• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Die spielen doch nicht Counter Strike
Be denen heisst des Counter Streik :D
 

DeletedUser

Gast
OMG...
Peinlich :(
Naja bei 450 Leuten wirds einen geben dem langweilig genug ist um so was zu machen...
 

DeletedUser

Gast
hier mal was Neues:

SilverSurfer

Beschreibung
Die SS

made by
CHuMo



Wir suchen weitere SS Mitglieder,
wir laden ein
und wir nehmen momentan noch jede Anfrage an!



Die SS soll nicht
an die Zeiten des 2.Weltkrieges errinern.
Die SilverSurfer fliegen auch nicht durch die SOS KinderDörfer.

Nein, im Gegenteil,
wir versuchen
mit allen Freundschaften zu schliesen!


Werte auch DU einer von uns!


Die SS stez zu eurem Dienste!


Wer die meisten Fehler findet, darf sie behalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Massenstamm....mir fehlt hier Boass :D die haben auf manchen Welten echt den Nagel aufm Kopp getroffen...

Naja ich denke auch diese Massenstämme werden bald weichen denn nun bin ich ja da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach massenstämme sind doch lustig. war auch mal ine einem drin mit >1000 membern (gegen PA o.ä. hiess der)

bei allen stämmen mit den worten "krieger, drachen, orden, wölfe, ritter." weiss man doch schon von vornherein, dass die nichts taugen und wenn dann im profil auch noch ein schwert mit dem stammestag ist, dann ist es völlig klar:mrgreen:

hoppla habe ich da grad mein eigenen stamm diskreditiert :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ach massenstämme sind doch lustig. war auch mal ine einem drin mit >1000 membern (gegen PA o.ä. hiess der)

Du meinst NoPA ;-)
In dem Stamm bin ich auch gewesen, allerdings war das kein gewöhnlicher Massenstamm sondern eine Protest-Aktion gegen die Preis-Erhöhung des Premium Accounts!

Und zum Thema Massenstämme: gibt es immer zum Anfang einer neuen Welt, das gute daran ist, die verschwinden genau so schnell wieder wie sie gekommen sind :mrgreen:
 

DeletedUser56242

Gast
Mal was von Welt 62
----------------------
Terror wurde von TerroNeon gegründet.

Dieser Stamm erblickte am 25.6.2010

Dieser Stamm zeigt die Gewalt der DS Zocker.

Wir sind hir auf diesem Kontinent um zu beweisen das wir es drauf haben.

Wir nehmen alle ab 30p auf.


ohne Worte ;o)
 

DeletedUser119936

Gast
Mal was von Welt 62
----------------------
Terror wurde von TerroNeon gegründet.

Dieser Stamm erblickte am 25.6.2010

Dieser Stamm zeigt die Gewalt der DS Zocker.

Wir sind hir auf diesem Kontinent um zu beweisen das wir es drauf haben.

Wir nehmen alle ab 30p auf.


ohne Worte ;o)


Die ganze Gewalt der DS-Zocker :O
Alle ab 30p... mh das wird noch ein richtig guter Stamm *-*
 

DeletedUser119936

Gast
Dümmste Elite die jemals gezockt hat!


Am Ende wirst du meine Strategie entdecken
noch ein stück...
Du bist gleich da
!
SAG MAL HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN ALS HIER RUMZUSCHNÜFFELN?!?!!!!



Für alle die nicht gebasht werden wollen!!
Bitte hier anmelden:

http://staemme-kuschler.de/



Der Kuschler ist mir neu :O
Sofort anmelden ._.
 

DeletedUser119936

Gast
Dann lags daran, dass ich zu lang nicht mehr gespielt habe ;D
 

DeletedUser

Gast
† BlooD †
__________________________________________________

Geliebt von Wenigen ..

Gehasst von vielen..

Aber Gefürchtet von Allen !!!

__________________________________________________

Omq he´s back .The Legend is back...the amazing...
BLOOD




█▌│█│║▌║││█║▌
© σяιιgιιиαℓ ρяσfιιℓє ®

der typ hat 500p und auf 3 anderen welten 26 ...
 

TECHNOANDY

Gast
mann darf 7 Tage inaktiv sein ^^
natürlich nach Abmeldung bei der SF :)
----------------------------
Beschreibung
~Warriors~of~Chaos~

Wir sind der Stamm Warriors of Chaos.
Zurzeit haben noch nicht die große Armee, oder die meisten Punkte, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Die Regeln:

1§:Niemand aus dem Stamm wird beleidigt.

2§:Wir greifen uns nicht gegenseitig an.

3§:BND's und Nap's werden beachtet.

4§:Wer 7 Tage nicht online war, wird gekickt, es sei denn er hat sich vorher per Nachricht bei der Stammesleitung abgemeldet.

5§:Wir gehen im gepfelegten Ton miteinander um.

Bei Bewerbungen, meldet euch bitte bei Sido104
 

lt. winters

Gast
Hier spricht AnalOlaf ( späterer Bundeskanzler ):

Soweit alles fit bei euch?
-> noch? :p

Irgendwann werdet ihr es zu spüren bekommen, wieso ich mich ANALOlaf genannt habe. Denn irgendwann ist die Zeit und der Tag gekommen, wo dein . . . so weit aufgerissen wird und du so doll von hinten genommen wirst, dass du keine Lust mehr hast, Truppen und Taktik mir entgegenzusetzen ...
 
Oben