• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

  • Themenstarter Monkey D. Ruffy*
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Beschreibung
~Stb~ wurde von Mephisto99 gegründet.

۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩


Es wird eine Zeit kommen

wo eine neue MACHT aufsteigen wird

ein STAMM

der vor allen anderen steht

sie sind gewandert

auf der Schwelle

zwischen Himmel und Hölle

wo ihre Seelen

im Fegefeuer verbrannten

und ihr Geist im Eis erfror

es wird eine Zeit kommen

wo die GUTEN sich mit dem

BÖSEN vereinen müssen

um ihren Untergang zu entgehen!!!


Es wird die Zeit kommen da werdet IHR zu ~Stb~ kommen!!!! Ob Ihr wollt oder nicht!!!!

۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩


Klasse statt Masse!!!


also ich finde dieses profil zum lachen echt jetzt... der schreibt da den ganzen mist wo die zeit kommen soll das alle zu ihnen gehen und zuletzt:

Klasse statt Masse!!!

also das widerspricht seiner idee sowas von und die sind schon über der 40er marke... also ein massenstamm... daher sollte da besser stehen masse statt klasse

profil finde ich total FAIL

wenn jemand anderer meinung ist... mir ist die egal... ich habe meine^^
 

DeletedUser

Gast
hey ich bin deiner meinung ^^

die ham so ziemlich alles um mich rum eingeladen und mich auch, nach nicht einmal einer Minuten auf dem Server :DD
 

DeletedUser

Gast
Kanst ja zu uns kommen:) bei uns gibt's sowas nicht... Max25 kein massenstamm eben Klasse und Qualität sind wichtig:) siehe stammesangebot;)

Naja ganz k45 ist von massenstamme umgeben... Mal gucken welcher als erster auseinander fallt...

Ps: bin über iPhone on wundert nicht über schreibfehler...
 

DeletedUser

Gast
kannst auch zu uns kommen. siehe unter stammesangebote ;D
 

DeletedUser

Gast
Kontinent 45

Wir sind DER Massenstamm
Memberlimit

Suchst du für die ersten Tage etwas Gesellschaft, dann komm zu uns!


Stichtag ist der 11.01
Dann wird gnadenlos nach Aktivität
und Lage aussortiert!

Angestrebte Memberzahl zZ
20


bis dahin gilt
Die Masse machts!



Gründer und Anprechpartner
Viech92

Sollter er gerade nicht erreichbar sein
wendet euch an
Tivann



______
Jegliche zuweiseung von Aufgaben erfolgt nach dem 11.01.

http://de69.die-staemme.de/game.php?village=1007&screen=info_ally&id=622


Lol, Punktedurchschnitt bei 90 und wie wollen die über 90 Member auf 20 machen?
 

DeletedUser100468

Gast
Hallo,
hiermit darf ich verkünden den Ernst-gemeinten Stamm ERNST! gegründet zu haben!

NEIN, wir nehmen dieses Spiel nicht zu ERNST, aber um Spaß zu haben, muss man gewisse Regeln beachten!

REGELN!

1. Eine Onlinezeit von mind. 17h am Tag ist zu gewährleisten, dazu kommen 4h Schlaf und 3h Planung am Tag!
2. Premium Acc. und AM ist ein MUSS
3.Bewerbungen müssen in Word Format an den zuständigen Acc. und dessen E-Postbrief Fach geschickt werden
Lebenslauf und Foto ist anzufügen.
4. Jeder braucht ein E-Postbrief Fach!

VERGÜTUNG!

1. Die Vergütung ist auf Leistungsbasis
2. Die Vergütung wird von der zuständigen Stammesführung ausgegeben!
3.Sie beträgt 2,34537249282 €Cent pro Onlineminute und eine Pauschale von 1€Cent gemachten Punkt am Tag. Dazu kommt eine Pauschalvergütung von 2€Cent für jedes neues Dorf pro Punkt, den dieses hat!
4. Die Vergütung wird bis zu einem Betrag von 20000 Euro als Bargeld ausgezahlt, darüber folgen Überweisungen auf das jeweilige Konto.
5. Eine Vergütung für Anwerbung ist vorhanden.
6. Eine Vergütung für den Stammesbeitritt ist vorhanden.
7. Eine Vergütung für das auslöschen eines Feindes wird nach Verhandlung festgelegt.

FREUNDE

1.Freunden des Stammes ist wöchentlich ein obligatorisches Gift zuzuschicken, welches den Mindestwert von 20€ nicht unterschreitet.
2. Ein Freund des Stammes muss ein E-Postfach haben.
3. Gespräche via Skype oder E-postbrief sind auf Hörband aufzuzeichnen( Geschriebenes muss vorgelesen werden, Tonation ist wichtig!).
4. Diese sind per Hermes Versand an die SF zu schicken.

FEINDE

1. Um Feinde auszuspionieren wird auf das bauen von Spähern verzichtet, es werden Privatdetektive angagiert.
2. Die Onlinezeit der Feinde muss spätestens 2 Tage nach Angagierung eines Agenten offenbar sein, diese ist vertont zu archivieren!
3. Feinde solle ausdrücklich durch ein Geldgeschenk von dem Abgeben des Dorfes überzeugt werden!

MEMBER/LIMIT
1. Das Memberlimit muss dort liegen, dass wir im PUB nicht ausgelacht werden, jedoch darf er die Zahl 1 nicht unterschreiten, damit ergibt sich ein Definitionsbereich von 1-X (Vorschläge werden nach mehrseitiger Argumention angenommen.
2. Member dürfen gerne Andere abwerben, Vergütung wird nach Absprache ausgezahlt!

FINANZIERUNG
- ERNST! finanziert sich ausschließlich aus den Einahmen und Erträgen des MeinDepot, bei der ARD. Member die jenes nicht kennen werden in einem 3- wöchigen Weiterbildungsseminar an die wichtigsten Kentnisse des Börsenlebens herangeführt. Die Kosten übernimmt zu 2/3 das Unternehmen ERNST! und ist zu einem drittel selbst zu tragen!

Hiermit schließe ich die Vorstellung des Stammes ERNST!vorerst
 

DeletedUser

Gast
Zum Stamm vorstellen bist du hier deffinitiv falsch... Daher: ernst is fail... Grund: unfähige sg weil keine lesefahigkeiten... Sorry das ich so direkt bin aber vielleicht lernst was...

Ach ja... Was du da verlangst ist witzig... Du wilst nicht ausgelacht werden weißt aber keine maxmember Anzahl-.- und das mit Foto und der Bewerbung ist wohl witz und du wilst Spaß??? Wenn die Bewerbung so ernst sein soll wie wenn man einen Job haben will widerspricht dem Spaß??? Sorry aber selfdown wie die beiden obrigen beiden...

Mal gucken welcher als erster aufgibt???

Sicher Diktatoren als sg... Traurig wie ernst das genommen wird das man den spass total vergisst...
 

DeletedUser

Gast
Zum Stamm vorstellen bist du hier deffinitiv falsch... Daher: ernst is fail... Grund: unfähige sg weil keine lesefahigkeiten... Sorry das ich so direkt bin aber vielleicht lernst was...

Ach ja... Was du da verlangst ist witzig... Du wilst nicht ausgelacht werden weißt aber keine maxmember Anzahl-.- und das mit Foto und der Bewerbung ist wohl witz und du wilst Spaß??? Wenn die Bewerbung so ernst sein soll wie wenn man einen Job haben will widerspricht dem Spaß??? Sorry aber selfdown wie die beiden obrigen beiden...

Mal gucken welcher als erster aufgibt???

Sicher Diktatoren als sg... Traurig wie ernst das genommen wird das man den spass total vergisst...


lol ich stimme dir zu ;)
 

DeletedUser100468

Gast
Zum Stamm vorstellen bist du hier deffinitiv falsch... Daher: ernst is fail... Grund: unfähige sg weil keine lesefahigkeiten... Sorry das ich so direkt bin aber vielleicht lernst was...

Ach ja... Was du da verlangst ist witzig... Du wilst nicht ausgelacht werden weißt aber keine maxmember Anzahl-.- und das mit Foto und der Bewerbung ist wohl witz und du wilst Spaß??? Wenn die Bewerbung so ernst sein soll wie wenn man einen Job haben will widerspricht dem Spaß??? Sorry aber selfdown wie die beiden obrigen beiden...

Mal gucken welcher als erster aufgibt???

Sicher Diktatoren als sg... Traurig wie ernst das genommen wird das man den spass total vergisst...

gibt es noch Leute die den Ironie bb-code brauchen ...?
Wenn einer kommt und mir ne Word-Foramt-Bewerbung schickt, dann empfehle ich dem nen Suchtberater.
 

DeletedUser

Gast
gibt es noch Leute die den Ironie bb-code brauchen ...?
Wenn einer kommt und mir ne Word-Foramt-Bewerbung schickt, dann empfehle ich dem nen Suchtberater.

du gibst hier das profil deines eigenen stammes... dieser thread dient eher dazu über die profile mancher spieler oder stämme zu lachen... wilst wohl ausgelacht werden... naja...

ach ja... damit du nicht wegen der member zahl ausgelacht werden kanst... manche sagen erst ab 40 werde man ein massenstamm weil ja nur von den ersten 40 im stamm die punkte interessant sind... aber noch viele mehr sagen ab 30 sei man ein massenstamm... jene die gerne in eine elite spielen sagen bis 25... such dir eines davon aus und du wirst nicht ausgelacht wegen memberanzahl... bitte schön^^

hast ja auch sehr viele member:D viel spass damit...
naja ist jetzt auch geal...

diese welt wird wohl nur noch von massenstämmen beherscht... naja iwan kommt die zeit wo sie aussterben...

ein weiterer diktator der mit masse was versuchen will... toller anführer:

Bei fragen an Höhlenpaladin


Wir sind der Stamm
Dragon Fighters

Bei uns kommen nur die stärksten und besten Spieler hinein.

Geschichte:

Vor langer Zeit lebte ein kleiner Krieger in einem kleinem Dorf. Es schien alles ganz friedlich bis eines Tages sein Dorf von unendlich vielen Drachen angegriffen und zerstört wurde. Alle starben, seine Familie, seine besten Freunde und was am allerschlimmsten war seine Frau Bridget. Nur er konnte sich, außer ein paar anderen Kriegern, retten und versteckte sich von nun an in einer Höhle. Nun war ihm klar. Das wird der Ort sein, wo er für immer leben wird und leben will. Sein weiteres Leben hat er immer weiter versucht diese Drachen zu finden und zu töten. Als er diese ein zweites Mal sah, kam er nicht allein gegen sie an und entschied sich, sich zurückzuziehen und einen Clan zu bilden mit allen Kriegern die noch überlebten. Sie nannten sich die Dragon Fighters und ihr Anführer war der Höhlenpaladin.

Maximale Mitgliederzahl:
45 Mitglieder

Starke mitglider gesucht!!!

Wir sind:

DIE Dragon Fighters!!!!!!

ich weiss hailen ist nicht erwünscht aber das eine muss sein...
hail allen leuten die keine masse wollen, sondern klasse haben und mit qualität spielen
hail jennen die die massen vernichten
hail jennen die die massen auch auslachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100468

Gast
Merkst du nicht, dass du Blödsinn redest ?
Es gibt gewisse Leute, welche etwas unsinniges lesen und darin verzweifelt einen Sinn suchen um diesen dann anzuprangern, bizeh das mal auf unsere Situation.


und ja und wenn gelacht wird. Ist das nicht das Ziel ??
 

DeletedUser87113

Gast
Merkst du nicht, dass du Blödsinn redest ?
Es gibt gewisse Leute, welche etwas unsinniges lesen und darin verzweifelt einen Sinn suchen um diesen dann anzuprangern, bizeh das mal auf unsere Situation.


und ja und wenn gelacht wird. Ist das nicht das Ziel ??

also ich fand deine vorstellung ziemlich gut wobei es natürlich bei lustige spieler und "stammes"progile ein wenig nach nen selfowned wirkt^^
aber der text gefällt mir sehr gut:D genau mein stil^^
 

DeletedUser50157

Gast
och King...der hat´s auch nicht so genau mit der Rechtschreibung...dann passt das schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
Name: Höhlenpaladin

Persönlicher Text
Hallo, ich bin der Dominik Horny (Nein, kein Scherz ich heiße Horny ;) ).
Ich bin ein sehr lustiger Typ, gehe gern auf Parties und gebe mir des öfteren auch mal gerne die Kante. ;)
Dennoch bin ich (meiner Meinung nach) ein sehr netter Typ der manchmal auch ein wenig hyperaktiv ist. ;)
Ich wünsche viel Spaß mit mir und hoffe, dass ich nicht gleich, wie beim letzten Mal, geadelt werde. :)))))
Ne. Scherz, ich adele andere.

Persönliche Bündnisse:

1.Legatus3


LoL^^ der verarscht doch sich selber :p
 

DeletedUser

Gast
13 ist sicher seine lieblingszahl... Daher hat er so lange Erfahrungen... Weil jeder weiß seit wann es ds gibt...
Echt zum kaputtlachen:D
 

DeletedUser

Gast
Merkst du nicht, dass du Blödsinn redest ?
Es gibt gewisse Leute, welche etwas unsinniges lesen und darin verzweifelt einen Sinn suchen um diesen dann anzuprangern, bizeh das mal auf unsere Situation.


und ja und wenn gelacht wird. Ist das nicht das Ziel ??

Jannis spamm mal nicht alles voll :D
 
Oben