz -.-

b2t Ô.ô

sucht profile, die euch auf ieine weise ansprechen ;)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hab ich in diesem Thread nach nem Sinn und/oder einer Daseinsberechtigung dafür gesucht.
Leider nicht gefunden.
-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben