DeletedUser
Gast
Ich hab denen mal geschrieben und hab alles erfüllt... die haben mich aber nicht aufgenommen, obwohl mein Bild von Frau Mahlzahn wirklich toll war und ich sogar mehr als 3 Sendungen aufzählen konnte
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich hab denen mal geschrieben und hab alles erfüllt... die haben mich aber nicht aufgenommen, obwohl mein Bild von Frau Mahlzahn wirklich toll war und ich sogar mehr als 3 Sendungen aufzählen konnte
Beschreibung
*N* wurde von Nordischer Löwe gegründet.
Dieser Stamm wird 40 Member nicht überschreiten !...
Und es wird keine Fusion und keinen Wing geben ...!!!
Mitgliederanzahl: 44
~>Die Regeln<~
1.Keine Mitglieder beleidigen !
2.Keine Adelung innerhalb des Stammes !
3.Keine Beleidigung innerhalb des Stammes !
4.Keine Spione !! (Spione werden Leise und Sanft geadelt ! )
5.Die gegenseitige Unterstützung ! ( sofern möglich )
6.Forumsbeteiligung ist Plicht !!
7.UV Vergabe nur innerhalb des Stammes !! ( bei Mißachtung wird gekickt !! )
Bündnisse
werden aus strategischen Gründen nicht angezeigt !!!
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das ich ausdrücklich in meinem Profil stehen habe, das ich keine Stammeseinladungen möchte.
Nun gut, so etwas wird ja gerne mal ignoriert. :|
Aber dieses Profil müsst ihr euch anschauen!!!!
Souverän und mächtig eben! Da will man hin!!! :mrgreen:
Der Hauptpreis für die Nennung alles Rechtschreibfehler ist das Adeln des SF!!!
Ich cleane gerne!!!! :evil:
Lest selbst:
Da war irgendwo auch so eine obligatorische "Buchstabenaxt" drinne.. die habe ich mal raus genommen....
Viel Spaß bei zählen
PS: Alles bitte mit nem Augenzwinkern sehen ;-)
Da ist ein anderer Spieler in dem Account. Halte dich mit deinen Kommentaren bitte etwas zurück.
Der eigentliche Spieler ist zudem etwas älter als 5 Jahre und außerdem ein sehr fähiger Spieler!