• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser60093

Gast
falls ihr jetzt schon welche findet:
respekt!
wenn nicht is dieser thread demnächst hoffentlich gut gefüllt:)
 

DeletedUser81624

Gast
Hier,ich mag pros die sich als Noobs tarnen :p

Profil
Alter: 12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Da wo du nicht wohnst

Persönlicher Text

ICH BIN SEHR AKTIV!!!
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Die-Schwarzen-Ritter
Tag: D-S-R
Mitgliederanzahl: 87
Punkte der 40 besten Spieler: 3.142
Gesamtpunkte: 5.971
Punktedurchschnitt: 68
Rang: 2

&

Stammesname: Die-Schwarzen-Ritter ²
Tag: D-S-R²
Mitgliederanzahl: 5
Punkte der 40 besten Spieler: 286
Gesamtpunkte: 286
Punktedurchschnitt: 57
Rang: 79


o_O oha die Welt gibt es erst seit heute und schon einen Wing haben?

ps: ich hab von denen drei Anfragen (verschiedener Spieler) innerhalb von einer Stunde bekommen :cool: ^^
 

DeletedUser82274

Gast
******e :D:D jungs in dem stamm war ich auch :D ist der letzte ****** dreck die ham 2 wings :D
 

DeletedUser

Gast
wieso geht man denn in so einen stamm?

öh... es gab bis heut nachmittag noch ~S~ (Spartaner oder so), aber die haben sich mittlerweile schon wieder aufgelöst...
sonst hätte ich gerne ihr profil gepostet ^^
 

DeletedUser

Gast
Die-Schwarzen-Ritter
Eigenschaften
Stammesname: Die-Schwarzen-Ritter
Tag: DSR
Mitgliederanzahl: 61
Punkte der 40 besten Spieler: 3.171
Gesamtpunkte: 4.599
Punktedurchschnitt: 75
Rang: 2
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
-=============....=============-
'-======·:·:\¨¨__¨¨/:·:·======-'
'-=====·:·:\(*..*)/:·:·=====-'
'-====·:·':\/:'·:·====-'
'-===:·:··:·:===-'
'-==:·:··:·:==-'
'-=`::::´=-'
// \\

۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

Lasst euch nicht abschrecken wir wollen kein Massenstamm werden! ist klar
Wir müssen nur noch aufräumen fragt sich wann. wahrscheinlich nie

۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

Unser Wing:DSR²

۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

Stammesführung DSR

۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩
۩.......Kanzler......۩
۩.....hazir ukaj.....۩
۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩
۩......1.Mann.......۩
۩.....server01.....۩
۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩
۩Forumskanzler۩
۩.....depp113.....۩
۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩
۩Einladungskanzler۩
۩......Cody Tango......۩
۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

*WIR KÄMPFEN NICHT FÜR UNS!*
*WIR KÄMPFEN NICHT FÜR EUCH!*
*WIR KÄMPFEN FÜR UNSEREN STAMM!*

۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩
۩..Memberlimit..۩
۩......max. 40.....۩
۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩
 

DeletedUser87857

Gast
Bei PaoW war vor kurzer Zeit das noch drin.

Wir nehmen jeden auf egal wenn nur steht "darf ich in euren Stamm?"
 

DeletedUser

Gast
das ist mit aller warscheinlichkeit ein stamm der sich mit großer sicherheit bald auflösen wird oder keine zukunft hat
 

DeletedUser

Gast
ich denke, das überhaupt mindestens die hälfte (wenn nicht sogar 2/3 ) der stämme im weiteren spielverlauf aufgelöst werden...
die guten kommen ja erst seeehr viel später ;-)
 

DeletedUser80606

Gast
Die-Golden-Ritter
Eigenschaften
Stammesname: Die-Golden-Ritter
Tag: D-G-R
Mitgliederanzahl: 47
Punkte der 40 besten Spieler: 2.569
Gesamtpunkte: 2.893
Punktedurchschnitt: 61
Rang: 10
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung

۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩
Regeln:

1. Keine Spione und Verräter dann past das schon

2. Keine Flaschen

3. Keine die nicht alle 2 TAge on sind.

4. Keine unter 36 Punkte
۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩۩₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪۩۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩

der ist auch geil :)
 

DeletedUser81624

Gast
1. Keine Spione und Verräter dann past das schon Woher weißte wer Veräter oder Spion ist?^^

2. Keine Flaschen Dann erkenne die mal am Anfang

3. Keine die nicht alle 2 TAge on sind.Fuck dir Grammatik^^Und man sollte täglich on sein oder UV nehmen

4. Keine unter 36 Punkte Aha also reicht es versteck auf 2 zu bringen um rein zu kommen :D (Punkte Limedt jetz?Schwachsinn!


