• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal ein geiles profil vom Neox.

user_image.php


Persönlicher Text
Lieber DJ-Jäger

Auf meiner abenteuerlichen Reise durch den Kontinet 55 bin ich auf eine Wiese mit singendem Löwenzahn gestossen. Auf der Wiese sassen so urchige Typen, die rauchten einen Ofen uns sprachen:

"Gott ist tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist tot" - Gott
"Nietzsche ist Gott" - Der Tod
"Fresse jetzt ich will schlafen!" - Satan
"Oh my god!" - Pimp my Ride
"Wem gehören meine Socken?" - Helge Schneider

Tja, ich habe die Jungs nicht weiter beachtet und bin weiter über die Wiese spaziert, zu deinem Dorf. Als ich ihm Wald rechts abgebogen bin, hörte ich auf einmal ein rascheln aus dem Unterholz. Oh Schreck, das war der phöse Wolf!!!11einself Mit solchen augen! 0.0
"Aber Wolf" fragte ich den phösen Wolf, "warum machst du den so grosse Augen?" "Heb de Schlette du Schisdräck, ech be am Kacke!" Mit Abscheu trat ich einen Schritt zurück, und sprach zum phösen Wolf: "Oh ich, oh, oh, oh, das wusst ich nich... ok mein Fehler. Ich bin doof."
Nun, wir liesen den phösen Wolf fertig *******en und machten uns auf den Weg.

Als ich aus dem Wald kam, traf ich auf einmal auf unser Stammesluder, die Steph. Wir besoffen uns am Waldrand mit 4cl Jägermeister. Ich konnte gerade noch so über den Wall von Heinz der Hauer kotzen und pennte dann in seinem Stall ein.

Daher habe ich es leider nicht geschaft, dich rechtzeitig in deinem Dorf zu besuchen. Ich hoffe doch aber, dass unsere Fernbeziehung nicht darunter gelitten hat.

Ich freue mich, wenn ich dir von meinem nächsten spannenden Abenteuer schreiben kann.

Liebste Grüsse von deinem Felix.


P.S.: Klingt komisch, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
user_image.php


Persönlicher Text
Das ist DJ-Jäger.
DJ-Jäger ist ein Stämme Spieler.
DJ-Jäger ist geil.
Und weil er bei =[vR]=, sind die 'türlich auch geil.
Klingt komisch, ist aber so


Da sind ähnlichkeiten zu meinem Text, woher kommt das nur ? XD
 

DeletedUser

Gast
Die Schwarze Hand666 schrieb:
b]meine Pb´s[/b]

Trival
manuela76
new york97
deadhunter666
Robbi16
Lihn0
Matschii
Cesar221
Thanatos1
JCPK1996
Gojko
eragon29
Monki95
Audimona
merok
anoenas

Man kanns auch übertreiben o_O
 

DeletedUser

Gast
Nja hab mal sein Profil InGame angeschaut...
die meisten von seinen Pb´s wenn nich sogar alle seine Pb´s sind aus seinem Stamm...
 

DeletedUser

Gast
*Bunny*
Eigenschaften
Stammesname: *Bunny*
Tag: *B*
Mitgliederanzahl: 160
Punkte der 40 besten Spieler: 10.383
Gesamtpunkte: 25.615
Punktedurchschnitt: 160
Rang: 594
Besiegte Gegner: 1.514 (1059.)
Homepage:
Mitglieder






Beschreibung
Die Aera der *Bunny* hat am 5.9.09 begonnen...

Wir verfolgen das Ziel, der grösste Stamm zu werden, den es in DS jeh gab!
Hast du Lust ein Teil dieses Rekordstammes zu werden, dann melde dich doch!

Wir sind Arrogant
Wir sind Intelligent
Wir sind unglaublich Sexy

Gründer:
Jones95
JuveFighter
Cedo Polo

Diplomaten:
Cedo Polo
JuveFighter
Jones95

BND's:
haben wir!!!

Nap's:
geht euch nichts an!!!

Feinde:
werden vernichtet!!!


(^\/^\/^)
\@*@*@/
{_____}
(@ @)
+----oOO---(_)------------+
| ~~~~~~~~~~~~~~~ |
Mitglieder gesucht
| ~~~~~~~~~~~~~~~ |
+-----------------oOO-----+
|__|__|
|| ||
ooO Ooo


----------------------
Jungs das schaft ihr schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105352

Gast
Bunny lol ein paar kinder aus unseremStamm sind zu denen gewechselt weil ich keinen aufnehmen wollte der 100 stunden entfernt liegt
 

DeletedUser69391

Gast
Wir verfolgen das Ziel, der grösste Stamm zu werden, den es in DS jeh gab!

Wie nennt man das? Whaaag-Trittbrettfahrer? XD
Whaaag ist/war ein Stamm aus Welt 43. Der größte, den ich kenne. Mit über 1000 Mitgliedern und zig Wings.
 

DeletedUser81047

Gast
so einen stamm gab es auch mal auf w28 dominikaner orden hiess der glaub ich, di hatten am ende ungefähr 10 wings :)
 

DeletedUser105352

Gast
das sind meiner meinung nach noobs und auf k 26 werden die nicht lange überleben
 

DeletedUser

Gast
Ich finds toll das soviele Noobs in einem Stamm sind ^^

da weiss man gleich wenn man farmen kann und wenn nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne, leider nicht :-(

ich bin auf k76...;)

auf welchem konti ist den eig. bunny am stärksten vertreten?
 

DeletedUser105352

Gast
ka aber bei mir in der ecke sind gleich 3 schöne opfer
waren vorher bei mir im stamm
 

DeletedUser

Gast
**DTR*, aber ich wäre lieber bei bunny xD
wieso fragst du denn?
 

DeletedUser105352

Gast
lol ne nur so aus interesse sind ja weit von euch entfernt ;-)
 
Oben