• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Ich hab denen mal geschrieben und hab alles erfüllt... die haben mich aber nicht aufgenommen, obwohl mein Bild von Frau Mahlzahn wirklich toll war und ich sogar mehr als 3 Sendungen aufzählen konnte :)
 

DeletedUser100644

Gast
Ich hab denen mal geschrieben und hab alles erfüllt... die haben mich aber nicht aufgenommen, obwohl mein Bild von Frau Mahlzahn wirklich toll war und ich sogar mehr als 3 Sendungen aufzählen konnte :)

Du hast es aber ja nur aus Langeweile gemacht ... ;-)

:mrgreen: Billy Boller aka Die zarte Fee :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...und weil ich Augsburger Puppenkiste liebe^^

aber dass ihr mich nicht aufgenommen habt werd ich euch nicht verzeihen können ;)
 

DeletedUser60093

Gast
das ist echt geil :D muss ich mir merken xD
wieviele geile mails die wohl bekommen, von leuten die das ernsthaft machen?
 

DeletedUser

Gast
ich hab so das gefühl einige... =)

am besten gefällt mir die aufnamebedingung mit habakuk tibatong :)
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee^^

Da hatte ein Spieler aber mal ne nette Idee für nen Spielernamen, bei dem sich kaum wer traut, auch nur Späher hinzusenden ^^

Spieler: Stämme-Team W57

Profiltext:

Lieber User/in

Dieses Dorf dient der Auffindung von Fehlern im Spiel, wobei ein Angriff auf dieses Dorfes zur
unverzüglichen Accountsperrung führt!

Dein Stämme-Team W57



wobei : ...ein Angriff auf dieses Dorfes eher lustig ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Mhm vorallem geht das "Stämme-Team" auch in nen Stamm mit anderen...natürlich nur wegen der Fehler ;)
Würd ihm am Liebsten was schicken aber zu weit weg :(
 

DeletedUser

Gast
http://de57.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=12108

Beschreibung
*N* wurde von Nordischer Löwe gegründet.

Dieser Stamm wird 40 Member nicht überschreiten !...
Und es wird keine Fusion und keinen Wing geben ...!!!

Mitgliederanzahl: 44

~>Die Regeln<~

1.Keine Mitglieder beleidigen !

2.Keine Adelung innerhalb des Stammes !

3.Keine Beleidigung innerhalb des Stammes !

4.Keine Spione !! (Spione werden Leise und Sanft geadelt ! )


5.Die gegenseitige Unterstützung ! ( sofern möglich )

6.Forumsbeteiligung ist Plicht !!

7.UV Vergabe nur innerhalb des Stammes !! ( bei Mißachtung wird gekickt !! )


Bündnisse
werden aus strategischen Gründen nicht angezeigt !!!

Die haben wohl ein Script dass die BnDs zwar Markiert aber nicht auf der Karte anzeigt. Welche raffinesse!
 

DeletedUser

Gast
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das ich ausdrücklich in meinem Profil stehen habe, das ich keine Stammeseinladungen möchte.
Nun gut, so etwas wird ja gerne mal ignoriert. :|
Aber dieses Profil müsst ihr euch anschauen!!!!

Souverän und mächtig eben! Da will man hin!!! :mrgreen:

Der Hauptpreis für die Nennung alles Rechtschreibfehler ist das Adeln des SF!!!
Ich cleane gerne!!!! :evil:

Lest selbst:
Da war irgendwo auch so eine obligatorische "Buchstabenaxt" drinne.. die habe ich mal raus genommen....
Viel Spaß bei zählen





PS: Alles bitte mit nem Augenzwinkern sehen ;-)

Haha den kenn ich von w54 den akaking. So ein Zitat müsste ich erst raussuchen. Glaub der ist fünf oder so!
 

DeletedUser

Gast
Da ist ein anderer Spieler in dem Account. Halte dich mit deinen Kommentaren bitte etwas zurück.

Der eigentliche Spieler ist zudem etwas älter als 5 Jahre und außerdem ein sehr fähiger Spieler!
 
Oben