Also wirklich Sinn mahct das nix.

[...]denn manachmal ist weniger mehr,Cha-Cha-Chamin (hoffe richtig geschrieben^^)
 

DeletedUser82274

Gast
ich sags mal so als ich gewechselt bin waren sie auf platzt 2 und hatten 30 memver :D

wie gesagt schnell raus steh nicht so auf masse
 

DeletedUser

Gast
Name Rang Punkte Dörfer
Armbrust Boy (Stammesführer) 1 79 1
Cd-Roling1 (Kriegsminister) 2 79 1
Varial-Logic 3 78 1
Der Stamm12 (Stammesgründer) 4 78 1
Cd-Roling2 (Diplomat) 5 72 1
Cd-Roling3 (Begrüßer) 6 54 1
Cd-Roling5 (Verteidigungsminister) 7 54 1
Cd-Roling4 (Kriegsminister) 8 48 1


das sind natürlich keine Multis. o_O

PS: Ja passt nicht so direkt hier rein aber extra Thread braucht man dafür nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
neeeein das sind keine multis wie kommste denn daraufo_O;-)
jetzt müsste man bloß wissen welcher Acc die erstellt hat
( ich glaub nämlich nicht, das jemand sich CD-Roling1 nenntdas ist ja schon so eine anspielung auf multi)
 

DeletedUser

Gast
neeeein das sind keine multis wie kommste denn daraufo_O;-)
jetzt müsste man bloß wissen welcher Acc die erstellt hat
( ich glaub nämlich nicht, das jemand sich CD-Roling1 nenntdas ist ja schon so eine anspielung auf multi)

CD-Roling gibts ja schon. S25 Rang1. Deswegen musste er auf zahlen umsteigen.:) Also Fake+wahrscheinlich Multi ;-)
 

DeletedUser81624

Gast
Quatsh der auf 25 ist der Multi.Die Zahlen sind fürs Lebensjahr.Dementsprechend 1Jahr,2Jahre...
 

DeletedUser87902

Gast
Das man(n) jetzt schon einen Stamm gründet ist lächerlich :p
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an ob du das vorher geplant hast und ob du die Prinzioien die man gesetzt hat eingehalten werden
 

DeletedUser

Gast
Heal boy
Punkte: 83
Rang: 74
Stamm: CORE


Im Profil:
Ich bin der Gründer des Clans -RV-!ICH BLEIBE IHM TREU!

lol^^
 

DeletedUser

Gast
das hab ich auch schon oft genug gesehn, aber mein Problem is das so einer der meine farm war zuerst einen Stamm gegründet hat, dann in einen stärkeren gewechselt und dann zu uns -.-

E.: tut mir leid hab veressen zu erwähnen das das auf einer anderen Welt war
 

DeletedUser

Gast
Mitglieder *S04* » Schalke04
Name Rang Punkte Dörfer
Gerald-Asamoah 1 78 1
Schafkopf-x3 2 72 1
m-StYlerZ 3 55 1
fc.schalke1904 4 54 1
bauer-heinrich 5 48 1
Gerald.Asamoah 6 48 1
GeraldAsamoah 7 48 1


Ist das etwa auch ein Multi, oder ein ge-clone-ter Schalker :mrgreen: ?
 

DeletedUser60972

Gast
fc.schalke1904 könnte auch noch dazugehören
und bauer-heinrich schaut wohl "Bauer sucht Frau" bzw. vllt. ist er es ja :mrgreen:
 

DeletedUser80882

Gast
[M-D] wurde von Asteriko gegründet. Wendet euch bei Fragen an Asteriko.

[Die Regeln]

1.Keine Mitglieder angreiffen

2.Kiene anderen Spieler die in starken Stämmen sind angreiffen.

3.Keine BND"s oder NAP"s angreiffen

4.Spass haben.





Was ist der größere schwachsinn der Satzbau oder die regel?
 
Oben